Hallo,
danke Glühwürmchen und Vanessa für eure Antworten. Ich kann meine Gefühle irgendwie nicht reflektieren. Ich spüre schon, das ich ihn irgendwo tief drin noch liebe, aber ich habe auch schon länger gepürt, dass es nicht mehr so ist, wie es mal war.
Aber immer mit dem Gedanken im Hintergrund, dass man dran arbeiten kann.
Heute war auch wieder ein recht guter Tag. Zum Abschluss war ich bei meiner Schwägerin und ihrem Freund zum Abendessen eingelade mit meinem kleinen süßen. Es war auch wirklich schön.
Doch plötzlich erzählte meine Schwägerin, die am Dienstag für 12 Wochen ins Krankenhaus muss, meinem Mann und seiner Perle angeboten hat Übergangsweise in Ihrer Wohnung zu hausen. Ja es ist die Schwägerin, die in der ersten Woche bei mir war....
Ich war tief betroffen darüber und fühlte mich schon, als würde sie mir in den Rücken fallen. Warum unterstützt sie diese Beziehung plötzlich? Ich sagte ihr das es mich sehr verletzt, das sie das tut. Da schien sie ganz erschüttert, sie hätte gedacht es wäre für mich und meinem kleinen besser, da wir so im hause meiner Schwiegereltern nicht ständig aufeinander treffen würden...Tja klar ist es theoretisch besser, aber es schien mir so, als ziehe sie bei seinem Tempo voll mit...
Am Ende bat sie mir an, das ganze abzusagen, aber mal ganz ehrlich, das würde noch am Ende nur auf mich und meine Eifersucht zurück geführt werden.
Ich dachte nur, sie es am besten so, wenn sie dort schon zusammen wohnen, kommt der Alltag vielleicht schneller als ihnen lieb ist.
Ich fand es unglaublich, das sie mir noch erzählte, das diese Perle ihr Kind bei Ihren Eltern lässt in der Zeit, denn die würde ja mit den wechselnden Wohnsituationen nicht klar kommen. Aber klar, wenn die Mutter weg ist, ist natürlich alles besser...grrr wie asozial ist das denn bitte....Ich denke Tag und Nacht an nichts anderes, als daran was für mein Kind das beste ist und die gibt ihr Kind in einer Situation, wo es am meisten die Mama braucht einfach ab? Auch sowas hat er immer verabscheut....Ich glaube er ist blind....
Habe danach das erste Mal seit ein paar Tagen weinen müssen. Irgendwie waren das Infos die ich gar nicht so leicht verarbeiten kann. Und ich habe das erste mal wieder einen Schmerz in meiner Brust gefühlt....Aber auch wieder das Gefühl, er sei mir fremd.
Seine Mama rief mich heute aus dem Urlaub an. Sagte sie kommen am Samstag wieder und würde sich sehr freuen mich Sonntag zu sehen. Das tat wirklich gut....
Ich schließe den Tag ab und hoffe meine Gedanken rasen nicht wieder so durch meinen Kopf.....
25.08.2013 21:48 •