Lorelei87
- 47
- 53
Lorelei87
Zitat von Lorelei87:@Secura Wenn er sich nicht mehr meldet ist irgendwie klar, dass er nicht mehr will. Morgen geht es in den Kurzurlaub mit viel Sport, da werd ich ...
Itsmehere
Zitat von Secura:Unglaublich dieses ghosting
Zitat von Lorelei87:Vor 3 Monaten hab ich einen Mann kennengelernt, es läuft eigentlich ganz gut, haben uns jedes Wochenende gesehen.
Zitat von Lorelei87:Er hat mir geschrieben, dass er heute mit einem Freund zu Mittag essen geht
Zitat von Lorelei87:morgen wahrscheinlich zu müde sein wird.
Zitat von Lorelei87:Was würdet ihr tun?
Lorelei87
Martin123
Zitat von Lorelei87:@Qmouse Danke der Nachfrage! Der Urlaub war schön, seither viel zu tun im Job. Er hat sich gemeldet und wirkte beleidigt, dass ich spontan auf Urlaub gefahren bin ohne mich mit ihm abzusprechen. Ich hab geschrieben, ich war zu müde. Dann wurde er sauer. Ich hab ihm entgegnet, dass mein Instinkt mich wohl nicht ...
Zitat von Unkreativ:Eine leichte, einfache harmonische Beziehung lässt sich so mit niemandem führen
Zitat von Lorelei87:@Qmouse Danke der Nachfrage! Der Urlaub war schön, seither viel zu tun im Job. Er hat sich gemeldet und wirkte beleidigt, dass ich spontan auf ...
Arnika
Unkreativ
Zitat von Mienchen:Es gibt aber durchaus Menschen, die nun mal keine einfache, leichte Beziehung möchten. Irgendwann hat man von dieser Oberflächlichkeit ...