Arnika
- 8027
- 8
- 13705
Arnika
Rainyday58
Lorelei87
Zitat von Lorelei87:Meine Gefühle für ihn sind nicht unsicher, er hat für mich oberste Priorität. Wenn so zu schreiben für ihn normal ist, dann bin ich nicht seine Priorität. Und sollte ich ein Gespräch mit ihm führen, dann werde ich ihm das auch so sagen.
Zitat von Lorelei87:Da kenn ich andere Geschichten mit Türenknallen, Terror über WhatsApp
Lorelei87
Lorelei87
_Lydia_
Zitat:Wenn es für ihn normal ist, seiner Liebsten so zu schreiben, dann bin ich die falsche. Oder aber ich bin nicht seine Liebste. Ich denke, es ist so einfach.
Lorelei87
_Lydia_
Zitat von Lorelei87:@_Lydia_ Ja, er hat bisher auch nicht so mit mir geschrieben.
Lorelei87
Zitat von Lorelei87:Anstatt mir Argumente anzuhören, dass so zu schreiben ganz normal ist. Wenn es ihn umgekehrt nicht stört, ok. Dann ist er nichts für mich. Wenn es ihn schon stört, wird es wohl nicht mehr vorkommen.
Zitat von Lorelei87:Mir hat seine Nachricht nicht gefallen, sein Daumen hoch auch nicht. Meine Gefühle für ihn sind nicht unsicher, er hat für mich oberste Priorität. Wenn so zu schreiben für ihn normal ist, dann bin ich nicht seine Priorität.
Zitat von Arnika:Wenn ich an seiner Stelle das hier lesen würde, würde ich mit wedelnden Armen davonlaufen. Just to say…
_Lydia_
Lorelei87