Martin123
- 3358
- 5
- 3360
Martin123
Zitat von Lorelei87:Er hat mir mit Daumen hoch geantwortet. Ich hab mir jetzt spontan mit einer Arbeitskollegin was ausgemacht, der es gerade nicht so gut geht. Wir haben beschlossen auszugehen und uns abzulenken.
Ex-Mitglied
Lorelei87
Lorelei87
Zitat von Lorelei87:Klar soll er Freunde haben. Mich irritiert, dass er nicht sagt, was er nachher macht.
Zitat von Lorelei87:Er hat mich so abgefertigt, dass er eben keine Zeit hat heute und morgen.
Zitat von Lorelei87:Vielleicht war er auch sauer, dass ich gestern keine Zeit hatte?
Zitat von 123ABC:Nur einen Daumen hoch und keine Antwort bedeutet Du nervst mich , ich habe keine Lust zu schreiben
Zitat von Lorelei87:Ich habe nicht vor mich bei ihm zu melden
Lorelei87
Lorelei87
Zitat von Balu85:Emoji bedeutet: Alles klar , geht klar , top machen wir so, sehe ich auch so.....irgendwas in der Art. In dem Kontext verwende ich das und auch Freunde von mir.
Lorelei87
Zitat von Lorelei87:Ich hab ihm geschrieben, was bei mir am Freitag ansteht. Ich denke, beim nächstem mal werd ich auch schwammiger schreiben. Dann werd ich ja sehen, wie gut ihm das gefällt. Von wegen Rechenschaft.
Zitat von Lorelei87:Ich denke, beim nächstem mal werd ich auch schwammiger schreiben. Dann werd ich ja sehen, wie gut ihm das gefällt. Von wegen Rechenschaft.
Lorelei87
Zitat von Lorelei87:Auch da werde ich mich anpassen und sehen, wie gut das bei ihm dann ankommt.