ElGatoRojo
- 16268
- 1
- 36450
Zitat von Lorelei87:Bis jetzt hatte ich keinen Zweifel daran, dass wir zusammen sind bzw. zusammen kommen.
Unkreativ
Zitat von Lorelei87:@ElGatoRojo Bis jetzt hatte ich keinen Zweifel daran, dass wir zusammen sind bzw. zusammen kommen. Meinst du, er würde so viel Zeit verbringen, ...
Zitat von Lorelei87:@Qmouse Die Treffen waren sehr schön, ungezwungen. Waren essen, im Kino, Ausflüge, zu Hause gekocht usw. Vielleicht bin ich zu lange weg gewesen ...
Lorelei87
Lorelei87
Zitat von Lorelei87:@aequum Ich hab ihm jetzt ein Foto von meinem Balkon geschickt und ein schönes Wochenende gewünscht.
Lorelei87
Zitat von Lorelei87:@Qmouse Wir waren 9 Jahre zusammen, die Luft war irgendwie draussen. Er hat Schluss gemacht, und zuerst hat es mich schon getroffen, aber ich wollte ...
Lorelei87
Zitat von Lorelei87:Er hat mir mit Daumen hoch geantwortet. Ich hab mir jetzt spontan mit einer Arbeitskollegin was ausgemacht, der es gerade nicht so gut geht. Wir ...
Lorelei87
Zitat von Lorelei87:@aequum Ja, eine spärliche Antwort, aber eine Antwort. Ich hab seit gestern genug gegrübelt und mach mir jetzt einen schönen Abend.
Martin123