Armineh
- 103
- 2
- 98
Blattfee
Zitat von Armineh:Danke schöner Mann, es hat mich gefreut, dass wir endlich einmal richtig Zeit für uns hatten. Freu mich auf das nächste Mal, dann aber bitte noch länger.
Zitat von Armineh:habe ihn direkt damit konfrontiert.
Zitat von Armineh:Er war maximal genervt, ich würde in seinem Handy schnüffeln, Dinge unterstellen und ich verurteile ihn obwohl ich nichts weiß von irgendwas.
Zitat von Armineh:Dann hat er sich angezogen und ist weg.
Zitat von Armineh:sagte er zu mir, er wird die nächsten Tage bei seinen Eltern schlafen, er ist gekränkt, dass ich ihm etwas unterstelle.
Zitat von Armineh:Umkehr
Zitat von Armineh:ein guter Freund
Zitat von Armineh:meinen Mann fragte, ob die Kleine vom Wochenende auch mit kommt im Februrar (im Februar ist mein Mann wie jedes Jahr Anfang des Jahres mit seinen Kumpels in Österreich zum Snowboarden).
Zitat von Armineh:Vor einer Woche an einem dieser Hangover Sonntage habe ich ihm aus der Küche etwas zu Trinken geholt, wo seine Sachen lagen. Unter anderem auch sein Handy.
Zitat von Armineh:Mein Mann war vor unserer Zeit ein ziemlicher Casanova, er hat absolut nichts anbrennen lassen und ich kannte ihn schon von früher
Zitat von Armineh:Ihm wurde zwar ein entsprechender Ruf vorausgesagt, er flirtet ziemlich gern, aber ich habe das alles nie so zu 100% ernst genommen
Zitat von Armineh:: Danke schöner Mann, es hat mich gefreut, dass wir endlich einmal richtig Zeit für uns hatten. Freu mich auf das nächste Mal, dann aber bitte noch länger.
Sonnenblume53
Zitat von Wollie:Und ich würde die Wahrheit von ihm einfordern, sie wird eh so oder so ans Tageslicht kommen.
Wünsche dir natürlich, dass sich alles in Wohlgefallen auflöst, aber ehrlicherweise glaube ich dies nicht. Tut mir sehr leid für dich und euer Kind.
Blattfee
Zitat von Armineh:Er hat nichts dazu mehr gesagt und blockt alles ab.
Zitat von Armineh:Es war ein eingespeicherter Frauenname.
Zitat von Armineh:Ich zittere immer noch und seit einer Woche weiß ich nicht, was ich tun soll
Zitat von Armineh:Führt er ein Doppelleben, wissen seine Kumpels alles, bin ich die einzige Dumme, die von Nichts etwas weiß
Er sagt zu mir, dass er enttäuscht ist von mir dass ich so etwas überhaupt denke
Blattfee
Zitat von Armineh:es rief ein eingespeicherter Kontakt an,
Zitat von Armineh:es hat mich gefreut, dass wir endlich einmal richtig Zeit für uns hatten.
Zitat von Armineh:Danke schöner Mann
Zitat von aequum:Stattdessen ist er sofort maximal aggressiv in die Schldumkehr gegangen und ist sogar für ein paar Tage abgehauen.
Wäre da nichts gewesen, hätte er sich sicherlich nur kurz erklärt und gut wäre es gewesen.
Blattfee
Zitat von Wollie:Aber seine Reaktion ist Antwort genug. Kannst du über Weihnachten mit der Kleinen weg ? zu den Großeltern oder Freunden ? Würde ihn einfach mal sitzen und schmoren lassen.
Zitat von Armineh:Seit langer Zeit bin ich doch wieder hier weil ich total verzweifelt bin. Es hat sich auch viel getan. Die alte Beziehung habe ich beendet. Ich habe einen neuen Mann kennengelernt, wir haben uns sehr verliebt und sind schnell zusammen gekommen. Mittlerweile sind wir verheiratet und haben eine Tochter, die im März 1 ...
Blattfee