Debby3
- 88952
Debby3
Debby3
Zitat von Debby3:dein Mann hat sich nie von seinem vorherigen Leben verabschiedet, ….sondern nur versucht eine Kombi aus zwei Welten zu schaffen … vielmehr muss Du nicht wissen .
Woelkeline
Zitat von Armineh:Danke schöner Mann, es hat mich gefreut, dass wir endlich einmal richtig Zeit für uns hatten. Freu mich auf das nächste Mal, dann aber bitte noch länger.
Zitat von Armineh:ob die Kleine vom Wochenende auch mit kommt im Februrar
Hackschnabel
Zitat von Armineh:Er kann nicht gut mit Konflikten umgehen.
Als er noch jünger war hat er sich viel geprügelt, das ist zum Glück nicht mehr der Fall.
Ich weiß nicht, was ich tun soll.
Woelkeline
Zitat von Armineh:Wölkeline ach du Heiland. Da war alles eine Lüge. Was mache ich wenn hier auch so eine Sache raus kommt?
Zitat von Armineh:...Er kann mit Problemen, die ihn nur ansatzweise betreffen überhaupt nicht umgehen
Mae_bee
Zitat von Armineh:Er kann nicht gut mit Konflikten umgehen.
Zitat von Armineh:Wie soll ich denn ein Gespräch anfangen?
Zitat von Woelkeline:Ich weiß, ich verunsichere Dich noch mehr....Sorry dafür. Aber ich bringe eben auch eine Menge unschöner Erfahrungen mit von denen ich mich nicht ...
was-tun
Zitat von carlos7:Ich lebe in einer offenen Beziehung und je mehr ich hier lese, desto klarer wird mir, dass in monogamen Beziehungen Offenheit und Ehrlichkeit nicht die Tagesordnung sind. So eine Heimlichtuerei wie von dem Mann der TE gibt es in offenen Beziehungen nicht.
EineMitleserin