Brightness2
- 5994
- 19047
Brightness2
Zitat von Armineh:Im Monat ist es vielleicht 3-4 Mal, dass er mehr als ein B. zu viel getrunken hat. Da tun sich die anderen Jungs aber auch nicht viel. Er zieht nicht mehr mit durch die Stadt oder in die Clubs, aber im Vereinsheim, wenn er sich da gut unterhält, dann verliert er das Zeitgefühl und ist dann irgendwann erst nachts zu Hause und ich will nicht dass unsere Tochter das mitbekommt.
Sie wird im Frühjahr 1 Jahr alt und ich sehe es jetzt schon, er kommt wahrscheinlich erst morgens nach Hause und begrüßt die Kleine mit einer Fahne und ich bin wieder die die Stress macht und für ihn nur rum motzt
Debby3
Zitat von Armineh:Aber unser Streitverhalten war noch nie gut. Er neigt dazu schnell dicht zu machen, er wird schnell überheblich, selbst sein Vater sagt das. Wenn er keine Argumente mehr hat, dann wird er schnell arrogant.
Chris89
Flower1
Zitat von Scheol:Na du siehst ja hier bei den ganzen Leute das es eher eine Richtung nimmt. es ist ja keiner dabei der sagt „ ey nun drehst du aber völlig ...
Zitat von Flower1:... Er kommt gerne wieder heim und sagt nun andere Sachen ohne mein Zutun freiwillig ab.
Zitat von Armineh:Zur Zeit haben wir kaum 6
Es ist stressig und es liegt an uns beiden. Er und ich sind da derzeit nicht extrem hinterher.
Ich würde aber glauben, das ist normal, es muss sich einpendeln und das ist bei anderen Paaren die frisch Eltern sind nicht so ungewöhnlich?
Zitat von Armineh:Bin ich zu naiv?
Zitat von Armineh:Ich würde aber glauben, das ist normal, es muss sich einpendeln und das ist bei anderen Paaren die frisch Eltern sind nicht so ungewöhnlich?
Flower1
Zitat von Scheol:das ist doch auch völlig normal meiner Meinung nach. Miteinander und nicht irgendwie eine WG.
carlos7
Zitat von Armineh:Sieht das nicht etwas übergriffig aus, wenn ich als einzige da auftauche.
carlos7
Zitat von Armineh:Zur Zeit haben wir kaum 6
Feli2024
Zitat von Armineh:muss sich einpendeln und das ist bei anderen Paaren die frisch Eltern sind nicht so ungewöhnlich?
Hackschnabel
Zitat von Armineh:Sein Fluchtverhalten ist leider auch nichts ungewöhnliches. Er war mit der Kleinen mal beim Babyschwimmen. Da ist sie ihm eine Millisekunde aus der ...