Wasabix
- 7499
- 8
- 11202
Zitat von Armineh:Kleeblatt99 er verheimlicht mich nicht. Seine Trainerin kenne ich auch. Ich bin ja auch öfter da Ich kenne auch alle im Vereinsheim, seine Kumpel ...
Alduin
Zitat von Armineh:Er war ja in seiner Singlezeit so.
Es gab bisher für mich keine Anzeichen, dass es über das Flirten und mal zusammen tanzen auf einer Party etc hinausgeht.
Nur jetzt denke ich, ich bin die einzigst Dumme und denke, keine Ahnung ob das so selbstverständlich ist beim Skiurlaub, dass was mit anderen Frauen lief oder wenn er sonst mal am Wochenende unterwegs ist, WE-Trips mit seinen Jungs etc
Zitat von Armineh:Heute ist die Weihnachtsfeier vom Tennis Ich habe gesagt, wenn er nach 23 Uhr nach Hause kommt, kann er Weihnachten alleine feiern ohne uns. Die ...
Zitat von Armineh:Cira, nein ich möchte ihm keine Vorschrift machen wann er nach Hause kommt Ich wollte in meiner Verzweiflung ein Zeichen setzen Nichts wird passieren wenn er nach 23 Uhr kommt, aber ich kann und will nciht alles tolerieren von ihm. Statt sich den Abend mit mir hinzusetzen und zu reden ist er heute dann bei der Feier ...
carlos7
Zitat von Armineh:Statt sich den Abend mit mir hinzusetzen und zu reden ist er heute dann bei der Feier und ich hock hier
Zitat von carlos7:Was ändert dieser Nebenkriegsschauplatz an seiner Affäre?
Flower1
Zitat von Armineh:Statt sich den Abend mit mir hinzusetzen und zu reden ist er heute dann bei der Feier und ich hock hier
Brightness2
Zitat von Scheol:Völlig richtig . Der soll erstmal seine Probleme zuhause mit Frau und Kind lösen und dann kann er feiern gehen.
Flower1