Blattfee
- 88952
Blattfee
Zitat von Armineh:Seine Trainerin kenne ich auch
Zitat von Armineh:Kleeblatt99 er verheimlicht mich nicht. Seine Trainerin kenne ich auch. Ich bin ja auch öfter da Ich kenne auch alle im Vereinsheim, seine Kumpel ...
Zitat von Armineh:Das ist alles nicht spurlos an uns vorbeigegangen daher ist der Umgangston auch entsprechend garstig.
carlos7
Zitat von Armineh:Ich bin überfordert, ob ich übertreibe, ob Männer sich manchmal untereinander so flapsig ausdrücken und ich das zu eng sehe.
carlos7
Zitat von Armineh:Ich habe gesagt, wenn er nach 23 Uhr nach Hause kommt, kann er Weihnachten alleine feiern ohne uns.
Zitat von Armineh:Nur jetzt denke ich, ich bin die einzigst Dumme und denke, keine Ahnung ob das so selbstverständlich ist beim Skiurlaub, dass was mit anderen Frauen lief oder wenn er sonst mal am Wochenende unterwegs ist, WE-Trips mit seinen Jungs etc
Zitat von Armineh:Heute ist die Weihnachtsfeier vom Tennis Ich habe gesagt, wenn er nach 23 Uhr nach Hause kommt, kann er Weihnachten alleine feiern ohne uns. Die ...
Zitat von Armineh:Und es würde ncihts laufen man kennt sich und man hat sich unterhalten.
Es wäre nichts gelaufen. Aber ich würde ihm direkt Sachen unterstellen,
Zitat von CiRa78:Der heult sich bei seiner Freundin aus, dass Du was rausgefunden hast.