carlos7
- 5409
- 8089
carlos7
Zitat von Armineh:...Doch ich bin sauer, ich bin total sauer. Es eskaliert zwischen uns. Ich frage und er blockt ab, da könnte ich die Wände hoch gehen.
Blattfee
Zitat von Armineh:ob die Kleine vom Wochenende auch mit kommt im Februrar
Zitat von Armineh:Ich kann zu meinen Eltern, die wären sowieso an am 25. zu uns gekommen.
Zitat von Armineh:er blockt ab
Zitat von Armineh:ICh bin kurz davor den Freund zu fragen, aber wahrscheinlich halten die Männer zusammen und ich würde sowieso nicht die Wahrheit erfahren
Sonnenblume53
Zitat von Armineh:Er sagt dass es eine Freundin seiner Tennistrainerin ist. Dass sie ab und zu auch da ist und als sie im Sommer ein Turnier hatten haben sie eine ...
Zitat von Scheol:Er sagt zu mir, dass er enttäuscht ist von mir dass ich so etwas überhaupt denke
Zitat von Armineh:Ich kann zu meinen Eltern, die wären sowieso an am 25. zu uns gekommen.
Aber es ist das erste Heiligabend mit der Kleinen. Das erste Heiligabend als Familie.
Blattfee
Zitat von Armineh:Er sagt dass es eine Freundin seiner Tennistrainerin ist
Zitat von Armineh:Er sagt dass es eine Freundin seiner Tennistrainerin ist. Dass sie ab und zu auch da ist und als sie im Sommer ein Turnier hatten haben sie eine größere Whatsapp Gruppe gehabt, auch für das Sommerfest da waren die Damen und Herrenmannschaften drin. Und es würde ncihts laufen man kennt sich und man hat sich ...
Zitat von Armineh:Es wäre nichts gelaufen. Aber ich würde ihm direkt Sachen unterstellen, vom Schlimmsten ausgehen, so tun als wäre er immer noch das A...loch von früher usw