307

Hat er eine Andere?

C
@Armineh Den rauchenden Colt hast du einmal gesehen und einmal gehört. Was gibt es da noch zu zweifeln? Nur in flagranti beim Akt zu erwischen, wäre noch eindeutiger gewesen. Die Frage ist: Ist es die erste Affäre oder eine von vielen?
Die eigentlich entscheidende Frage ist aber: Was machst du mit deiner Erkenntnis?

21.12.2023 18:15 • x 8 #16

Armineh
Er kennt ja viele wie gesagt vom Sport und von der Arbeit. Auch Frauen.
Grundsätzlich haben wir ja beide sowohl männliche als auch weibliche Kontakte.

Nur die Nachricht das ist nicht normal.

ICh bin kurz davor den Freund zu fragen, aber wahrscheinlich halten die Männer zusammen und ich würde sowieso nicht die Wahrheit erfahren

Ich kann zu meinen Eltern, die wären sowieso an am 25. zu uns gekommen.
Aber es ist das erste Heiligabend mit der Kleinen. Das erste Heiligabend als Familie.

Doch ich bin sauer, ich bin total sauer. Es eskaliert zwischen uns. Ich frage und er blockt ab, da könnte ich die Wände hoch gehen.

21.12.2023 18:16 • x 2 #17

A

Hat er eine Andere?

x 3

Scheol
Zitat von Armineh:
...Doch ich bin sauer, ich bin total sauer. Es eskaliert zwischen uns. Ich frage und er blockt ab, da könnte ich die Wände hoch gehen.

wie genau verhält er sich und was sagt er ?

21.12.2023 18:18 • x 1 #18

B
Zitat von Armineh:
ob die Kleine vom Wochenende auch mit kommt im Februrar

Hast du noch mitbekommen,wie dein Mann darauf reagiert hat-auf die Frage von dem Freund?
Zitat von Armineh:

Zitat von Armineh:
er blockt ab

Zitat von Armineh:
ICh bin kurz davor den Freund zu fragen, aber wahrscheinlich halten die Männer zusammen und ich würde sowieso nicht die Wahrheit erfahren

Frag den Freund ,persönlich.

21.12.2023 18:20 • x 4 #19

Armineh
Er sagt dass es eine Freundin seiner Tennistrainerin ist.
Dass sie ab und zu auch da ist und als sie im Sommer ein Turnier hatten haben sie eine größere Whatsapp Gruppe gehabt, auch für das Sommerfest da waren die Damen und Herrenmannschaften drin. Und es würde ncihts laufen man kennt sich und man hat sich unterhalten.
Es wäre nichts gelaufen. Aber ich würde ihm direkt Sachen unterstellen, vom Schlimmsten ausgehen, so tun als wäre er immer noch das A...loch von früher usw

21.12.2023 18:22 • x 2 #20

Armineh
@Kleeblatt99 Nein, ich stand mit dem Teller Schnitzel schon im Raum

21.12.2023 18:22 • x 1 #21

S
Armineh, hast Du Hilfe? Freunde, mit denen Du offen sprechen kannst?

21.12.2023 18:25 • x 1 #22

CiRa78
Zitat von Armineh:
Er sagt dass es eine Freundin seiner Tennistrainerin ist. Dass sie ab und zu auch da ist und als sie im Sommer ein Turnier hatten haben sie eine ...

Ach na wunderbar, dann kann er Dir doch den Chatverlauf einmal zeigen. Ist doch nix dabei

21.12.2023 18:25 • x 4 #23

Wasabix
Zitat von Scheol:
Er sagt zu mir, dass er enttäuscht ist von mir dass ich so etwas überhaupt denke

Hier will er sie mundtot machen, denke ich.
Schuldumkehr zum Zwecke der Vernebelung.

Sein Angriff soll sie von den, offensichtlichen! Tatsachen ablenken.

Frage an die TE:

Wenn du vor jeglichen Konsequenzen eines Betrugs keine Angst h ä t t e s t , wie würdest du jetzt am liebsten reagieren?
Kannst du versuchen dich da mal reinzudenken?

21.12.2023 18:25 • x 1 #24

aequum
Zitat von Armineh:
Aber es ist das erste Heiligabend mit der Kleinen. Das erste Heiligabend als Familie.

Ich als Mann kann Dir nur raten, dass Du zumindest über Weihnachten zu Deinen Eltern gehst.

Nur das wäre ein eindeutiges Zeichen für ihn zu erkennen, dass er Dich und euer Kind sehrwohl verlieren kann.

Letztendlich ist er doch in der Pflicht, sich bei Dir zu entschuldigen und sich Dir zu erklären, bzw. zu beichten.

21.12.2023 18:25 • x 5 #25

B
Zitat von Armineh:
Er sagt dass es eine Freundin seiner Tennistrainerin ist

Und die schreibt und ruft danach gleich an?
,,Danke,dass wir endlich mehr zeit für uns hatten

Weiß die überhaupt das er verheiratet ist?

Es muss nichts gelaufen sein zwischen den beiden. Aber das sie lust auf ihn hat ist offensichtlich.

21.12.2023 18:27 • x 2 #26

Secura
Dass er genervt reagiert , sagt schon alles aus meiner Sicht. So ne Reaktion auf diese eindeutige Nachricht…
Glaub nächstes mal dem Ruf ,der einem Mann voraus eilt

21.12.2023 18:27 • #27

Scheol
Zitat von Armineh:
Er sagt dass es eine Freundin seiner Tennistrainerin ist. Dass sie ab und zu auch da ist und als sie im Sommer ein Turnier hatten haben sie eine größere Whatsapp Gruppe gehabt, auch für das Sommerfest da waren die Damen und Herrenmannschaften drin. Und es würde ncihts laufen man kennt sich und man hat sich ...

Er sagt dass es eine Freundin seiner Tennistrainerin ist.
und das hat er dir nicht am Morgen sagen können ?

Dass sie ab und zu auch da ist und als sie im Sommer ein Turnier hatten haben sie eine größere Whatsapp Gruppe gehabt, auch für das Sommerfest da waren die Damen und Herrenmannschaften drin.

Und es würde ncihts laufen man kennt sich und man hat sich unterhalten.

Es wäre nichts gelaufen.

Aber ich würde ihm direkt Sachen unterstellen, vom Schlimmsten ausgehen, so tun als wäre er immer noch das A...loch von früher usw
also nach dem Satz , scheinst du ihn ja völlig zu kontrollieren und ständig auf sein altes Leben zu reduzieren und rum zu reiten.

Den Eindruck habe ich beim ersten Eintrag nicht gehabt und glaube es irgendwie auch nicht.

21.12.2023 18:28 • x 2 #28

Armineh
Kleeblatt99 er verheimlicht mich nicht. Seine Trainerin kenne ich auch.
Ich bin ja auch öfter da
Ich kenne auch alle im Vereinsheim, seine Kumpel und Partnerinnen.
Das ist hier bei uns alles total familiär verwoben.

Ich bin überfordert, ob ich übertreibe, ob Männer sich manchmal untereinander so flapsig ausdrücken und ich das zu eng sehe.

Er hat gerade viel Stress. Beruflich und dann die Baustelle, alles hat länger gedauert. Wir haben auf sehr beengtem Raum ein Gästezimmer bei meinen Eltern gehabt, mit zwei Hunden und der Kleinen.
Das ist alles nicht spurlos an uns vorbeigegangen daher ist der Umgangston auch entsprechend garstig.

21.12.2023 18:30 • #29

aequum
Zitat von Armineh:
Es wäre nichts gelaufen. Aber ich würde ihm direkt Sachen unterstellen, vom Schlimmsten ausgehen, so tun als wäre er immer noch das A...loch von früher usw

Schuldumkehr vom FEINSTEN.
Darin scheint er sehr geübt zu sein.

21.12.2023 18:31 • #30

A

x 4