Brightness2
- 5994
- 19048
Brightness2
Zitat von Hackschnabel:Heute wird das eh nix mehr.
Morgen früh gehst Du sicher Gassi und/oder mit Eurer Tochter zum Pferd... kannst bei dem Spaziergang nachdenken und dann machst Du Dir einen (Schlacht)-Plan.
Zitat von Armineh:Wir haben einen guten Umgang miteinander Aber unser Streitverhalten war noch nie gut. Er neigt dazu schnell dicht zu machen, …...
Blattfee
Zitat von Armineh:Wie soll ich denn ein Gespräch anfangen?
Zitat von Woelkeline:: ...Wir hatten hier mal einen Thread, da hat eine Frau nach 3! Jahren herausgefunden, dass ihr Freund verheiratet ist. Er hat ein regelrechtes Doppelleben geführt, mit Homeoffice bei ihr und gemeinsamen Wochenenden. Aufgeflogen ist es, weil auf dem jährlichen Ausflug mit Kumpels (und deren Affären) ein Unfall passiert ist. Es stellte sich dann heraus, dass er ihr nicht mal seinen richtigen Namen gesagt hat. Jedes Jahr haben sich die Jungs zu Hause abgemeldet, Männerwochenende und ALLE hatten ihre Affären dabei. Unfassbar.
Alduin
Zitat von Armineh:Ich würde aber glauben, das ist normal, es muss sich einpendeln und das ist bei anderen Paaren die frisch Eltern sind nicht so ungewöhnlich?
Alduin
Zitat von Scheol:Ich finde, dem fehlt die nötige Reife und das nötige Verantwortungsbewusstsein für eine Familie.
Alduin
Zitat von Debby3:dein Mann hat sich nie von seinem vorherigen Leben verabschiedet, ….sondern nur versucht eine Kombi aus zwei Welten zu schaffen … vielmehr muss Du nicht wissen .
Lumba
Zitat von Armineh:Ich habe mir nichts anmerken lassen und habe für mich überlegt, ob und wie ich es ansprechen soll. Ich zittere immer noch und seit einer Woche weiß ich nicht, was ich tun soll. Ich bin total durcheinander, mein Mann ist seit Dienstag auch wieder zu Hause, aber die Stimmung ist total unterirdisch. Ich habe bisher nichts angesprochen, auch nicht, dass ich das Gespräch von seinem Freund vor Ort mitbekommen habe.
Jetzt steht Weihnachten vor der Tür und ich weiß überhaupt nicht was ich tun soll.
Führt er ein Doppelleben, wissen seine Kumpels alles, bin ich die einzige Dumme, die von Nichts etwas weiß
Er sagt zu mir, dass er enttäuscht ist von mir dass ich so etwas überhaupt denke
Lumba
Zitat von Armineh:Ich weiß nicht, was ich tun soll.
Wie soll ich vorgehen? WAs ich auch glauben soll.
Zitat von carlos7:Angesichts der Frage ob er die Kleine zum Skifahren mitnimmt, stellst du diese Frage allen Ernstes? Ich lebe in einer offenen Beziehung und je mehr ...