Hallo an euch alle da draußen
Ich wollte mal meine Geschichte hier aufschreiben, in der Hoffnung, dass ihr vielleicht. den ein oder anderen Tipp für mich habt. Es geht um einen Mann den ich kennengelernt hab und aus dem ich leider so gar nicht schlau werde
Wir haben uns vor ca. 2 Monaten auf einer Party das erste Mal getroffen. Eine seiner Freundinnen hat mich ihm vorgestellt. Im nachhinein hab ich von ihm erfahren, dass er seine Freundin mehr oder weniger darauf angesetzt hat mich anzusprechen weil er sich selber nicht getraut hat, ich ihm aber aufgefallen bin. Wir haben uns an dem Abend eigentlich nur unterhalten und er hat mehrmals meine Hand genommen. Gelaufen ist aber nichts (vorallem hatte ich auch eine Freundin zu besuch, die ich nicht die ganze Zeit alleine stehenlassen wollte). Aber immerhin haben wir Handynummern ausgetauscht und er hat sich am nächsten Tag gleich bei mir gemeldet.
Danach haben wir uns sehr lange nicht gesehen aber trotzdem fast täglich geschrieben. Ich war für 4 Wochen auf Bagpacking-Tour und danach hat sich auch nicht direkt ein Treffen ergeben, da er arbeitstechnisch unterwegs war.
Wiedergesehen haben wir uns erst als ich ihm geschrieben hab, dass ich mit meinen Freunden wieder in den Club gehe, in dem wir uns kennengelernt haben. Wir hatten dann einen schönen Abend und er ist sogar mit mir und meinen Freunden weitergezogen und hat seine Kumpels zurückgelassen. Aber mehr als Händchenhalten ist wieder nicht gelaufen. Zum Abschied meinte er nur ob wir uns die Woche mal treffen wollten.
Das haben wir dann auch getan. Er hatte vorgeschlagen boldern zu gehen (was ich ziemlich cool fand). Das Treffen war allerdings eher mittelmäßig, da wir kaum miteinander geredet haben und er meiner Meinung nach ziemlich lustlos rüberkam. Er hat am Ende trotzdem gefragt wann wir uns wiedersehen können, was mich doch sehr überrascht hat. Ich habe ihn auch hinterher per WA gefragt was los war, also warum er so abweisend war und er meinte es täte ihm leid, er käme manchmal einfach so rüber (das wäre aber nicht beabsichtigt und er hätte Spaß gehabt) und er würde es beim nächsten Mal besser machen XD
Ich hab ihn dann in der folgenden Woche nach einem Treffen gefragt und wir haben uns zum Billiardspielen verabredet. Meine Mitbewohnerinnen hatten beide am gleichen Abend auch ein Date und wir haben dann daraus ein Gruppendate gemacht was ziemlich lustig war. Er ist während des Abends auch etwas aufgetaut und hat viel mehr geredet (zumindest mit meinen Freunden XD). Zum Abschied haben wir uns auch nur kurz umarmt (irgendwie ziemlich unbeholfen und keiner wusste so richtig wie er sich verabschieden sollte) und jetzt frage ich mich woran ich bei ihm bin. Ist er einfach doch nicht so interessiert an mir und er ist deshalb mir gegenüber so abweisend oder ist er einfach nur sehr schüchtern? Ich habe ihm bei unserer ersten Begegnung in dem Club gesagt dass ich extrem schüchtern bin und er meinte damals ja er sei auch genauso. Ich muss leider auch zugeben, dass ich das Problem habe, das es mir, wenn mir ein Mann gut gefällt, oftmals die Sprache verschlägt und ich dann einfach nicht weiß was ich sagen soll. Das hat sich bisher immer mit der Zeit gelegt, da ich meißtens eher gesprächige und offene Männer gedated habe.
Ich weiß auch nicht so ganz wie ich mich jetzt weiter verhalten soll. Wir haben nach dem letzten Treffen nicht über ein weiteres Treffen gesprochen und ich habe ja das letzte Mal gefragt wann er denn Zeit hat. Ich würde ihn gerne die Woche nochmal sehen, da die nächste Woche bei mir ziemlich chaotisch wird. Ich hab aber Angst dass er nur aus Höflichkeit einem Treffen zusagt. Schreiben tum wir eigentlich jeden Tag miteinander aber er hat seitdem noch nicht gefragt ob wir uns wiedersehen.
Was ich vielleicht. noch erwähnen sollte ist, dass ich 4 Jahre älter bin als er (er ist 25 und ich 29). Er hat allerdings gesagt das Alter wäre ihm egal.
Danke schonmal für eure Hilfe (an diejenigen die sich tatsächlich meinen ganzen Text durchgelesen haben XD).
24.04.2018 11:58 •
#1