Vielleicht übertreibe ich.
Ich treffe mich seit 2 Monaten mit einem Mann.
Am Anfang hat er extrem viel geschrieben. Mir Kosenamen gegeben, die Nachrichten mit Smilies geschmückt.
Seit 2 Wochen schreibt er mir kaum noch. Wenn ich ihn frage wie er geschlafen hat oder wie es ihm geht kommt nichts zurück. Er antwortet mir zwar aber fragt mich nicht zurück. Er erzählt kaum noch irgendwas von sich aus. Früher hat er mir Romane geschrieben. Sich beschwert, weil ich immer nur kurz und knapp geantwortet habe. Ich weiß das er letzte Woche wegen der Arbeit extrem viel Stress hatte. Diese Woche ist er krank. Liegt es vielleicht daran?
Ich habe ihn darauf angesprochen ob er das Intresse an mir verloren hat. Da war er irritiert und meinte das ist nicht der Fall. Er hat er das Gefühl ich will ihn nicht mehr. Ich hatte da bereits zweimal abgesagt. Er versucht mir zuzuhören. Hat im Moment nicht die Nerven dafür, weil er auf Arbeit so viel Stress hat.
Wir treffen uns fast täglich. Da gibt er mir auch Kosenamen. Sehen uns vielleicht nur einen oder zwei Tage mal nicht in der Woche. Wenn ich mal nicht kann wirft er mir sofort vor das ich einen anderen habe oder ich ihn nicht mehr will.
Ich habe seinen Wohnungsschlüssel. Er schleift mich zu allen möglichen Veranstaltungen mit z.B. Geburtstage von Freunden, Arbeitskollegen, Feste usw. wenn ich nicht kann ist er enttäuscht. Er stellt mich allen vor. Ich habe das Gefühl das er mich stolz präsentiert. Wenn er sieht das ich mal alleine bin ist er sofort an meiner Seite. Zieht mich mit zu den anderen. Fragt mich ob ich mich wohl fühle. Ich bin das komplette Gegenteil von ihm. Ehr ruhig. Er steht immer im Mittelpunkt und hat viele Freunde. Er geht ständig feiern. Ich bin auch mal gerne gemütlich Zuhause. Außerdem sehe ich es nicht ein mich sinnlos komplett zu betrinken, weil mir dafür das Geld zu schade ist.
Er studiert noch. Ich verdiene in meiner Ausbildung mehr als er mit seinen Nebenjobs. Trotzdem gibt er sein letztes Geld für mich aus.
Meiner besten Freundin gegenüber hat er sich als mein Freund bezeichnet. Als er mich von der Straßenbahn zu einer Party bei seinem Kumpel abgeholt hat er erzählt das die Freundin von seinem Kumpel gefragt hat ob seine Freundin auch noch kommt. Ich weiß nicht woran ich bei ihm bin.
Er kocht täglich für mich und fragt jeden Tag ob wir uns sehen. Er ist enttäuscht von mir das ich nicht öfter frage.
Ich bin nur verunsichert, weil er plötzlich kaum noch schreibt.
05.09.2017 22:11 •
x 2 #1