snoopy1234
- 40
- 4
- 15
snoopy1234
Zitat von Susanna:Na jaaa im Zusammenhang mit seiner Kritik, dass ihn Dein Zerdenken verrückt macht... würde ich ihm ja nun nicht mitteilen, dass Du eine ...
Zitat von snoopy1234:Warte. Ist es schlimm einem Mann, mit dem man nicht zusammen ist, mitzuteilen, dass man ihn vermisst? Was ist dein Problem? Ich kann doch jeden ...
snoopy1234
Zitat von und/oder traut sich nicht die Wahrheit zu sagen, verschleiert deshalb und meint eigentlich damit: „Von irgendjemandem wirst du sicherlich vermisst - nur halt nicht von mir.“ Zitat von Doppelherzchen/post3388296.html#p3388296:[url]/post3388296.html#p3388296[/url]
Zitat von snoopy1234:Sorry, ich verstehe das gar nicht. Kannst du es bitte erklären?
Zitat von snoopy1234:Das ist lustig, weil das sagte er beim letzten Treffen auch. Allerdings hat er es nicht als gut bezeichnet sondern eher kritisch. Er meinte es sei etwas woran ich arbeiten müsse. Das ist vielleicht auch ein Grund warum ich mir aktuell ein bisschen Sorgen mache. Er hat auch noch gesagt, dass ich ihn mit meinen vielen Gedanken (die ich bei ihm bei den Treffen oft ausgesprochen habe) am Ende noch ganz verrückt mache. Ich habe Angst dass er mich deswegen nun nicht mehr sehen will und dass sich das Kommt darauf an nun darauf bezogen hat. Therapie ist immer schwierig zu finden, aber es gibt bei mir in der Nähe einen Psychologen, der Plätze recht schnell vergibt und mehr Kapazitäten hat. Ich überlege dort morgen anzurufen und einen Termin zu vereinbaren. Natürlich ist das mit einem Termin nicht getan. Aber dann kann ich ihm erzählen dass ich einen Termin habe und dann sieht er der Wille zur Besserung besteht. Die Sache ist für mich selbst ja auch belastend. Weiß nur nicht ob er dann denkt ich bin verrückt wenn er Rückschluss darauf ziehen würde dass ich den Termin vielleicht hauptsächlich wegen ihm mache, weil er mich kurz davor genau dafür kritisiert hat.
snoopy1234
Zitat von tina1955:Hm..... es kommt natürlich auf die gesamte Situation an, wie man zueinander steht. Einem Mann, den ich ab und zu mal treffe um mit ihm etwas zu ...
snoopy1234
Zitat von Susanna:Mit Deinen eigenen Worten:
Zitat von snoopy1234:Bezüglich Beziehung gab es keine Aussagen. Annäherungen gab es, wir hatten auch schon S..
Sonnenblume53
Doppelherzchen
Zitat von snoopy1234:Ich glaube du meinst das ironisch, aber das war genau der Gedanke, den ich ernsthaft hatte. Konnte es nur nicht in Worte fassen.
Zitat von snoopy1234:Ok, wenn ein einfaches und für sich alleine stehendes Vermisse dich nach einem / trotz einem Telefonat heutzutage schon klammern ist und er das auch so sehen würde dann bin ich sowieso komplett raus.
snoopy1234
Zitat von Doppelherzchen:Es scheint ja einen wunden Punkt bei dir zu treffen?
Zitat von Doppelherzchen:Wieso empfindest du es als Sticheln, wenn dir hier User mitteilen, dass du bisschen zu viel Gas gibst?
Zitat von Doppelherzchen:Zumal er selbst dir das ebenfalls gesagt hat…
snoopy1234
Zitat von tina1955:@Sonnenblume53, ich würde davon ausgehen, dass die zwei sich schon in einer Beziehung befinden. Mehrere Treffen, S. und er teilt ihr berufliche, ...
snoopy1234
Zitat von tina1955:@snoopy1234 , nein.... mir war klar, dass es sich um einen anderen Mann handelt. Deinen ersten Text hier im Thread habe ich schon genau verstanden. ...
Sonnenblume53
Zitat von tina1955:Muss man heutzutage gesagt bekommen:
Schatz, wir haben eine Beziehung?
Das spürt man doch. So sollte es jedenfalls sein.