Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12332
snoopy1234
Zitat von tina1955:wenn er diese Auffälligkeiten jetzt schon bei Dir bemerkt hat, dann muss es ja tatsächlich heftig sein.
snoopy1234
Zitat von Sonnenblume53:Wie lange seid Ihr schon zusammen?
Zitat von Sonnenblume53:Du schriebst von einigen/vielen Dates. Was heisst das genau?
Sonnenblume53
Zitat von snoopy1234:Das ist lustig, weil das sagte er beim letzten Treffen auch. Allerdings hat er es nicht als gut bezeichnet sondern eher kritisch. Er meinte es sei etwas woran ich arbeiten müsse.
Zitat von tina1955:@snoopy1234, ich stichel nicht, das würde anders aussehen. Es ist mir bewußt, dass er Deine Schwester noch nicht gesehen hat und ich ging davon aus, dass man sich in der Kennenlernphase ja auch über Eltern und Geschwister unterhalten könnte? Dir scheint es ein wichtiges Thema zu sein, deswegen wundert Dich ja, ...
snoopy1234
Zitat von tina1955:Dir scheint es ein wichtiges Thema zu sein, deswegen wundert Dich ja, dass er nach Deiner Schwester gefragt hat.
snoopy1234
Zitat von tina1955:Du teilst einem Mann, mit dem Du nicht zusammen bist mit
Sonnenblume53
Zitat von snoopy1234:Er hat nicht explizit nach ihr gefragt. Nach meiner Familie allgemein. Und dann hatte meine Schwester vor 2 Wochen ein Problem weswegen sie mich während eines Dates mit ihm angerufen hat. Naja und da hat er eben heute nochmal nachgehakt wie es da aussieht.
Zitat von snoopy1234:Warte. Ist es schlimm einem Mann, mit dem man nicht zusammen ist, mitzuteilen, dass man ihn vermisst? Was ist dein Problem? Ich kann doch jeden vermissen, ich muss doch nicht direkt mit der Person verheiratet sein.
snoopy1234
Zitat von Einfachatmen:25 x treffen und es ist noch nicht zu irgendwelchen Aussagen bezüglich einer Beziehung o ä. gekommen oder es haben noch keine Annäherungen ...
Doppelherzchen
Zitat von snoopy1234:Und dann heute dieser Satz im Chat Du wirst auch vermisst.
Ich frage, weil man doch dann eher ICH vermisse dich auch antworten würde, oder nicht?