Guten Abend, ich muss einfach mal was los werden und brauche ein paar neutrale Meinungen. Ich bin mit meinem Freund seit ein paar Monaten zusammen und am Anfang war er wirklich Feuer und Flamme - hat mir oft geschrieben, selbst wenn er feiern war oder mit Freunden unterwegs - ich hatte wirklich das Gefühl, ich sei ihm extrem wichtig. Er hat oft gefragt ob wir und wann wir uns wieder sehen und hat mir sehr lange, sehr sehr liebe Nachrichten geschrieben. Einfach mal so und allgemein. Und als ich schlecht gelaunt war oder mal zickig war, hat er mir zugehört, ständig gesagt wie wichtig ich ihm bin und sich richtig ins Zeug gelegt ..
Er hat mir so oft gezeigt wie wichtig ich ihm bin .. dann war es für mich zu schön um wahr zu sein .. und ich hatte Zweifel - an mir selbst - ob ich gut genug bin, dünn genug, schön genug, ob er wirklich nichts auf diesen Party's mit anderen Mädchen treibt.. Das ganze hat bei mir verstärkt angefangen als ich angefangen habe die Pille zu nehmen.. Ich hatte Sie schonmal, habe Sie dann abgesetzt und vor zwei Monaten wieder angefangen. Ich hatte extreme Angst sie wieder zu nehmen weil ich wusste, dass ich wieder mehr Selbstwertgefühl verliere, emotionaler werde als ich eh schon bin und eifersüchtiger. Kurz gesagt, ich habe ihn sehr oft verletzte indem ich ihm an den Kopf warf er würde was mit anderen Mädchen haben, er soll sich doch eine bessere suchen, eine die schöner und dünner ist und habe ihm regelrecht einfach grundlos und vor allem weil er mir schlichtweg keinen Grund dazu gab, beschuldigt.
Ich kontrolliere weder seine WA Nachrichten noch sonstige Sachen aber hab immer mehr das Gefühl, dass da ja sonst was am laufen sein kann .. Oder mit wem er denn snappt ..
Er ist klar ..distanzierter geworden, klar wir schreiben und reden aber ich hab das Gefühl, dass sich einfach was verändert hat.. wenn wir was zusammen gemacht haben und danach hatte ich das Gefühl, er hat einfach genug von mir .. und er hat mir selbst gesagt er ist verwirrt und zerrissen .. ich hab ihn daraufhin gebeten, ob wir uns sehen könnten .. Wir haben geredet und er sagte selbst, dass er sich verletzte gefühlt hat .. dass er mich liebt und nie vor hatte Schluss zu machen .. Aber irgendwie habe ich trotzdem das Gefühl, dass ich es einfach einmal zu viel übertrieben habe ..
Ich wollte euch einfach mal fragen was ihr machen würdet? Wie ihr das ganze seht? Er bedeutet mir unglaublich und er sagte ja auch selbst letztens am Anfang war es für ihn wie ein Traum weil ich auch seine erste Freundin bin und jetzt weiß er dass ich wirklich wahrhaftigt echt bin .. Ich habe einfach das Gefühl er strengt sich nicht mehr so an .. wenn er ausgeht kommt auch nicht mehr sooo viel wie früher ..
Ich will ihn einfach nicht verlieren ..
30.04.2017 21:45 •