Nicol
- 24
- 1
- 4
Nicol
Zitat von Gwenwhyfar:Mit Deiner Antwort kann ich leider nichts anfangen.
Bedenke immer, dass es seine Version ist.
Zitat von Lug:Die Frau die dich angeschrieben hat wird Recht haben.
Zitat von Nicol:Er wird da von jemand gestalkt
frechdachs1
Nicol
Zitat von frechdachs1:@Nicol
Ich glalube so wirklich können wir dir hier keinen Rat geben, da wir den genauen Wortlaut der Nachrichten nicht kennen. Sollte ein Mann mir aber schreiben, dass es für ihn ok wäre wenn ich den Kontakt abbreche wäre die Sache für mich irgendwie klar. Auch das er sich eine Woche nicht gemeldet hat, ist kein wirkliches Qualitätsmerkmal für eine gute Beziehungsbasis, oder? Es wäre jedoch abzuwägen, was du ihm bezüglich dieser Frau alles um die Ohren gehauen hast. Sollte es so sein, dass deine Reaktionen sehr heftig und ungerecht waren (oder er sich eben ungerecht behandelt gefühlt hat) wäre seine Reaktion nachvollziehbar. Habt ihr Euch denn zwischenzeitlich auf ein Gespräch geeinigt, oder kommentiert ihr noch Euren Status bei Whatsapp?
frechdachs1
Zitat von Nicol:Ich den Kontakt noch möchte...weil der Satz damit kann ich leben, mich doch sehr verletzt hat
Nicol
Zitat von frechdachs1:
Kam dieser Satz GENAU so, oder nur ähnlich. Und auf welche Aussage von dir wurde er getroffen? Das alles wäre wichtig, denn eine Trotzreaktion ist anders zu bewerten als so ein Machospruch. Schau dir die Konversation nochmal genau an und analysieres sie so, als wärest du in seiner Situation. Immerhin hast du, trotz das du von der Stalkerin wusstest nicht zu ihm gestanden und ihm vertraut. Versetz dich in seine Situation wenn du seine Zeilen liest und dann denk darüber nach, ob es verletzter Stolz war, oder eine wirkliche Abfuhr. Immerhin seid ihr beide doch angeblich nicht besonders gut darin Gefühle zu zeigen, oder?
frechdachs1
Nicol
Zitat von frechdachs1:Tja dann kannst du dir überlegen, ob dir das gefällt oder nicht. In einem Gespräch könntest du ihn zu dieser Aussage auch nochmal befragen, was ich für die einzig richtige Lösung halte. Denn sind wir ehrlich, keiner von uns kann dir wirklich sagen was er sich dabei gedacht hat oder eben auch nicht. Du, der ihn besser kennt, kann es nicht, da sieht es bei uns erst recht düster aus. Aber schön sind solche Aussagen nicht und zeugen nicht unbedingt von viel Feingefühl.
frechdachs1
Zitat von Nicol:Er hat nicht auf die entschuldigung reagiert, nur auf ein status bild...ich habe ihn dann gefragt, ob noch was zu retten ist, er ja...und das ich mein Leben und Freiheit genießen soll und im Sommer mit den kleinen nach ihm kommen kann.
Nicol
Zitat von frechdachs1:
Freiheit? Wat soll denn das bedeuten? Frag ihn doch, ob ihr Euch unterhalten könnt. Da würde ich ihm schon mal die Frage stellen, wie erst es ihm mit dir ist und warum er sagte das ihm der Kontaktabbruch egal wäre. Alles Rumeiern macht ja eh keinen Sinn. Klare Worte helfen da oft mehr als hineininterpretieren. (Darf ich fragen, ob das Statusbild so kryptische Aussagen enthielt?)
Zitat von Nicol:Eigentlich nicht. ..eigentlich istbes mir Mo egal, was er will...ich konzentriere mich jetzt auf mich und meinem kind...