regenbogen05
- 88736
regenbogen05
12345gast
Nicol
Zitat:
Zitat von regenbogen05:Liebe Nicol, Du kannst es drehen und wenden, wie Du willst. Du kommst um eine Bitte zum Gespräch nicht rum. Kontaktiere ihn und dann wirst Du sehen. Es nützt Dir gar nichts, hier rum zu spekulieren und Dich selbst fertig zu machen. Wenn er gesprächsbereit ist, kannst du alles aus der Welt räumen. Wenn nicht - weißt Du auch Bescheid. Dann kannst Du einen Haken dran machen. Aber versuchen würde ich es.
Gast123
regenbogen05
Zitat von Nicol:Habe ihn jetzt angeschrieben..jetzt heisst es abwarten
Nicol
Zitat von Gast123:Sehr gut!
Und nutze die Gelegenheit mit ihm darüber zu reden, dass es dir schwer fällt Vertrauen zu fassen.
Womit du übrigens nicht allein bist. Viele haben schlechte Erfahrungen gemacht. Er eventuell auch.
Nicol
Zitat von Gast123:Sehr gut!
Und nutze die Gelegenheit mit ihm darüber zu reden, dass es dir schwer fällt Vertrauen zu fassen.
Womit du übrigens nicht allein bist. Viele haben schlechte Erfahrungen gemacht. Er eventuell auch.
Nicol
Zitat von Scheol:
Über WhatsApp vermutlich
Nicol
Zitat von DieSeherin:gut, dass du den ersten schritt gemacht hast.
für mein gefühl ist da gewaltig was schief gelaufen. natürlich würde ich auch aus allen wolken fallen und meine alarmglocken würden laut bimmeln, wenn ich so eine mail bekäme, aber, das würde ich erst mal sacken lassen und meinen kerl dann ruhig und sachlich darauf ansprechen.
ist ja nun mal eskaliert, kannst du nicht ändern. ich drücke dir aber die daumen, dass er bereit ist, mit dir zu sprechen. dann sei ehrlich zu ihm, dass du lange brauchst, bis dein vertrauen wächst, dass du eine weile brauchen wirst, bis du mit dieser fernbeziehung zurecht kommst und dass du hoffst, ihm deine ängste auch immer gleich sagen zu können.
Nicol
Zitat von Nicol:Danke..wie gesagt.wenn er nicht antwortet oder negativ für mich wird, kann ich damit abschließen. . dann kann ich ihm nicht viel wert gewesen sein, wie er immer gesagt hat
Nicol
Zitat von Gwenwhyfar:Ich sehe überhaupt noch nicht, dass Du ein Büßerhemd anziehen musst.
Er tut die Geschichte mit *alles Quatsch ab*. Bisschen lapidar nicht? Passenderweise wird er gestalkt. Klar. Hat er Dir vorher davon erzählt? Beweise gezeigt? Und nun geht er zu anderen Themen über.
Dieser Mensch ist zum einen nicht konfliktfähig und das fällt Dir immer wieder auf die Füße. Oder er will den ganzen Kram unter den Tisch schieben, weil was dran ist. Klingt nicht gesund.
Es könnte eine Ex(affäre) sein, mit der er nicht vernünftig abgeschlossen hat oder eine kreiselt da tatsächlich rum.
Ich wollte es auch nicht glauben, aber bei Windywillow war es schlimmer als ich mir je ausgemalt hätte.
anonyme-nachricht-bekommen-t48614.html
Mangelndes Vertrauen kann auch darauf beruhen, dass Du leider immer die Typen anziehst, die es auch nicht verdient haben.
Und noch etwas: Spiele bitte nicht in der Frühzeit Deinem Kind Familie vor. Du ziehst da einen weiteren Beziehungsgeschädigten heran.
Zitat von Nicol:er hat mir auch alles erzählt....