Nicol
- 24
- 1
- 4
Nicol
Zitat von regenbogen05:Für ihn ist alles klar: sie hat ihm nicht geglaubt; er war angesäuert deshalb und sie schickt ihm seine Sachen. Ende der Fahnenstange für ihn. So käme es bei mir auch an.
regenbogen05
Zitat von Nicol:Also soll ich ihn lieber in ruhe lassen?
Nicol
Zitat von regenbogen05:Ich würde kein klärendes Gespräch im Sinne von *Jetzt will ich aber wissen, was da los war* suchen, sondern würde mich für mein Verhalten entschuldigen. Und versuchen, zu erklären, wieso ich überzogen gehandelt habe.
regenbogen05
Zitat von Nicol:Ja das muss ich wohl, es war ja mein fehler, das weiss ich.
Nicol
Zitat von regenbogen05:
Tritt den Gang nach Canossa an. Zu verlieren hast Du nichts.
Alles Liebe Dir
Rakaton
regenbogen05
Zitat von Nicol:Ich habe angst..
Nicol
Zitat von regenbogen05:Schreib ihm, dass Du mit ihm reden möchtest; dass Du etwas falsch gemacht hast oder so ähnlich.
Und das Gespräch bitte auch persönlich unter vier Augen führen.
Wenn er auf Deinen Gesprächswunsch nicht eingeht, kannst Du leider nichts mehr machen. Versuch macht klug. Trau Dich.
Wölkchen82
Zitat von Nicol:er wohnt zu weit weg
Nicol
Zitat von Wölkchen82:genau deswegen sollst Du ihn ja vorher anschreiben und sagen, Du würdest Dich gern nochmal persönlich mit ihm unterhalten, weil Du etwas falsch gemacht hast.
Weißt Du für Dich, warum Dich eine Mail einer fremden Person so aus dem Konzept wirf?
regenbogen05
Zitat von Nicol:Da ich ein mensch bin, der schlecht vertrauen kann..und weil er soweit weg wohnt
Wölkchen82
Zitat von Nicol:Da ich ein mensch bin, der schlecht vertrauen kann
Zitat von regenbogen05:chreib ihn an, bitte um ein Gespräch, weil Du schlicht Mist gebaut hast und dann siehst Du ja, wie er reagiert.
Lug
Nicol
Zitat von Lug:Also ich hatte das auch schon dass eine stalkerin gelogen hat über social Media. Und was war. Es war die Wahrheit.
Normalerweise macht sowas keiner. Sowas ist sehr selten. Die Frau die dich angeschrieben hat wird Recht haben. Und ja manche sind stolz darauf mehrere zu haben und zeigen diese vor.