_Tara_
- 7369
- 8
- 10798
Zitat von darkenrahl:Der war so geschrieben als Frage wie das Forum hier entscheiden würde, aber keine klaren Aussagen, und trotzdem war doch für sie alles klar, sie hatte sich da ja schon getrennt.
Ich für mich mag solche threads eigentlich nicht wo keine klaren Aussagen geschrieben werden.
Baumo
Schwarztee
Zitat von LillyP:Mir wäre an deiner Stelle wichtig: wie verhält er sich jetzt? Ernsthafte Reue? Es hat dich sehr verletzt und mit der Geschichte finde ich es sehr verständlich und nachvollziehbar, dass es dich tief getroffen hat. Umgekehrt würde es ihm vermutlich genauso gehen. Mir wäre die Erkenntnis des Schadens, den er ...
Pinkstar
Zitat von Schwarztee:Ohoh, wenn ich merke, was ich schreibe, wird mir klar, worauf es hinausläuft.
Schwarztee
Zitat von Bones:Dann hat sie also selbst nicht wirklich Freude daran, grenzt sich aber auch nicht ausreichend ab? Ich finde für eine Affäre reicht es nicht, das Verhalten deines Mannes ist aber wirklich primitiv.
Schwarztee
Zitat von Magnum:Eindeutig, er geht fremd. Der Mann geht schon fremd, wenn er eine andere Frau anguckt. Die Frau geht nie fremd, selbst wenn die mit einem anderen Mann im Bett liegt. Daran ist auch der Ehemann schuld. So sieht die Weltanschauung der Frau aus.
Schwarztee
Zitat von darkenrahl:Für mich ist einfach unklar, wie der Aufbau dieser Geschichte hier ist, denn... der Eingangspost der TE war doch so geschrieben als wäre sie nicht sicher was da gegangen ist. Der war so geschrieben als Frage wie das Forum hier entscheiden würde, aber keine klaren Aussagen, und trotzdem war doch für sie alles klar, ...
Pinkstar
Zitat von Schwarztee:Und ich habe auf klare Ansagen von euch gehofft im Sinne von Wenn Meine(r) so einen Chat führt, wäre ich sicher, dass er fremdgeht oder wäre ich nicht sicher, dass er mit ihr was hat.
Schwarztee
Zitat von Wurstmopped:Was sagt Dein Bauch ? P ... Bilder an eine Frau zu senden... Strange...wie ist dein Mann ansonsten unterwegs?
Zitat von Schwarztee:Mein Bauch sagt immer mehr, es ist was. Wenn ich mir vorstelle, dass nichts ist, dann muss ich mich eher verstandesmäßig dazu zwingen.
Schwarztee
Zitat von darkenrahl:Für mich ist einfach unklar, wie der Aufbau dieser Geschichte hier ist, denn... der Eingangspost der TE war doch so geschrieben als wäre sie nicht sicher was da gegangen ist. Der war so geschrieben als Frage wie das Forum hier entscheiden würde, aber keine klaren Aussagen, und trotzdem war doch für sie alles klar, ...
Schwarztee
Zitat von Wurstmopped:Gehe dem nach und sage es deinem Partner....egal ob was ist oder nicht...du fühlst dich nicht wohl und musst es auflösen. Was kann dein Partner tun um das aufzulösen, was genau soll er tun?
Baumo
Zitat von Schwarztee:Ich denke, vielleicht ist es ihm das nicht mehr wert , denn er unternimmt gar nichts, um mich umzustimmen
Zitat von Schwarztee:Nein, ich kann ihm nicht glauben und somit gibt es keine Gesprächsbasis.