Pinkstar
- 89587
Pinkstar
Zitat von Schwarztee:Warum? Ich bin ausgezogen, bin aber noch am Überlegen, ob ich die Scheidung einreichen soll. Das ist ja noch einmal ein Schritt weiter. Ich habe Angst davor.
Bones
Ex-Mitglied
Zitat von Dracarys:Mit gegengeschlechtlichen Freunden tauscht man keine Erot.ika oder gar Por.no.grafie aus! Bestenfalls mit Kumpels des gleichen Geschlechts. Gerade ...
Zitat von Schwarztee:Hallo Ich bitte euch um eure Einschätzung. Ich habe Mann und Kinder und vermute, dass Ersterer fremdgeht. Er streitet es vehement ab und ich ...
Zitat von Magnum:Eindeutig, er geht fremd. Der Mann geht schon fremd, wenn er eine andere Frau anguckt. Die Frau geht nie fremd, selbst wenn die mit einem anderen Mann im Bett liegt. Daran ist auch der Ehemann schuld. So sieht die Weltanschauung der Frau aus.
Pinkstar
Pinkstar
Zitat von darkenrahl:Der war so geschrieben als Frage wie das Forum hier entscheiden würde, aber keine klaren Aussagen, und trotzdem war doch für sie alles klar, sie hatte sich da ja schon getrennt.
Zitat von Schwarztee:Wenn man seine Whatsapp Nachrichten sofort nach Absenden für alle löscht, sieht man dann am Empfängerhandy dieses Kastl Nachricht gelöscht oder nicht, weiß das jemand?
Bpmg26120
Zitat von Schwarztee:Nein, sie hat auf die eindeutigen Bilder nie geantwortet. Sie hat das ihrem Mann und mir gegenüber so begründet, dass ihr Handy nicht die nötige ...
Zitat von Schwarztee:Er hat auf Whatsapp einer Freundin (haha) seit 3 Jahren P. Bilder und Videos (bis zu 20 Minuten Dauer) geschickt. Nicht ero., sondern P.. Zum Teil sind sie im weitesten Sinne lustig.