Schwarztee
- 22
- 1
- 20
Schwarztee
LH4
Zitat von Schwarztee:seit 3 Jahren P. Bilder und Videos (bis zu 20 Minuten Dauer) geschickt.
Zitat von Schwarztee:Glaubt ihr, er hat eine Affäre mit ihr?
Bones
Pinkstar
Zitat von Schwarztee:und ich hatte auch schon zuvor ab und zu den Verdacht, dass da eine andere Frau wäre,
Schwarztee
Zitat von Pinkstar:Bauchgefühl sagt meist die Wahrheit. Ich denke, du wirst jetzt zu einer Detektivin. Weil es dir keine Ruhe mehr lässt.
Pinkstar
Zitat von Schwarztee:dazu muss er ja gar nicht wirklich was mit ihr haben- reicht doch so ein Chat... oder nicht?
Diese Oder nicht?, das ist mein Dilemma.
Schwarztee
Zitat von _Tara_:Nochmal die Frage: was sagt der beste Freund Deines Mannes (also ihr Partner) dazu?
Schwarztee
Zitat von LillyP:Ist es im Grunde nicht egal, was genau gelaufen ist? Was nützen noch Beweise? Abgesehen von einer Ansteckungsgefahr, wenn es körperlich war. Vermutlich wäre es aufschlussreich, alle Beteiligten anzusprechen, ganz allein um diese miesen Heimlichtuereien auffliegen zu lassen. Ansonsten gilt: wenn man sich nicht ...
Schwarztee
Zitat von Pinkstar:Es ist ein Vertrauensbruch ja. Da 6uell. Dir bleiben zwei Sachen: Entweder dein Mann hört auf damit und zwar richtig oder du sprichst die Trennung aus. Mal sehen, wie er dann reagiert!
Pinkstar
Zitat von Schwarztee:Ich bin schon ausgezogen.
Schwarztee
Zitat von Bones:Schickt sie ihm auch Videos? Wie sind denn in etwa ihre Reaktionen darauf?
Schwarztee
Zitat von Pinkstar:Na, wenn du schon ausgezogen bist, dann ist doch die Trennung da und der kann machen, was er will? Ich versteh das jetzt nicht so richtig