Jana 27
- 88676
Jana 27
Yosie
Zitat:Keinen Kontakt zu mir zu haben würde ihm hingegen sehr viel leichter fallen weil er dann ein Problem weniger hätte! Danach nahm er mich ständig in den Arm, küsste meine Wangen und meine Stirn und hat gesagt ich kann mich immer bei ihm melden! Er will sich auf jeden Fall bei mir melden
Jana 27
Jana 27
Grace_99
Jana 27
Zitat von Jana 27:Natürlich bin Ich gerade dabei loszulassen! Ich habe seine Nummer entgültig gelöscht um gar nicht erst in Versuchung zu geraten ihm zu schreiben! (auch wenn er sich das wünscht und sich bei mir melden möchte) Ich vertrete eher die Theorie wenn jemand gehen möchte, dann darf er das auch ohne schlechtes Gewisssn tun! Ich bin auch nicht in der Position ihn zurückerobern zu wollen! Ich mag es einfach nur verstehen um irgendein Ansatz zum Verarbeiten zu haben und um die Fragezeichen aus meinem Kopf zu bekommen! Man weiß nicht ob man wut empfinden soll oder ob er einfach unter einer Angststörung leidet und nicht anders handeln kann! Momentan bin Ich nicht bereit für was neues! Ich verarbeite lieber erstmal das ganze ehe Ich gefahr laufe einen anderen zu verletzen! Danke dir! Das ganze mal aus Männersicht zu hören erweitert irgendwie meinen Blickwinkel!:-)
Jana 27
Zitat von Jana 27:Und ob er bei mir Bauchkribbeln hat/hatte, weiß Ich nicht! Ich hab nur immer sein Herz rasen gespürt wenn Ich in seinen Armen lag! Naja
Jana 27
Zitat von Jana 27:Dass er ein Depp ist, ja! Mag sein! Aber dass er mich vier Jahrelang vedeppt hat glaube Ich nicht! In der Regel lasse Ich mich nicht blenden! Momentan zweifle Ich etwas an mir und meiner Menschenkenntnis aber irgendwie kannte Ich ihn dafür einfach zu gut! Rationalisieren hilft...mal sehen wie lang! Nichts ist endgültig bis es endgültig ist, zufrieden