AnnaKareenina
- 58
- 56
AnnaKareenina
Trost
AnnaKareenina
Dummda2
Zitat von Trost:Ihr seid aber heute mal besonders süß, Dummda, dass ein Mann den Verführungskünsten eine Frau wiederstehen muß ist doch klar, oder Das arme, arme Opfer das verführt wurde zieht nicht. Ein starker Mann, der auch nein sagen wird,. sollte jede Frau in ihrem Leben haben wollen.
Alles andere ist nicht wirklich was. Denn jeder Mann der nicht hässlich wie die Nacht ist, wird auch mal jemand sehen, der offen ist für was weiß ich.
Am Betrug beteiligt und schuldig sind beide. Ausser, die Frau oder Mann weiß nichts davon, daß da jemand schon anderweitig vergeben ist. Ansonsten:
Sind beide Personen schuld an Betrügereien.
Wer mehr Schuld trägt, kommt drauf an, manchmal beide gleich.
Mal ist es eine Frau, die keine Ruhe gibt und verführen wollte und dies auch schaffte, mal der Mann, der Avancen startete. Aus welchen Gründen auch immer.
Pain, warum war das Auffliegen heftig? Für ihn oder was?
Kaetzchen
Dummda2
Binaneu
Zitat von Dummda2:Ich bezog mich ausdrücklich auf jene Single die sich an gebundene Partner ranmachen. Absichtliches Ausspannen, finde ich inakzeptabel.
Trost
Dummda2
Yosie
Zitat von Dummda2:Ich bezog mich ausdrücklich auf jene Single die sich an gebundene Partner ranmachen. Absichtliches Ausspannen, finde ich inakzeptabel.
Dummda2
Yosie
Zitat von Dummda2:Bedeutet also, dass ich Monatelang durch die Hölle gegangen bin, weil mein Mann und diese AF eigene Probleme hatten und diese mit einer Affäre behandelt haben. Vielen Dank dafür.
Gast08152
Trost
Gast08152