JELO
- 88730
JELO
Yosie
Zitat von Noa11:...und ich stelle mir vor, ich wäre sie ... für mich ist Ehrlichkeit der wichtigste Grundpfeiler einer Beziehung,...
Zitat von Noa11:Hallo,
ich habe mich leider sehr in einen Mann verliebt, der in einer Beziehung ist. Unsere Affäre geht nun schon über 1,5 Jahre.
Er spricht seit Anfang an von möglicher Beziehung, sagt, er liebt mich, aber er liebt auch seine Frau, er kann sich nicht entscheiden ... blablubb ... wie es leider meist läuft ... aber darum soll es hier jetzt nicht gehen, sondern ...
Meine Frage an euch ... einen Seitensprung zu verheimlichen, das finde ich auch eher okay, macht mehr kaputt als es Sinn macht, sollte nicht passieren, kann aber, gerade bei Männern (Trieb).
Aber eine Beziehung über so eine lange Zeit ... nicht zu erzählen ... das ist doch einfach echt heftig ... leider scheint er sich nicht trennen zu wollen ... hat sie nicht einfach das Recht, es zu erfahren ... er wird es ihr aber nicht erzählen, weil er ihr nicht wehtun will (welch Hohn) ... habe ich das Recht, es ihr zu sagen? Oder geht mich das nichts an. Ich finde es total heftig, wenn ich denke, ich wäre sie.
VG
Noa
Dummda2
Erdbeermund
Erdbeermund
Andreasss
angel09
Zitat von bibi66:Antworten kann man sich sparen, denn der Thread ist von 2011
Zitat von Sashimi:Zitat von bibi66:Antworten kann man sich sparen, denn der Thread ist von 2011
Verdammt!
Trotzdem eine nette Diskussion und definitiv ein aktuelles Thema.
Zitat von VictoriaSiempre:Zitat von Sashimi:
Verdammt!
Trotzdem eine nette Diskussion und definitiv ein aktuelles Thema.
Ja, immer wieder aktuell
Team *Geliebte darf mich gerne informieren, aber nicht erst nach 1 1/2 Jahren*.
Weil dann bekommt es für mich schon ein Geschmäckle. Da darf man gerne ehrlich sagen Ich will Klar Schiff haben!, aber nicht mehr die Ehefrau hat ein Recht auf Wissen. Das halte ich für verlogen.
Bekannte
Kaetzchen