Bin ja nun nicht mehr die Jüngste.
Habe auch manchen Umständen heraus, auch nicht immer wenn ich Singel war, aktiv und intensiv nach einem Partner Ausschau gehalten. Plane das aber irgendwann wieder.
Hatte auch mal eine ganz kurze Sache mit jemanden, der in festen Händen war/aber auch was von einer Beziehungspause erzählte (wohl characterlos - so sehe ich das heute) - weiß gar nicht wie das ging - jedoch hatte ich kurze Zeit ein schlechtes Gewissen und nicht gleich gehandelt - dann festgestellt ich will das so nicht - mich zurückgezogen in der Hoffnung dass die Sache mit den Beiden wieder wird.
Hatte auch noch Anlaß zu der Vermutung, dass der Typ mit seiner tschechischen (oder was auch immer - habe die nie gesehen) Putzfrau auch noch rummacht.
Habe nicht gesagt, dass ich hoffe das das mit den Beiden wieder wird und das auch nicht nachverfolgt.
Mir war außerdem einfach auch klar, dass ich wenn ich den Typen jemals wirklich bekommen würde, hätte ich jemanden, der es vermutlich mit mir auch nicht anders macht - also was soll das? Nach meiner Meinung kann es schon passieren, das eine Beziehung nicht mehr stimmt, nur warum macht Mann erst mit einer anderen rum und klärt das nicht vorher? - Zu umbequem?
Ich hoffe nur, dass ich bei meiner Partnersuche nie so jemanden begegne, dass ich vor der Entscheidung stehe(auch wenn ich mich auf soetwas nicht einlassen würde - wüßte ich ja von dem Versuch des Mannes), ob ich es der Partnerin sage.
Sagt mal, kann man eigentlich einen Mann, den man kennt, besuchen - gegenseitige Hilfe (im nicht s.uellen Bereich in Erwägung ziehen - Blumen gießen/handwerkliche Hilfe) und von keinem s.uellen Interesse des Mannes ausgehen.
Das ist mir tatsächlich vor einiger Zeit auch mal passiert, dass ich zwar eher diffizile Avancen bekan. Ablehnte und nach einem weiteren Versuch auch fragte, wieviele Körbe er denn noch wolle, das ginge so nicht.
Das ist aber nicht nachweisbar - bin sicher der Herr wäre gut genug sich da rauszureden und seiner Partnerin geht es auch nicht so gut, deswegen habe ich es gelassen das Ganze aufzurühren. Frage mich nur, ob es der Partnerin nicht gut geht, weil Sie irgendwo spürt, dass dieses Schwein das ziemlich locker sehen würde. Denke auch nicht, dass er seine Partnerin aufgeben wollte, wollte halt nur ein bißchen Spaß zusätzlich haben.
Bin mir auch für mich gar nicht sicher, wir haben noch einen lockeren Kontakt, gieße manchmal noch in Urlaubszeiten Blumen, weil ich meine da noch etwas Gegenleistung zu schulden, sonst gibt es da keinen Kontakt. So richtig befreundet möchte ich mit so jemanden eigentlich auch gar nicht sein - das fühlt sich eher schräg an, mit so jemanden dadurch dass man sich auch so noch begegnet, noch Kontakt zu haben.
Hm, das hier so aufzuschreiben hat mir geholfen das für mich klar zu sehen. Soweit ich mich da nicht einmische - soweit ich evtl. noch Gegenleistungen erbringe - soweit halte ich den Herrn für ein A.
Das einzige was ich mich nun Frage, bin ich naiv, wenn ich von jemanden auf ein Glas Wein und etwas Musik hören eingeladen werde, da auch eine unverfängliche Freundschaft zu erwarten, wenn ich weiß dass derjenige eine Beziehung hat.
Irgendeine Frau aus der Nachbrschaft wollte dann noch irgendwas wissen und sagte so nebenbei iessen Sie eigentlich ... sind doch öfter bei ihm - öfter ist relativ - wohnen im Nebenhaus und sehen uns regelmäßig beim Schwimmen. Diese Dame scheint das nicht so unverfänglich zu sehen wie ich. Ich denke mir immer, ich brauche doch keine Anstands-WauWau - weiß doch selbst was ich nicht tue. Treibt meine Gedanken aber noch mehr in die Richtung, dass ich mich frage wie naiv bin ich eigentlich.
Was meint ihr dazu?
12.10.2013 21:41 •