Clara_
- 88560
Clara_
Zitat von Darya:Leute ich danke euch... ich bin auch froh dass es noch so Foren gibt! Das ist immer wirklich schön und gut zu hören
LoveForFuture
Zitat von LoveForFuture:Gemüsestäbchen mit Remoulade, schön fettich und ungesund...
LoveForFuture
Zitat von BlueApple:Die von Iglo? Falls ja, die sind richtig super
Zitat von LoveForFuture:Ja genau, von Iglo, ausser Pfanne, diese fettige Panade mit Remoulade
Aber lecker, da haste Recht!
Ab morgen Diät
Iunderstand
Darya
Zitat von Bones:Dazu kann ich nur sagen ,dass der Mann für sich das Beste getan hat,indem er sich von dir abwendet.Man spielt nicht mit den Emotionen anderer Menschen.Du solltest dich ganz dringend reflektieren.Wer hat denn bei so einem Verhalten deinerseits wirklich Lust,sich mit dir zu befassen?
Sonnenblume53
Zitat von Darya:Es geht doch aber Vorallem darum dass ich mich entschuldigt hatte und er meinte er vergisst es und gibt mir eine zweite chance, ab da war ich auch der netteste Mensch zu ihm. Ich hatte lediglich wenig Zeit für ihn durch die Arbeit und eben noch Kontakt zu anderen, er hatte mir aber damals selber gesagt er auch Kontakt zu anderen!
Zitat von Darya:Es geht doch aber Vorallem darum dass ich mich entschuldigt hatte und er meinte er vergisst es und gibt mir eine zweite chance, ab da war ich auch der netteste Mensch zu ihm. Ich hatte lediglich wenig Zeit für ihn durch die Arbeit und eben noch Kontakt zu anderen, er hatte mir aber damals selber gesagt er auch Kontakt zu anderen!
Darya
Zitat von Milly85:Nein. Es geht darum, dass du ihn schlecht behandelt hast! Für sowas kann man sich bei mir zb auch so oft entschuldigen wie man will, man hat, zumindest was dating angeht, für immer verkackt bei mir. Ohne wenn und aber.
Wenn er fies wäre, hätte er das mit der zweiten Chance nur sagen können um es dir heimzuzahlen m schon mal daran gedacht? Ich glaube du rennst gerade einem Phantom hinterher...
Sonnenblume53
Zitat von FrauDrachin:Darya, das kann doch schlicht und ergreifend niemand wissen. Warum ist diese Frage so wichtig für dich?