Traurig1964
- 112
- 1
- 2
Traurig1964
Alena-52
Zitat von Traurig1964:hallo traurigHey ich leide weil ich Sie vermisse. Jetzt sehen wir uns nur noch alle 4 Tage für 3-4 Stunden und wenn Ihre Schwester oder Ihre Enkel Sie sehen wollen, was ich ja auch verstehe, hat Sie aber gar keine Zeit.
Was mache ich jetzt bloß. Das Thema hatte ich auch schon öfters mit Ihr Besprochen was mich belastet Sie sagt aber immer das ich keinen Druck machen soll ich soll doch die Zeit mit Ihr genießen. Ich leide und bin tieftraurig weil ich so nebenbei laufe…
Traurig1964
minna
Traurig1964
Alena-52
Zitat von Traurig1964:hallo TraurigZuerst kommen Ihre erwachsenen Kinder dann die Schwester dann die Eltern und dann die Enkelkinder. Und dann erst ich !
Zurücknehmen und mich nicht melden ja die Idee klingt gut aber dann habe ich Angst das Sie sich gar nicht mehr meldet. Schlimm oder ?
Ich bin fertig mein Verstand sagt Hey mache einen Cut Sie liebt Dich nicht richtig mein Herz sagt Hey denke an die ersten 3 Monate an das Kuscheln das Streicheln die Ausflüge ja das WIR Gefühl versteht Ihr was mein Problem ist?
Zitat:ich sehe das genauso und ich finde lieber ein schrecken mit ende als ein schrecken ohne ende.Sie hat weniger Gefühle für Dich und wenn Du nicht Glücklich wirst und Sie auch durch Gespräche nicht nachdenkt, trenne Dich eigentlich ganz einfach.
Zitat:Ich kann Dir meine Liebe nun mal nur durch Gesten also mal einen spontanen Kuss oder eine Umarmung zeigen. Du bist selbst Schuld wenn Du es nicht fühlst das ich Dich Liebe !
Traurig1964
Sommertag
Traurig1964
Kletterpflanze
Traurig1964
Sommertag
Traurig1964
Sommertag
Traurig1964