maus0904
- 1636
- 2
- 260
Traurig1964
Sonntagmorgen
zuhörer
Zitat:Und Weihnachten kommt nächstes Jahr auch wieder.Ich hoffe ich lerne eine neue Frau kennen und lieben die meine Romantik meine Liebe Nähe und Fürsorge auch genießen und mit mir erleben möchte
Traurig1964
Sommertag
Traurig1964
zuhörer
Zitat:Wisst Ihr was mir noch wehtut ? Der Gedanke dass Sie sich dann mit einen anderen Mann einlässt der Sie trösten will und eigentlich nur Ihren Körper will das tut mir weh ! Sind diese Gedanken normal ?
Alena-52
Zitat von Traurig1964:wenn die gefühle so verrückt spielen, ist es angemessen sich dann auf den verstand einzulassen, dir ist inzwischen ja viel bewusst geworden, du hast mehr klarheit bekommen, trotz der rosa brille und deinen ängsten.Ja und das ich jetzt mich bisher wie ein Waschlappen und nicht wie ein Kerl benommen habe, liegt daran das habe ich hier erkannt extreme Verlustängste und die Angst vor dem Alleinsein habe.
Was ich jetzt habe entwickelt sich zum emotionalen Super Gau weil wir beide unterschiedliche Wünsche und Ansprüche haben und das geht auf Dauer nicht gut.
Zitat:für mich wäre spätestens jetzt der moment indem ich dann sagen würde :Leider weiss ich immer noch nicht wie ich es beenden soll. Sie will sich Morgen wieder mit mir auswärts Treffen.
Zitat:du hast jetzt doch schon frust und tiefen schmerz, und es richtig erkannt.Nach der Trennung werde ich wahrscheinlich Frust Schmerzen haben aber der Verfliegt und ich kann in Ruhe ohne Druck mir selbst zu machen eine neue Herzensdame kennen lernen wo es hoffentlich emotional besser passt.
Trotzdem ist jede Trennung eine Narbe in meiner Seele.
Aber besser als weitermachen und unglücklich sein.
Traurig1964
Sonntagmorgen
Liebling
Traurig1964
zuhörer
Zitat:Egal ich habe mir vorgenommen, dass ich, wenn ich heute wieder Merke, dass Sie mit Abstand haben wollen, nicht anfassen wegen kalten Finger,n oder anderes BLA BLA kommt, Sorry inzwischen empfinde ich so, weil man wenn man sich liebt, nicht solche Grenzen und Dinge verlangt, als Lächerlich und Kindergarten verhalten ich einen Schlussstrich machen werde. Jawohl ich fühle mich jetzt gerade mal nicht traurig schaue mich im Spiegel an und sage zu mir Hey hast Du das nötig wie ein kleiner Hund behandelt zu werden der sein Leckerli oder sein Stöckchen haben will. Willst Du Dich der genug Baustellen im Leben hat noch zusätzlich mit psychologischen Problemen belasten? Ich sage dann zu mir NEEEIINNN ich will Leben Lieben Lachen Glücklich sein und wenn nicht mit dieser Frau dann mit einer anderen oder mit mir selber.
Traurig1964