maus0904
- 1636
- 2
- 260
Traurig1964
zuhörer
Zitat:Nur tut es weh kurz vor Weihnachten und den Feiertagen was ja gerade Fest der Liebe sein soll, denn wie gesagt, meine Eltern und Geschwister leben nicht mehr und meine erwachsenen Kinder leben Ihr eigenes Leben. Deshalb bin ich so anhänglich. Denn ich glaube, viele die hier berechtigter Weise von mir Konsequenz fordern ich betone mit Recht mir empfehlen mich zu lösen haben aber Glücklicherweise bestimmt eine andere Bezugsperson als Stütze oder? Ich leider nicht.
Zitat:Und Lächerlich machen ist es meiner Ansicht nicht es liest sich mit der Zeit bestimmt für nicht betroffene Lächerlich, aber denkt mal nach wie es selber bei Euch war, wenn Ihr im Emotionschaos gesteckt habt zwischen Liebe, Angst vor dem Alleine sein und der Realität.
Zitat:Ich bin nicht so oberflächlich einfach die Liebe oder Zuneigung auszuschalten
Alena-52
Zitat von Traurig1964:was meinst du wie weh es erst tun kann, wenn du weihnachten wieder allein bist weil deine bekanntschaft es sich mit ihrer familie gemütlich macht und du allein zu haus sitzt und auf einen krümel von nachricht von ihr wartest oder wenn sie sich deiner doch erbarmt und sie sich wieder ausserhalb für 1-2 stunden treffen will?Nur tut es weh kurz vor Weihnachten und den Feiertagen was ja gerade Fest der Liebe sein soll, denn wie gesagt, meine Eltern und Geschwister leben nicht mehr und meine erwachsenen Kinder leben Ihr eigenes Leben. Deshalb bin ich so anhänglich.
Ich bin nicht so oberflächlich einfach die Liebe oder Zuneigung auszuschalten.
Traurig1964
zuhörer
Traurig1964
Traurig1964
gast mit gebroc.
Sonntagmorgen
zuhörer
Sonntagmorgen
mike786
Zitat von Sonntagmorgen:Einfach toll geschrieben, lieber Zuhörer....
Traurig1964