Traurig1964
- 112
- 1
- 2
Traurig1964
Sonntagmorgen
Alena-52
Zitat von Traurig1964:wo bleibst du denn mit deiner trauer wenn du sie unterdrückst und dich nicht mehr traust diese auszusprechen ? einfach runterschlucken, leiden bis bald etwas psychosomatisches draus geworden ist ? lächeln, eine maske aufsetzen obwohl dir nach weinen zu mute ist ?Ich habe wie schon wiederholt geschrieben einfach die Angst wenn ich mich nicht mehr melde Sie sich auch nicht meldet das würde mir wehtun verstehst Du meine Gedanken?
Ich hatte Ihr doch schon ganz sachlich angeboten dass wir uns trennen wenn Sie keine Gefühle mehr hat, was Sie aber ablehnte mit der Bitte lasse es einfach laufen wir werden sehen ob meine Gefühle wieder stärker werden.
Ich schlafe ja nicht mal mehr bei Ihr wenn wir zusammen frei haben obwohl ich Ihre Wärme Haut und Nähe vermisse.
Ich gebe Ihr uns die Zeit mit dem Abstand aber ich bin total traurig zeige es Ihr aber nicht mehr sondern versuche Sie zu verstehen.
Traurig1964
Traurig1964
Sommertag
Alena-52
Zitat von Traurig1964:es ist möglich, dass sie nicht anders kann, deinen worten nach will sie es aber nicht anders, dass ist ein unterschied. was klinikaufenthalt und 2 jahre therapie nicht geschafft haben wirst du auch nicht hinkriegen und du bist nicht ihr therapeut. du selbst enscheidest dich immer wieder neu dich verletzen und enttäuschen und missachten zu lassen. das ist dein ding.Ich warte wie schon mal erwähnt ab, ob Sie sich ändert und wenn nicht, muss ich mich schweren Herzens trennen, was ich aber hoffentlich nicht muss, da ich Sie Liebe und noch auf ein Happy End hoffe.
Vielleicht kann Sie auf Grund ihres ehemaligen Burnouts was aber doch seit 2 Jahren Therapiert wird nicht anders.
Zitat:wenn du glaubst, dass du sie liebst, frage ich mich ob du dich genügend liebst weil du dir immer wieder das selbe mit ihr antust! du bist nicht diesen gefühlen hilflos ausgeliefert, du kannst etwas dafür tun, damit sie sich wandeln können.Versteht Ihr meine Gefühle?
Ich kann nichts gegen meine Gefühle tun.
Ich Liebe Sie !
sonntagmorgen
Traurig1964
zuhörer
Zitat:Sie sagte nur ja ich weiß das Du immer Traurig bist oder Verletzt wenn ich keine Zeit für Dich habe aber ich habe gelernt in der Therapie das ich zuerst an mich denken muss und mich nicht für einen Partner aufopfern muss.
Traurig1964
Alena-52
Zitat von Traurig1964:diese frau manipuliert dich und hält dich hin, etwas anderes als ab und an mal ausgeführt werden will sie nicht und das es mit ihren gefühlen weit her ist, sagt sie dir ja auch ständig.Ja der Abend lief eigentlich ganz entspannt ab wir gingen zusammen in einen Pub nachdem wir bummeln waren.
Als wir dann im Pub waren und Sie sagte ach Schatz eigentlich müssen wir uns doch gar nicht mehr bei mir in der Wohnung treffen sondern wir treffen uns Unterwegs und Unternehmen immer was zusammen das ist doch viel schöner klickte es bei mir.
Ich sagte Ihr dass ich es für keine Beziehung sondern eher für eine Freundschaft halte wenn wir uns nur noch außerhalb treffen um Tanzen oder ins Kino oder zu Ausstellungen zu gehen.
Sie sagte Hey Du hast mich heute gar nicht innig geküsst ich erwarte von meinen Partner mehr Leidenschaft.
Ich sagte Ihr warum ich mich etwas distanziert hatte wegen Ihren seltsamen Verhalten. Sie wurde nervös und sagte nur ach Schatz was soll ich denn machen wenn Du bei mir bist dann diskutierst Du seit letzter Zeit immer wieder über das gleiche Thema und das Turnt mich ab und erdrückt mich immer nur Probleme wälzen das nervt mich.
Auch das Du immer Schatzi sagst das nervt mich ich bin doch kein kleines Kind mehr. Ich möchte halt dass wir nicht mehr diskutieren über die Probleme Die du hast, es sind doch keine.
Ich verstehe nur noch Bahnhof?
zuhörer
Sonntagmorgen