Tag
du hast fast die selben Erlebnisse wie ich, ur arg
Ich war meistens immer zu Hause
habe ich was gemacht hin und wieder mit Freund, hatte weig Freunde
aber habe meistens alleine alles gemacht, die Welt gesehen, viel probiert nichts was schlimm ist nur schöne Dinge
egal ob sport oder reisen
Meine Mutter macht sich Sorgen wenn ich krank bin, wenn es mir nicht gut geht, wenn ich was brauche kauft sie es wenn mein Zimmer dreckig ist regt sie sich auf, wenn ich unordentlich bin dreh sie leicht durch, sie ist ordnugnsliebend ich nicht Vater genauso wie meine Mutter
ich wohne mein ganzes Leben in der Wohnung
habe sicher an die 100 orte schon gesehen oder sogar mehr
Wären meine Eltenr tot würde ich wenn ich Geld hätte, eine moderne Wohnugn kaufen mit 3 Zimmer
Nun ich sage ich möcthe dort hin hast du Lust, sie sagt ja mache ich, und fährt mit obwohl sie vielelicht nicht will.
Ich sage ich liebe dich nicth ich möchte mich trennen was ja 4 x war, sie veruscht es mit REden zu hören lesen gemeinsam beten
und meint ok nachher geht es weiter, du wirst shcon wieder und was weiß ich, es wird shcon besser usw.
Es waren immer so Sachen z..b wenn wir gestritten haben, oder diskutiert, ich möchte dass sie einige Dinge versteht, sie ist dann der Mensch der nicht aufgibt zu reden weil sie mir einfach Sachen sagen möchte, aus Ihrer Liebe heraus, damit ich sie verstehe
ich sage ihr dinge die logisch von meiner Warte was sie nicht kapiert sie ist z.b. jetzt sauer weil ich sagte ich shcaue mich nach anderen Frauen um und stelle mir vor, wie es mit der oder der wäre
sie ist sehr verletzt, ich muß ihr lange erklären, ich habe mich immer umgeschaut um viele Dinge um viele Frauen, ja meine Güte ich stelle mir das halt so vor, sie hat es halbwegs kapiert und ich verstehe nicht, wieso kapiet sie das nicht
Oder wegen der LIebe. Sie hilft mir überall, ist überlal da wenn ich sie brauche ich war fast täglich bei ihr filme gucken hauptsache ich bin bei ihr sagt sie immer, der Film ist egal, so lange es kein Horrorfilm ist ihre Famiile will sie schützen will dass sie keinen Kontakt mit mir hat, weil ich ein krankes Idividuum bin und sie zerstört habe
sie meint ja sie halt das nicht aus dass Ziehen udn schieben ich sage, du weißt ich bin beziehungsgestört ich schaff das einfach nith mti Konflikten und meine Liebe war immer schon wenig und irgendwann könnte ich abspringen
Die Angst habe ich
ich sage, du hast noch viele Dinge nicht von mri gehört die mich von dir verletzt haben und sie will das ncith hören weil es sie so sehr belastet aber hat gemeint wieso sagte ich ihr das nicht was ich immer getan habe
sie hat aus Liebe eigentlich von ihrer Wrte aus alles getan udn die letzten 2 Tage wo wir uns sahen, waren super, auch wenn die FAmilie mich haßt und sie nicht mal wieß wie sie mit mir kontakt aufnehmen soll weil die Schester als Kontrollfreak das Internet kontrolliert von ihr um meine Mails zu lesen usw.
Wäre dass überall so - ich überlege gerade was die Mutter von Jennifer Aniston getan hat als Brad Pitt sich von ihr trennte und sich in Angelina Jolie dann verliebte
04.01.2015 13:31 •