Hey, lieber Traurig
sei erst mal lieb umarmt, ich freue mich, dass du bei uns zurück bist!
Ich wünsche dir noch mal persönlich ein gutes Jahr und lass dich überraschen, was es so bringt...
Ich finde es gut, dass du mit den anderen Frauen einen Cut gemacht hast und nun erst mal nicht mehr auf der Suche bist...wenn mit der Freundin H. es dich belastet, dass sie mehr will, solltest du dir wohl auch überlegen, ob dann eine Freundschaft einen Sinn macht...denn sie ist ja, wie du berichtet hast sowieso nicht dein Typ, egal ob es mit Claudia etwas wird oder nicht, oder?
Lass dir die Ratschläge von uns durch den Kopf gehen, aber
entscheiden musst DU ganz alleine, was für dich richtig ist, du musst in dein Inneres schauen, was sagt dein Herz....wieviel bist du bereit zu ertragen...wie lange kannst du warten...ohne dabei zu sehr zu leiden oder daran kaputt zu gehen...
Weisst du, mir ist in den letzten Tagen auch so viel durch den Kopf(und durch den Bauch gegangen) und ich merke immer wieder, dass beides einfach nicht übereinstimmen will...
Ich hatte dir erzählt, dass ich zwischen 2 Männern stehe, beide lieben mich und mein Herz fühlt sich ausgerechnet zu dem hingezogen, der vom Kopf her viel weniger passt....mein Kopf sagt mir, was alles nicht geht und trotzdem höre ich nicht auf, etwas für ihn zu empfinden...ich habe es versucht, habe mich mit dem anderen getroffen, er ist sehr nett, intelligent, sieht gut aus, ich kann mich mit ihm viel besser unterhalten....und trotzdem empfinde ich nur Freundschaft...
Ja und der andere ist arm wie eine Kirchenmaus, nicht ganz gesund und ein einfacher Mensch, der mir intellektuell auf keinen Fall das Wasser reichen kann...aber warum empfinde ich so viel für ihn?
ER BERÜHRT MEIN INNERSTES...das ist es...er kann Gefühle zeigen und äußern...sei es Schmerz, Entäuschung, Wut, Freude, Traurigkeit, ...Liebe...und er ist ein leidenschaftlicher Mensch....
Ich glaube, auch bei dir gehen Kopf und Herz verschiedene Wege, dein Kopf sagt(wie meiner), das geht doch nicht...es passt nicht...das Herz sagt aber etwas völlig anderes...
Ich glaube, eine Beziehung ist so lange gut, so lange sie einem GUT TUT....wenn dem nicht mehr so ist, dann sollte man nicht mehr daran fest halten...
C. tut dir trotz allem noch gut, du bist bereit zu warten...ich verstehe sie nur nicht, ich denke, DU wärst doch der letzte, der den S. erzwingen würde, wenn du weisst, sie kann nicht...
Du willst doch nur ihre Nähe spüren...das ist doch alles...
Ich denke, warte ruhig ab, ob sich nach der OP etwas ändert...sollte es aber nicht so sein, dann wäre es wohl besser, sie los zu lassen, denn sonst geht du kaputt daran...
Und lasse dich von niemanden beschimpfen..ich finde es toll, dass es noch Menschen gibt wie dich, der liebt und bereit ist zu kämpfen...nur sollte dieser Kampf nicht in der Selbstaufgabe enden...
Sei lieb umarmt
02.01.2015 15:00 •
x 1 #330