Alena-52
- 88747
Alena-52
Zitat von Traurig1964:genau deshalb wollen wir dir helfen diesen alten glaubenssatz in dir aufzulösen, denn er ist nicht wahr !Deshalb sind eure im Grunde logischen und richtigen berechtigten Tipps dass ich erst mal alleine leben sollte bei mir von ganz anderer Bedeutung. Das Bedeutet bei mir Einsamkeit!
Zitat:das sind auch nur deine vorstellungen, die du hast ! von meiner familie sind fast alle verstorben, von meinen engsten freunden die meisten auch und dennoch habe ich neue kontakte geknüpft, mit ruhe und gelassenheit hat das gut geklappt.Wie eben geschrieben Ihr seid doch im Grunde menschlich gesehen gar nicht alleine weil Ihr immer
noch eine liebe Mutter Vater Schwester Bruder oder liebe Kinder habt die Ihr Umarmen könnt oder mal ein paar tröstende Worte bekommen könnt richtig?
Also so einen Grausamen Zustand wie ich habt Ihr ein Glück nicht ich bin wirklich alleine.....
Zitat:du fühlst dich von uns unverstanden, aber das ist nicht so, ich lese es jedenfalls nicht so heraus. jeder von uns kennt das gefühl der einsamkeit mehr oder weniger und auch ich bin mit diesem grundgefühl aufgewachsen und hatte es bis ins erwachsenenleben mitgenommen, aber irgendwann bin ich aufgewacht und habe angefangen meine gedanken zu überprüfen, sie waren nicht wahr, es waren nur meine lange zeit unbewussten kindergefühle, die ich mit durchs leben genommen habe. und das geht hier den meisten so und dir auch.Ich suche auch unbewusst einen Familienersatz.
Ich habe das jetzt nur so offen geschrieben damit Ihr vielleicht mal meine Art viele Frauen und Baustellen zu haben und meine zögernde oder für viele unverständliche Geduld bei C verstehen könnt.
Ellie26
Traurig1964
Mittwochmorgen
Traurig1964
Traurig1964
Alena-52
Zitat von Traurig1964:hallo traurig - ja, sie ist dein spiegel, jetzt machst du das, was C. dir zeigt auch und jetzt kannst du es selbst spüren wie einengend und nervend das sein kann - wenn einer nicht will ...Ich sagte Ihr nur lasse es laufen aber bitte mache Dir keine Hoffnungen ich empfinde sehr viel Freundschaftliche Gefühle für Dich aber keine Liebe. Nicht nach einmal treffen und Deiner Brust raus Aktion. Sie meinte nur Hase ich warte auf Dich vielleicht wachst Du noch auf dann bin ich für Dich da weil ich Dich Liebe.
Zitat:wenn sie schuldgefühle hat, nur weil du ihr mitteilst wie du dich mit ihrem verhalten fühlst und wenn sie nicht den willen und den mum hat ihrer schwester zu sagen: wenn mein freund nicht erwünscht ist, komme ich auch nicht ist das nicht deine angelegenheit - sondern ihre, das ist ihre lernaufgabe.Ich machte Ihr auch Vorwürfe dass ich es nicht gut finde das Sie sich nicht für mich einsetzt wegen Heiligabend bei Ihrer Familie und der Schwester sagt, dass ich als Ihr Freund wichtig bin und mitkommen soll. Es ist doch das Fest der Liebe !
Da sagte Sie nur Hey Chris mache mir bitte kein schlechtes Gewissen, dass belastet mich zusätzlich und Morgen habe ich wieder Therapie da muss ich das dann zusätzlich noch aufarbeiten. Immer Deine mich unter Druck setzerei das ist sehr schwer für mich . Akzeptiere doch Bitte meine Art und Verstehe mich doch meine Schwester ist nun mal sehr schwierig und sehr schnell Beleidigt, wenn es sich nach Ihren Vorstellungen entwickelt.
Zitat:ja, für ihre familie kochen und backen und den ganzen tag vorbereitungen treffen, diese zeit und diesen spass nimmt sie sich.Was hättest Du den Heiligabend gemacht wenn Du mich nicht kennengelernt hättest fragte Sie ganz selbstverständlich !
Schau mal Schatz am 26.12. gehen wir schön Essen in ein restaurant weil ich genug vom Kochen für die Familie habe das wäre so schön.
Zitat:das sind freunde, die auch an die denken und bei dir sind, wenn andere dich in stich lassen.Mit Heike habe ich beschlossen dass wir nur Freunde bleiben wenn Sie es möchte.
Wobei Heike mich jetzt weil ich Weihnachten alleine bin zum Essen eingeladen hat.
Jetzt weiß ich nicht ob ich zusagen soll. ?
Zitat:garantie gibt es nicht im leben und 100 % sicherheit auch nicht - einfach offen und fair sein - dann ergibt es sich.Die einzige die ich wirklich im Fokus habe ist Silvia die mit den Ihr habt Recht lächerlichen 60 KM Entfernung. Aber Sie hat mich per Nachricht einfach um Zeit gebeten bis nach den Feiertagen dann hätte Sie Zeit das wir uns besser kennenlernen könnten wenn ich Lust habe zu warten. Sollte es aber was Ernstes mit Silvia werden dann muss ich einen Cut mit allen Frauen machen sonst kann ich mich emotional nicht auf Silvia konzentrieren.Zitat:H. kann dir doch als nette freundin erhalten bleiben. S. hat recht - sich zeit lassen und nichts überstürzen.
Claudia wird langsam reduziert außer Sie ändert sich und Silvia ist meine Nummer 1 auf Stand By wobei ich da auch keine Garantie habe das es funkt.
Hella
Traurig1964
Mittwochmorgen
Alena-52
Zitat von Traurig1964:hallo traurigGerade die Liebe ist ein Seltsames Spiel wie auch der Song aus den 60 zigern aussagt.
Zitat:das problem ist, das DU dich versteckst ! hinnimmst wie mit dir umgegangen wird, dich sogar noch verbiegst, kaum rückrat hast und dein gesicht verlierst, nur um manchmal ein bischen zuwendung zu bekommen.Meine Ideale sind immer noch trotz meiner 2 mal 25 Jahre dass ich kein verbitterter Single werden will der sich hinter einen Schutzschild verstecken will
Zitat:ja, du lebst innerlich die waltons-familie und übersiehst das leben da draussen, und das nur, weil es soviel unliebe auf dieser welt gibt - diese so ist, wie sie ist. liebe wird oft unter dem deckmantel von angst verkauft!Ich bin ja so ein Waltonsfan wo sich alle Abends voller Harmonie Gute Nacht sagen oder ich sehe so gerne Titanic und ähnliche Filme Yeeahh.
Zitat:wer etwas sucht glaubt, dass er etwas verloren hat !aber ich versuche im Privatleben einfach mein Glück zu suchen die wahre Liebe noch zu suchen.
Zitat:aja, du willst der armen C. keine trennung wegen weihnachten zumuten, die wird dich kaum vermissen weil sie genug mit sich und ihrer familie beschäftigt ist und ja eh kaum zeit für dich aufbringen will, ausser mal auf einen kurzen sprung zwischendurch.Ich sehe aber tief in Ihr drin die liebe zarte vielleicht unsichere Claudia die ich vielleicht bekehren kann. das ändert aber nichts daran dass ich nicht auch zwischendurch meine Rosarote Brille absetze und real denke. Nur möchte ich Claudia gerade wegen Weihnachten und Ihrer OP keine kalte Harte Trennung zumuten.
Zitat:an die wahre liebe brauche ich nicht glauben, weil sie schon da ist, leider oft nur von den falschen, schädigenden glaubenssätzen verdeckt und das macht das ego.Aber auch für Euch der Apell hört nicht auf an die wahre Liebe zu Glauben, versteckt Euch nicht aus Angst vor neuer Enttäuschung hinter einen emotionalen Schutzschild.
Weil sonst es passieren kann, dass Ihr den lieben Mann oder die tolle Frau nicht kennen und lieben lernt die es doch ernst meint.
Bis bald nach dem Motto.
Liebe ist alles!
Traurig1964
Mittwochmorgen
Traurig1964