maus0904
- 1636
- 2
- 260
Alena-52
Zitat von Traurig1964:dann hast du ja einen von ihren wunden punkten genau getroffen, wenn sie darauf ungehalten reagiert.Guten Morgen die Schwester ist Single und hat bisher viel mit Ihr unternommen.
Ich hatte Sie auf die Schwester angesprochen aber Sie wurde dann ungehalten und sagte es ist immer Ihre eigene Entscheidung.
Zitat:dieses eingeschworene trio hat noch keine abnabelung gemacht und deshalb sind, aus meiner sicht, alle drei psychisch labil, deine freundin hat ja auch depressionen und ein burnout, dass fällt nicht einfach vom himmel. so wie es sich liest - hast du in deren symbiose keine chance, bleibst aussen vor.Die Schwester und auch die Mutter sind psychologisch sehr labil bzw man muss immer aufpassen nichts falsches zu sagen weil Sie schnell sich verletzt fühlen.
Zitat:warum gehen bei dir herz und verstand nicht synchron ? im idealfall wäre das so, denn dein herz will ja auch nicht leiden weil es sich ungeliebt und missachtet vorkommt.Du schreibst von Trennen wenn die Liebe nicht erwidert wird das liest sich logisch aber Du weisst ja Herz und Verstand sind nicht synchron. Ich versuche jetzt mit dem Abstand klarzukommen um zu sehen ob es nur Stressbedingt ist . Wenn nicht muss ich um mich selbst vor Depressionen zu schützen einen Cut machen der mir aber noch mehr weh gut als der Abstand.
Zitat von Traurig1964:Hallo Traurig, also ich weiß nicht - ich kann sie irgendwie verstehen. Wenn sie sich erdrückt fühlt heißt das in erster Linie, dass du laufend ausdrucksstark DEINE Gefühle kund tust. Und das kann mE sehr be-eindruckend und vereinnahmend sein. Du nimmst damit eventuell zuviel Raum ein - weil's so schön ist und es dich dazu drängt, klar. Aber energetisch wird sie damit vielleicht überflutet, und dass SIE sich wahrgenommen fühlt, kommt dabei zu kurz. Es sind erstmal DEINE Gefühle, die den ganzen Platz auf der Bühne einnehmen.Ich telefonierte öfters schrieb Ihr liebe Nachrichten und schrieb auch das ich Sie vermisse und so weiter.Danach fing Sie an zu sagen das ich Klammere und Ihr die Luft zum Atmen nehme. Dann stellte Sie ja die Wünsche nach Abstand auf nicht ich.Sie verspricht sich davon dass Ihre Gefühle für mich wieder mehr werden.Das macht mich total traurig und das habe ich ja jetzt Ihr schon öfters im Gespräch gesagt dass mich das fertig macht
Dann kommt wie ich schon öfters geschrieben habe die Antwort dränge mich nicht lasse es doch laufen.....setzte mich nicht unter Druck...
Traurig1964
Zitat von Traurig1964:Ich verstehe dich, doch ich finde das wenig überzeugend, wenn man einen Menschen liebt, aber dann mit all seinen Gaben daneben trifft. Dann siehst du doch nicht die reale Person!? Du bist übervoll mit deinen eigenen Gefühlen und Vorstellungen. Das ist aber noch keine LIEBE. Wenn du SIE wirklich meinst, dann nimmst du dir die Zeit, zu verstehen, was wirklich in ihr vorgeht, und hast deine Freude daran. Dir würde ich wirklich empfehlen, zu ihren Gunsten mehr zu schweigen, wenn ihr beieinander seid - auch gedanklich!Warum tut Liebe nur so weh ich möchte doch nur meine ganze Liebe Nähe Zärtlichkeit Geborgenheit für Sie geben.
Liebling
Alena-52
Zitat von Liebling:halloEs ist doch schön, wenn sie zu ihrer Familie so ein wunderbares Verhältniss hat. Warum gehst du nicht mehr auf deine Familie zu.
Natürlich sollst nicht hinten anstehen und musst auch deinen Platz in der Beziehung haben, aber sie kann nicht die ganze Familie sausen lassen.
Sommertag
Traurig1964
Sommertag
sonntagmorgen