Traurig1964
- 112
- 1
- 2
Traurig1964
Alena-52
Zitat von Traurig1964:hallo traurigSie hatte Husten und fühlte sich schlapp aber trotzdem kam Sie mit das zeigt mir doch dass Sie Gefühle für mich haben müsste oder? ( Freundschaft , Liebe ? )
Dann kam ein kleiner Schock für mich: Also die Woche vor Weihnachten hat Sie nur einen Tag Zeit, aber sonst keine Zeit für mich, weil Ihre Tochter zu Besuch kommt.
Zu Weihnachten also am 24 feiert Sie bei Ihrer Schwester.
Die Schwester möchte aber nur, mit Ihrer Familie feiern.
Aber Grosszügerweise, hat Sie am 26.12 für mich Zeit nach Ihrer Arbeit, können wir ja Essen gehen sagte Sie ganz lieb.
Zitat:es ist weder beziehung noch gute freundeschaft mit C. -jedenfalls sieht für mich gute freundschaft anders aus.Es ist alles sehr durcheinander momentan.
Mannoo ich will doch einfach nur Glücklich sein, ist das so schwer ? Mit C bin ich nicht Glücklich, komme aber nur langsam von Ihr los. Wobei es ja kaum noch eine Beziehung ist mit nur 1 mal die Woche sehen ohne ero..
Zitat:ja, ich glaube wir verstehen was du dir wünscht und haben dir auch geschrieben welchen eindruck wir davon haben - und auch, dass die meisten hier es so sehen, dass deine 3 frauen dafür nicht in frage kommen. bestenfalls eine freundschaft - ohne option auf mehr.Versteht Ihr bei meinen ganzen Chaos und meinen Baustellen mein Problem?
Ich möchte doch nur eine ausgeglichen Beziehung führen, ohne Stress einfach nur Liebe geben und erfahren wo jeder seine Persönlichkeit behält und seine Freiräume behalten soll.
Zitat:Was meint Ihr haben Fernbeziehungen Zukunft. Könnte es klappen ? Habt Ihr Erfahrungen damit?
Zitat:wenn es bei dir das feuer der liebe an zu brennen fängt, stellst du dir diese fragen gar nicht erst, dann ist alles andere uninteressant, mit den augen der liebe betrachtet ist alles schön, da stören dann auch keine 5-10 kg mehr oder weniger an gewicht und dann brauchst du auch keine hilfen um ihr deine leidenschaft zu beweisen.Dürfen die Geschmäcker nicht verschieden sein? Vielleicht sollte ich versuchen nur auf die inneren Werte zu achten und trotzdem mit einer fülligen Frau eine Beziehung anzufangen damit ich nicht alleine bin? Mit der nicht vorhandenen Erregung bei etwas mehr Fülle habe ich auch schon eine Lösung gefunden: Wobei diese Lösung mir total unnormal vorkommt.
Ich werde es auch bestimmt nicht machen aber in meiner Traurigkeit kommen einen solche Gedanken
aber ich bin so offen und beschreibe diese mal:
Es gibt ja medizinische Hilfsmittel damit ich erregt werde.
Zitat:du machst einen sehr bedürftigen eindruck und läßt dir keine zeit um erstmal klar zu werden und zu sortieren, wie willst du die frau fürs leben kennenlernen wenn du noch an C hängst, F. dir die bude einrennt, von liebe und ihren möpsen schreibt, H. die neutrale ist und :Merkt Ihr wie weit ich schon Plane und Alternativen versuche zu finden?
Ey Ihr könnt Euch nicht vorstellen was ich als alter Mann mit 50 langsam für Panik vor dem alleine sein bekomme das glaubt Ihr nicht deshalb veranstalte ich doch gerade diese Horrortour mit meiner Seele.
Zitat:du verrennst dich und machst den eindruck einen liebessüchtigen, der angst und panik schiebt weil er glaubt, dass er allein bleibt bis zum ende seiner tage.Sylvia findet mich auch sehr anziehend und attraktiv und meine Art ganz toll.
Traurig1964
Alena-52
Zitat von Traurig1964:Hallo TraurigNein ich bin nicht Liebessüchtig sondern gebe nicht auf oder resigniere. verstehst Du den Unterschied. Wenn ich aufgeben würde dann würde ich sagen OK lasse alles so laufen dann lebe ich eben alleine und rede mir das alles so schön. Es macht ja so Spaß alleine am Abend mit einen Glas Wein vor dem Fernseher zu sitzen oder öfters Freunde zu besuchen die sich händchenhaltend und Küssend mit einen Unterhalten. Oder wow wie schön ist es glückliche Pärchen küssend umarmend unterwegs zu sehen. Ich übertreibe jetzt mal etwas aber ich hoffe Du kannst wie immer zwischen meinen Zeilen lesen. Ich wette mit Dir um einen Drink das jeder der hier schreibt das es alleine auch schön ist sofort seinen Zustand ändern würde wenn eine liebe Frau oder Mann in Ihr /sein Leben treten würde oder?
Zitat:Nur diese Sylvia Wow die hat es mir angetan. Bin mal gespannt ob da was draus werden kann. Sie ist aber als Friseuse tätig und arbeitet immer von 10:00 bis 19:00 Uhr. Da könnte ich Sie in der Woche wenn ich frei habe höchstens Abend abholen oder im Urlaub sehen ob so etwas Zukunft haben könnte. ? Bei dieser Frau hat es sofort gekribbelt weil Sie vom Wesen und vom Ihrer Ausstrahlung einfach toll ist.
Nur die Entfernung und meine Schichten wären das Problem .
minna
Traurig1964
Traurig1964
Zitat von Traurig1964:Zwischen Langzeitperspektive (Weihnachten als Familie, da geliebter Partner) und ein paar Stunden am zweiten Weihnachtstag essen gehen liegt ja wohl ein himmelweiter Unterschied und auch kein Widerspruch. Es geht ja nicht um nichts für dich empfinden sondern um unter ferner liefen: Traurig1964Warum hat Sie aber am 26.12 Zeit und Lust mich zu Treffen wenn Sie gar nichts für mich empfindet frage ich mich.
Grace_99
Alena-52
Zitat von Traurig1964:hallo traurigSie hat ja am 26 für mich Zeit vertröstete Sie mich.Warum hat Sie aber am 26.12 Zeit und Lust mich zu Treffen wenn Sie gar nichts für mich empfindet frage ich mich. Was meint Ihr ?
Zitat:S. hat sicher schon ihre zeit verplant und es ist eher nachvollziehbar, dass sie dich noch nicht gleich in ihre vertrauten kreise einführen will, ihr kennt euch ja kaum, da hat sie schon recht, dass ihr euch zeit dafür lassen sollt und nichts überstürzen müsst.Ja mit Silvia gibt es schon wieder Einschränkungen. Sie schrieb das Sie vor Weihnachten extrem viel Stress hat und ich Verständnis haben sollte dass Sie nur am WE Zeit hat Sie aber den Kontakt nicht abbrechen will aber es nicht zu schnell zu persönlich werden lassen soll.
Zitat:I-net bietet zwar eine möglichkeit einen partner zu finden, ich ziehe es vor sich persönlich irgendwo zu begegnen. da kann man sich gleich in augenschein nehmen und überprüfen ob die chemie übereinstimmt.Ich hoffe ich finde noch meine Liebe im Internet aber eben ohne Druck und Zwang.
Mal sehen wie es mit C weitergeht. Ich fühle mich aber immer unwohler mit Ihr.
Traurig1964