Traurig1964
- 112
- 1
- 2
Traurig1964
Alena-52
Zitat von Traurig1964:hallo traurigUnd das Chemiebuch hätte ich dann auch auswendig gelernt damit unsere Chemie stimmt.
Ich hätte mich bei Dir voll ins Zeug gelegt alles richtig zu machen.
Sonntagmorgen
Traurig1964
Sommertag
Traurig1964
Sommertag
Alena-52
Zitat von Traurig1964:diese erfahrung mit C. ist ja auch wichtig für dich, du weisst jetzt mehr was du nicht willst und was du brauchst zu deinem glück. du bist noch im verliebtheitsstatus mit ihr und deshalb spürst du mehr den schmerz, den ihr verhalten dir verursacht.Mit C habe ich leider die Erfahrung gemacht das Sie leider nach 26 Ehejahren und Enttäuschungen nicht mehr richtig in der Lage ist voll zu lieben und sich fallen zulassen.
Ich habe bestimmt Fehler oder auch den Hang vielleicht etwas zu klammern aber ich möchte einfach ehrliche ungefilterte Liebe an meine Partnerin geben und auch erfahren. Wir leben doch alle nur einmal und möchten dieses Leben voll genießen. Ich drücke Euch alle den; Nur die Liebe zählt
Liebling
Traurig1964
Sonntagmorgen
Traurig1964
Alena-52
Zitat von Traurig1964:natürlich ist das schön und wohl jeder sehnt sich danach - aber soweit ist es jetzt noch nicht - jetzt kann es eher darum gehen wie du damit klarkommen kannst, wie du es erreichen kannst, dass es dir jetzt ohne DAS besser gehen kann. wenn du ständig in dieser gerade unerfüllten sehnsucht hängen bleibst wird es dir nur schwer besser gehen können.Trotzdem es geht doch nichts um das Gefühl im Bett zu liegen auf der Brust den Kopf einer lieben Frau zu der Mann liebe fühlt und umgekehrt zu haben, Sie zu kraulen zu liebkosen und einfach die Haut und Wärme zu spüren oder?
Liebling
Zitat:Traurig1964
BeitragVerfasst am: 11.12.2014, 13:14 Titel:
Hallo vielen Dank für Deine objektive Antwort Smile
Ich glaube Du bist innerlich auch ein ganz lieber Mensch