maus0904
- 1636
- 2
- 260
Panda
Zitat von Traurig1964:Na gut im Auto auf den Parkplatz hauchte Sie mir ins Ohr ich sollte doch ruhig mal Ihre ich umschreibe es mal beiden wie Sie sagt Brust anfassen und ruhig liebkosen das macht Sie total an. Ich soll nicht so verklemmt sein. Hast Du es noch nie im Auto gemacht fragte Sie?Na gut ich traute mich und streichelte Ihre beiden Brust worauf Sie gleich etwas lauter wurde und fast schrie was mich sofort zum Stoppen veranlasste also Sie ist total auf ero. und Kontakt aus. Ist ja nicht schlecht aber auf einen Parkplatz ?
Sie ist total heiß auf mich aber mir war das auf den Parkplatz und überhaupt beim ersten Mal zu schnell. Außerdem wurde ich nicht so richtig Ge… weil Ihre Figur ungewohnt ist…
Sie streichelte mich gleich auch unter den T Shirt und wollte mich überall streicheln nahm aber Rücksicht auf meine Bitte nicht zu weit zu gehen.
Zitat von Traurig1964:Aber nochmal Menschlich und von der Bereitschaft mir Liebe Nähe und Fürsorge zu geben verbunden mit totaler Streichel und Kuschelust macht mir es sehr schwer.
Zitat von Traurig1964:Und auch das Sie mir mehrmals sagte Hase ich liebe Dich komm ich brauche Dich mein heißer süßer Rammler ist sehr direkt wobei Ihr Humor und Ihre Art einfach toll sind auch die Zärtlichkeit das fast Mütterliche ist einfach schön…. Ja und die lieben Nachrichten die Aufmerksamkeit die Sie mir schenkt die Nähe die Sie sucht einfach schön !
Traurig1964
Liebling
Sonntagmorgen
Traurig1964
Panda
Zitat von Traurig1964:Sie hatte sich aber vorhin am Telefon entschuldigt für Ihre schnelle Vorgehensweise. Sie will sich jetzt mehr Zeit lassen.
Zitat von Traurig1964:Sie war nur so freudig erregt solch einen wie Sie sagt süßen Hasen in Ihrer Nähe zu haben.
Alena-52
Traurig1964
Alena-52
Zitat von Traurig1964:das ist ihre projektion, in wirklichkeit wünscht sie sich auch von dir, dass du sie aus ihrer einsamkeit retten sollst, deshalb drängt sie sich meiner einschätzung nach auch so auf.Sie also F schrieb vorhin ob Ich Ihre Liebe nicht will Sie will mich doch nur aus der Einsamkeit retten und mir alles geben was ich brauche. Sie kann auch auf ero. verzichten wenn es mich überfordert oder wir lassen uns ganz viel Zeit.
Sie will mich heilen damit ich nicht mehr so schüchtern bin ich solle mich doch einfach frei machen und den Energien der Liebe und Leidenschaft freien Lauf lassen.
Hilfe ich will doch nur eine ganz normale Beziehung aufbauen.
Zitat:wie ich schon mal schrieb, die goldene mitte fehlt - vielleicht begegnet sie dir bald !Dafür hat sich F inzwischen mit bestimmt 10 SMS gemeldet immer mit Ich Liebe Dich, Ich vermisse Dich und Ich brauche Dich, Ich will Dich s.uell befreien und und. Also so extrem bin ich nicht zu C wie F jetzt zu mir...
Sonntagmorgen
Traurig1964
Liebling
Traurig1964
Sonntagmorgen