189

Hat diese Beziehung zukunft

maus0904
@traurig

also ich muss sagen ,so viele Details hättest du nicht schreiben brauchen, aber trotzdem ganz intressant

Also weißt du ich persönlich, schaue ja auch immer sehr aus Aussehen und bin wegen meines Ex auch sehr verwöhnt.
Leider gehen mir dadurch viele Möglichkeiten verloren, interessante Männer kennen zu lernen, da ich immer noch sehr vergleiche und mich auch vom äußeren stark angezogen fühle.

Aber......grundsätzlich ist es doch so, auch wenn jemand nicht perfekt aussieht, sondern irgendeine andere Anziehungskraft ausübt, man sich hingezogen fühlt zu diesem Menschen und zwar menschlich auf geistiger und seelischer Ebene , aber auch auf körperlicher s.ueller Ebene, dann spürt man das.

Ich finde davon abgesehen das Verhalten von F. alles andere als normal.......also ich würde als Frau beim ersten Date ganz bestimmt weder Händchen halten, noch meine s.uellen Wünsche preisgeben und diese im Auto anbieten!

Vielleicht klingt das jetzt konservativ, aber wenn ich auf eine echte Beziehung aus bin, würde ich es nach Möglichkeit langsamer angehen lassen....es sei den beide können sich kaum zurückhalten und die Anziehungskraft ist so groß, dass es dann halt passiert.

Ansonsten finde ich das echt völlig daneben.
Man muss doch einen Menschen auch erstmal kennen lernen dürfen, die Chance haben ihm auf allen Ebenen näher zu kommen.....

Wie soll das auch funktionieren, du hast dich doch noch gar nicht gelöst von C. , du suchst aber krampfhaft nach schnellem Ersatz, also meinst du das muss sofort Klick machen, damit du C. in den Wind schießen kannst.

Dass das so nicht funktioniert , haben wir dir wohl alle schon versucht zu sagen....wenn du auf rein s.uelle Abenteuer aus wärst, dann würdest du dir dafür die Frauen aussuchen, die in dein Beuteschema passen.

Aber für eine Beziehung zu einer anderen Frau bist du einfach nicht bereit........egal ob sie dick oder dünn ist.....wenn es die richtige wäre, dann würde dir alles an ihr gefallen, weil ein Gefühl wie Liebe nicht den Körper oder die Figur abscannt, bevor es mit aller Macht deine Geist gefangen hält.......

Beim normalen kennen lernen, schaue auch ich zu aller erst aufs Aussehen, weil ich ja noch gar nichts anderes von dem Menschen weiß, wie du schon sagst, was nützt aber die schönste Hülle wenn sie leer oder gestört und verlogen ist..........

Mein Ex war einer der schönsten Männer , die ich kenne, er hat mich verzaubert, aber mit Geist , Körper und Seele.......ich leide heute noch unter den Nachwirkungen der sechs jährigen Beziehung mit ihm, ich vergleiche immer noch , nach 10 Monaten, jeder Mann wird es jetzt schwer haben, aber ich kann mich nicht nur davon leiten lassen....und ich werde sehr auf der Hut sein, denn die Maske die er getragen hat, hat mich so geblendet, dass ich fast alles andere ausgeblendet habe.........tatsächlich war es aber so, dass er ein Jekyll and Hyde Verhalten hatte, dass bei mir auch bis heute nachwirkt.
Dennoch denke ich immer noch an die wunderschönen Momente und Zeiten der sechs Jahre, sehe immer wieder seine schöne äußere Hülle vor mir und in der Zwischenzeit lasse ich viele andere mögliche Partner an mir vorüber ziehen, weil ich sie gar nicht wahr nehme....und weißt du warum......weil ich mich innerlich immer noch nicht von IHM gelöst habe............

LG Maus

08.12.2014 07:32 • x 1 #241

P
Zitat von Traurig1964:
Na gut im Auto auf den Parkplatz hauchte Sie mir ins Ohr ich sollte doch ruhig mal Ihre ich umschreibe es mal beiden wie Sie sagt Brust anfassen und ruhig liebkosen das macht Sie total an. Ich soll nicht so verklemmt sein. Hast Du es noch nie im Auto gemacht fragte Sie?Na gut ich traute mich und streichelte Ihre beiden Brust worauf Sie gleich etwas lauter wurde und fast schrie was mich sofort zum Stoppen veranlasste also Sie ist total auf ero. und Kontakt aus. Ist ja nicht schlecht aber auf einen Parkplatz ?
Sie ist total heiß auf mich aber mir war das auf den Parkplatz und überhaupt beim ersten Mal zu schnell. Außerdem wurde ich nicht so richtig Ge… weil Ihre Figur ungewohnt ist…
Sie streichelte mich gleich auch unter den T Shirt und wollte mich überall streicheln nahm aber Rücksicht auf meine Bitte nicht zu weit zu gehen.

Hältst du das für normal beim ersten Treffen? Wenn das ein Mann machen würde, wäre es doch sonnenklar, was er will und warum er sich vorher so liebevoll verhält...
Bei mir könnte er da direkt losfahren - ohne mich.

Zitat von Traurig1964:
Aber nochmal Menschlich und von der Bereitschaft mir Liebe Nähe und Fürsorge zu geben verbunden mit totaler Streichel und Kuschelust macht mir es sehr schwer.

Ich glaube ja, dass hier eine andere Lust vorherrscht.

Zitat von Traurig1964:
Und auch das Sie mir mehrmals sagte Hase ich liebe Dich komm ich brauche Dich mein heißer süßer Rammler ist sehr direkt wobei Ihr Humor und Ihre Art einfach toll sind auch die Zärtlichkeit das fast Mütterliche ist einfach schön…. Ja und die lieben Nachrichten die Aufmerksamkeit die Sie mir schenkt die Nähe die Sie sucht einfach schön !

s.o.!

08.12.2014 14:29 • x 1 #242

A

Hat diese Beziehung zukunft

x 3

T
Hallo Ihr lieben. Ihr habt Recht ich war ja auch nicht bereit dazu mich Ihren Verlockungen hinzugeben Ich könnte auch gar nicht mit Ihr schlafen weil ich Sie erst näher kennenlernen will. Sie Bombardiert mich heute mit SMS und schreibt ich liebe Dich und ich will das wir immer zusammen sind und komm zu mir ich bin ganz F....t. Ich bin nicht prüde aber so etwas macht mich nicht an. Ich sagte Ihr es aber Sie meinte nur das alle Männer auf so etwas stehen aber Sie bei mir bereit ist auch einen Gang runter zuschalten. Ich muss es erst mal alles Verdauen. Sie will nur mich und das mit Haut und Haaren usw.
Ja C fährt heute zu Ihrer Tochter. Wir hatten noch zusammen Mittag gegessen und ich wollte Ihr meine Gefühle ehrlich sagen weil ich ja Gestern gemerkt habe das ich innerlich noch an C hänge. Sie sagte nur nachdem Sie mir einen Kuss gab Schatz bitte keine Diskussionen darüber. Booahh dachte warum ist Sie so cool. Immerhin streichelten Sie meinen Kopf und Arme. Als ich Ihren Körper streicheln wollte hielt Sie meine Hände fest küsste mich und sagte Schatz bitte jetzt nicht. Am liebsten hätte ich zu Ihr gesagt was Ihr Verhalten soll und ob wir nicht dieses Theater langsam beenden sollten.Aber es verletzt mich nicht mehr ich beginne über den Dingen zu stehen. Ich komme mir vor wie in einem Film versteht Ihr was ich meine ? Ich baue mir jetzt 2 Welten auf und für eine entscheide ich mich letztendlich oder für keine. Ich baue mir langsam mein EGO auf damit es mir gut geht.
Ich habe C gebeten mich anzurufen und zu schreiben wenn Sie gut angekommen ist. Mit der Hamburg fahrt das will Sie mit mir machen sagte Sie. Echt Krass aber Ihr schreibt ja selber hier im Forum wie schwer man sich innerlich von einer Beziehung oder vom Ex lösen kann. Und nochmal unterschätzt diese sentimentale Weihnachtszeit nicht! Trotzdem nach Weihnachten und Neujahr mache ich reinen Tisch. Mit F muss ich weiter sehen wie es sich entwickelt. Ich habe ja nur dazu zugewinnen. Wenn es auch nicht passt dann werde ich auch so weiterleben. Ich beginne innerlich mich etwas zu lockern und mir zu sagen dass ich nicht unbedingt eine Beziehung brauche um Glücklich zu sein. Nur wäre es schöner weil ich eben mein nettes Aussehen und meine liebe Ausstrahlung nicht ausnutzen kann und will sondern nur der Dame schenken will die es auch möchte.
LG

08.12.2014 15:45 • #243

L
Ich bin auch schlank und fühle mich durch die disqualifizierenden Bemerkungen über schlanke Frauen sehr einseitig und vorurteilsbeladen beurteilt.

Es gibt doch tatsächlich auch schlanke Frauen die zart, anschmiegsam, zärtlich und liebevoll sind und sogar mütterliche, hingebungsvolle Verhaltensweisen haben. Das alles hat wenig mit der Figur zu tun.

In Gegenteil, finde ich F. Verhalten ziemlich derbe und sogar abtörnend. Da wäre ich, wenn ich Mann wäre, sofort weg. Das ist alles viel zu durchschaubar und besitzergreifend.

Mich schüttel's nur, wenn ich so etwas lese.

Mir sagt Claudia mehr zu, obwohl sie den Rückzug angetreten hat.
Überleg doch mal, woher das ausgelöst wurde, denn ihr hattet euch doch mal sehr gut verstanden. Mit sehr viel Nähe und Zuwendung in den ersten drei Monaten.

Kann es sein, du du durch dein uu viel Wollen und ihr ständig an den Hacken hängen, sie schlicht und ei fach verscheucht hast? Sind evtl. deine Ansprüche auch zu hoch, das man sich von dir erdrückt fühlt, wenn man ausser dir noch ein eigenes Leben hat?
Was glaubst du, warum eure Verliebtheit nicht in Liebe mündete? Warum entfernt ihr euch von einander? Was und wann, war der Wendepunkt? Ist der fest zu machen?

08.12.2014 15:57 • x 1 #244

S
War das ganze Wochenende nicht da und nun habe ich mit Interesse deine Geschichte weiter verfolgt, lieber Traurig...
Also zu C. ist eigentlich alles gesagt...wenn du ihre Zurückwesiungen weiter ertragen willst, nur weil Geburtstag und Weihnachten ansteht...das musst du wissen, ich würde den Cut schon viel eher ziehen...
Weisst du, es waren 3 schöne Monate, dann 2 nicht mehr schöne, unzufrieden machende für dich...
Es waren nicht Jahre voller schöner Erlebnisse, die das Loslassen so schwer machen...sie war sicher kurzzeitig entflammt, aber das Strohfeuer ist schnell erloschen...immer neue Ausreden, Ausweichen, Hinhalten...du gibst immer mehr ab, hast Verständnis, sie bestimmt, wo es lang geht....
Jetzt deine Ausbruchversuche, aber nur mit HIlfe anderer Frauen...eine F., die dir zwar geben will, was du brauchst, aber dich sofort überfordert. Ich finde ihr Verhalten überhaupt nicht weiblich und sehr abtörnend...wie kann sie sagen, Ich liebe dich, damit beweisst sie doch auch, dass sie gar nicht weiß, was Liebe ist.... Sicher kann man sich schnell verlieben, aber LIEBE ist doch eine viel tiefere Empfindung...
Eigentlich eine total verdrehte Rolle, was ihr hier spielt...Männer wollen doch keine Frau als Partnerin, die sich sofort billig anbietet, oder?
Also ich bin weder altmodisch noch verklemmt, aber das finde ich voll daneben...
Ich hoffe sehr, du findest aus diesem Gefühlschaos heraus den Weg lieber erst mal zu dir selbst...

08.12.2014 16:38 • x 1 #245

T
@ Liebling. Lese Dir wenn Du magst mal alle Seiten durch. Ich habe Sie nicht überfordert ich hatte nur den Wunsch geäußert Sie mehr als 2-mal die Woche zu sehen oder auch mal schöne Unternehmungen ohne Ihre Schwester zu machen. Wäre für Dich 2-mal die Woche sehen und dann nur für 3 Stunden schon zu viel. ? Ist es nicht normal gerade in den ersten Monaten sich öfters zu sehen und sich zu vermissen? Du warst doch bestimmt auch schon mal verliebt? Oder ist es zu viel wenn ich 2 Tage Frei habe bei Ihr zu übernachten um dann sich auch näher zu kommen? Sind 2 Whats App Nachrichten schon am Hacken kleben. ? C war es am Anfang die mich jeden Tag sehen wollte und nicht genug von mir bekam. Da hatte ich mich schnell daran gewöhnt und dann kam ohne Grund die Wende. Egal. Wer hat denn hier im Forum was Negatives über schlanke Frauen gesagt? Jede Frau egal ob schlank oder füllig ist für sich attraktiv ero. und ein wertvoller Mensch ist meine Meinung. Die Geschmäcker sind verschieden oder?
@Sonntagmorgen. Ich habe Dich schon vermisst. Ja das Verhalten von F ist schon seltsam und ich bin nicht ein Mann der auf so etwas anspringt das ist mir zu schnell und auch zu unromantisch. Sie hatte sich aber vorhin am Telefon entschuldigt für Ihre schnelle Vorgehensweise. Sie will sich jetzt mehr Zeit lassen. Sie war nur so freudig erregt solch einen wie Sie sagt süßen Hasen in Ihrer Nähe zu haben.
Ich werde mich noch einmal mit Ihr Treffen aber gleich mit der Maßgabe das kennenlernen nicht gleich auf Basis der Triebe aufzubauen sondern erst mal reden und sich langsam kennenlernen.

08.12.2014 17:52 • #246

P
Zitat von Traurig1964:
Sie hatte sich aber vorhin am Telefon entschuldigt für Ihre schnelle Vorgehensweise. Sie will sich jetzt mehr Zeit lassen.

Das hört sich jetzt aber so an, als hätte sie ihren Fehler erkannt, dass sie mit dem Tempo bei dir nicht ans Ziel kommt, und jetzt ändert sie eben ihre Taktik.

Zitat von Traurig1964:
Sie war nur so freudig erregt solch einen wie Sie sagt süßen Hasen in Ihrer Nähe zu haben.

Sorry, aber bei der Erklärung muss ich lachen.

Pass auf, auf wen du dich da einlässt!

08.12.2014 18:50 • x 1 #247

A
hallo traurig

F. scheint eine impulsive und fantasiereiche und ungehemmte frau zu sein, ihre frivole art würde mich auch nachdenklich machen und abschrecken. gib gut auf dich acht, damit du nicht noch mehr stress bekommst.

sie scheint sich ja gern ihrer freudigen erregung hinzugeben und die geschichte mit dem kinderwunsch und ihr ero. überfall zeigt dir schon mal einblicke, was dich alles erwarten kann mit ihr. auch wenn sie ihr verhalten im nachhinein zu erklären versucht, bei ersteren hat sie auf deine antwort darauf beleidigt reagiert und sich erstmal unerreichbar gemacht, von daher ist das schon ernst zu nehmen. mit ihr kannst du auf überraschungen gefasst sein - deshalb sei wachsam und überlege gut wieweit du dich darauf einlassen willst.
sonst hast du bald zwei baustellen, die du aufräumen musst.

08.12.2014 19:19 • x 1 #248

T
@Alena-52 und Panda. Vielen Dank für Eure lieben und stets tollen Kommentare. Na ja mit dem süßen Hasen das hat mich gar nicht so gestört auch Männer hören so etwas gerne.
Langsam wird es auch anstrengend. Teilweise finde ich es auch gut einfach nur auf der Couch zu sitzen einen Latte zu trinken, tolle Soul, Blues oder Jazz Musik zu hören und einfach nur abzuschalten.
Na ja ausser es kommt ein Lovesong da werde ich dann traurig vor Sehnsucht nach Liebe. Aber dann fehlt mir die warme Hand die ich halten kann und die zarte Haut einer Frau die ich liebe und streicheln möchte. Sie also F schrieb vorhin ob Ich Ihre Liebe nicht will Sie will mich doch nur aus der Einsamkeit retten und mir alles geben was ich brauche. Sie kann auch auf ero. verzichten wenn es mich überfordert oder wir lassen uns ganz viel Zeit.

Sie will mich heilen damit ich nicht mehr so schüchtern bin ich solle mich doch einfach frei machen und den Energien der Liebe und Leidenschaft freien Lauf lassen. Hilfe ich will doch nur eine ganz normale Beziehung aufbauen. C gibt mir das zu wenig und F will mir alles zu viel geben. Ach wenn C nur halb so intensiv wäre das ein Traum.

Mannoo ich möchte doch Romantik spüren Blumen verschenken, das kribbeln im Bauch spüren, wie in einem Film es erleben, dass die Partnerin in Zeitlupe auf mich zugerannt kommt und wir uns leidenschaftlich umarmen. Ich möchte für Sie lecker essen kochen mit Ihr Kissenschlachten machen meine Partnerinn ab kitzeln ins Kino gehen lachen, Tanzen , Küssen Kuscheln Leidenschaft ja einfach zusammen das Leben genießen. Aber auch Sie festhalten wenn Sie traurig ist, Ihre Tränen vom Gesicht abküssen einfach nur Ihre Hand halten ein Fels in der Brandung sein.

Oh ja Liebe kann so schön sein. Und dann bekomme ich den Schock das ich im Auto gleich Hand anlegen muss, Nein das ist nicht Romantisch. Meine C hat sich noch nicht zwischendurch gemeldet dabei hatte ich Ihr gute Fahrt gewünscht und ganz viele Kussi smileys geschickt.

Dafür hat sich F inzwischen mit bestimmt 10 SMS gemeldet immer mit Ich Liebe Dich, Ich vermisse Dich und Ich brauche Dich, Ich will Dich s.uell befreien und und. Also so extrem bin ich nicht zu C wie F jetzt zu mir...

LG an alle Frauen und Männer hier im Forum. Ich gebe nicht auf Nur die Liebe zählt !

08.12.2014 19:58 • #249

A
Zitat von Traurig1964:
Sie also F schrieb vorhin ob Ich Ihre Liebe nicht will Sie will mich doch nur aus der Einsamkeit retten und mir alles geben was ich brauche. Sie kann auch auf ero. verzichten wenn es mich überfordert oder wir lassen uns ganz viel Zeit.

Sie will mich heilen damit ich nicht mehr so schüchtern bin ich solle mich doch einfach frei machen und den Energien der Liebe und Leidenschaft freien Lauf lassen.

Hilfe ich will doch nur eine ganz normale Beziehung aufbauen.
das ist ihre projektion, in wirklichkeit wünscht sie sich auch von dir, dass du sie aus ihrer einsamkeit retten sollst, deshalb drängt sie sich meiner einschätzung nach auch so auf.
es ist auch gefährlich sich als retter in der not zu sehen, denn retten können wir uns nur selbst.
Zitat:
Dafür hat sich F inzwischen mit bestimmt 10 SMS gemeldet immer mit Ich Liebe Dich, Ich vermisse Dich und Ich brauche Dich, Ich will Dich s.uell befreien und und. Also so extrem bin ich nicht zu C wie F jetzt zu mir...
wie ich schon mal schrieb, die goldene mitte fehlt - vielleicht begegnet sie dir bald !
schreibe ihr doch, du brauchst keinen retter, sondern einen menschen, der dich liebt so wie du bist und niemanden, der dich verändern will und das du erstmal jemanden besser kennenlernen willst um dann auch mit ihm mehr auf tuchfühlung zu gehen. langsames antasten fühlt sich für dich besser an als überfall. und schüchternheit hat damit wenig zu tun - das verwechselt sie vielleicht ...

08.12.2014 20:24 • x 1 #250

S
Hey, das ist aber echt süß, wie das geschrieben hast...(auch dass du mich vermisst hast... )
Ich kann dich voll verstehen und natürlich ist das eine Liebe,die du beschreibst und dir wünschst von der Mann und Frau träumt...
aber es muss eben von beiden Seiten her richtig passen...der Funke muss überspringen...aber wo findet man dieses Ideal?
Wie du siehst, ist es meist sehr einseitig...bei der einen zu viel, bei der anderen zu wenig...
So geht es mir auch meistens, verliebe mich in die Falschen, die nicht wollen oder wo es nicht passt, die sich in mich verlieben, da springt bei mir der Funke nicht über...
Aber ich finde es trotzdem gut, wie du jetzt los gehst und versuchst, nicht mehr auf der Stelle stehen zu bleiben...
Das Leben geht immer weiter, wichtig ist, wir kommen mit uns selbst zurecht und wenn wir dann noch andere Menschen treffen, die uns etwas bedeuten (und sei es wie hier, dass wir schreiben...) ist das doch total schön und bereichernd.
Und wenn wir Glück haben, läuft uns irgendwann der oder die Richtige über den Weg, wer weiß...

08.12.2014 20:40 • x 1 #251

T
Ich wünsche allen hier im Forum einen schönen Guten Morgen und auch Sonntagmorgen wünsche ich einen schönen Mittwochmorgen.
Tja C hatte es geschafft sich über WhatsApp zu melden meine Bitte mit Ihr zu telefonieren wurde damit abgelehnt weil Sie gerade Abendessen vorbereiten und einen Spieleabend machen.Auch Später kam kein Anruf .C meldet sich aber nur über WhatsApp und wünscht mir einen schönen Tag zeigt Interesse wie es mir geht, schreibt was Sie so macht. Dann fühle ich yesss jetzt nähert Sie sich doch an aber dann schwenkt Sie um. Also entweder ist Ihre Liebe/ Zuneigung nicht so stark wie öfters hier beschrieben oder Sie hat bedingt durch Ihre Psychologischen Belastungen der Vergangenheit ein aber wenn Ihr unbewusstes Nähe Distanzproblem was ja auch hier vermutet wurde.Jedenfalls beschäftigt mich das immer wieder weil Sie ja wenn auch auf Sparflamme die Verbindung nie ganz abrechen lässt.Für Sie ist anscheinend alles so normal.Da ich mehrere Tage frei habe war ich mit Heike nochmal Kaffeetrinken und wir unterhielten uns wie Freunde mehr nicht.Sie möchte mehr von mir aber ich bin ehrlich zu Ihr und bin neutral aber sehr nett zu Ihr.Mehr möchte ich auch nicht von Ihr jedenfalls fühle ich eigentlich auch nur eine freundschaftliche Zuneigung. Ich habe ja auch noch C im Herzen und bin mit F genug beschäftigt. F schreibt ganz viel SMS Guten Morgen schönen Mittag Guten Abend ruft öfters wenn Sie Zeit hat an also eigentlich so wie ich es mir wünsche.Da kommt aber das Problem wie auch hier im Forum von Euch bemerkt wurde Ihre 3 bestimmt wunderbaren Kinder der Fulltime Job im Krhs auf der ITS und das wenig Zeit haben was mich nicht zufrieden macht wofür Sie aber nichts kann.Verkehrte Welt! C will mir trotz vieler Zeit diese Aufmerksamkeit und liebevolle Zuwendung nicht geben die F mir im Überfluss geben möchte? aber wenig Zeit hat.Ich bin etwas durcheinander.Eine Mischung aus allen 3 wäre Ideal.Die sachliche sportliche aber freundschaftliche Art von Heike die am Anfang total faszinierende Ausstrahlung und figürlichen Eigenschaften von C und die tolle liebe menschliche Art von F. Aber F ist eine totale liebe Frau und das Tempo Ihrer ero. habe ich ja verlangsamt was ihr jetzt auch peinlich ist beim ersten Date.Sie dachte in meinen Alter ist man da abgeklärter.Egal ich hoffe ich werde endlich zufrieden und Glücklich. Bin mal gespannt wie es mit C weitergeht ob Sie anruft wegen der Fahrt zum Birthday .Sie schrieb noch wir können ja mit dem Auto fahren wenn es mit dem Bus oder Zug nicht klappt.Ich drücke Euch alle ganz Lieb und wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

10.12.2014 08:37 • #252

L
Und so kommt es dann schleichend, dass man mehrere Eisen im Feuer hat und zum A..l... mutiert.

Komm mal auf dich selber klar. Dann brauchen die Frauen nicht deine Bedürfnisse zu befriedigen.

Wer hat schon unendlich viel Zeit, um dir den Popo zu pudern?

10.12.2014 09:44 • #253

T
Vielen Dank für Deine sachliche Art der Antwort.
Leider bist Du nicht in der Lage zwischen meinen Zeilen zu lesen. Würdest Du Dir die Zeit nehmen um alles genau durchzulesen dann könntest Du meine Problematik bzw. meinen Leidensweg nachvollziehen
Das Du solche Worte wie zum A zu mutieren schreibst zeigt mir das Du über kein bisschen bzw. wenig emotionales Feingefühl verfügst... Für Dich gibt es anscheinend nur Schwarz und Weiss Denken oder?
Wäre ich ein Ar... würde ich bestimmt nicht noch bis fast hin zur Abhängigkeit an C hängen oder mit Heike was anfangen oder hätte das mit F ausgenutzt. Du schadest meiner Meinung dem schönen Klima hier im Forum. Ein Forum ist nicht nur dazu da kurz sein Problem zu schildern Tipps zu bekommen und dann sofort zu schreiben Danke jetzt mache ich alles richtig !
Die meisten hier im Forum haben es geschafft mir einfühlsame Zeile zu schreiben mir wertvolle Tipps zu geben und sachliche Kritik zu äußern,
Dadurch bin ich selbstsicherer geworden und beginne dafür zu sorgen das ich mich wohlfühle.
Ich bin halt noch ein ehrlicher Mensch der seine Meinung sagt und den lieben Menschen hier im Forum auch ein Feedback liefert, weil Sie es verdient haben zu erfahren wie es weitergeht. Du schaffst es nur einseitige Kritik zu äußern. Mit Sprüchen wie zum Ar... zu mutieren und den Popo pudern reihst Du Dich ungewollt in die Ecke der jenigen ein zu dem ich Deiner Ansicht nach mutiert sein soll. Echt unterste Schublade von Dir.
Und dazu noch ohne Dich zu registrieren. Na klar im Internet fühlst Du Dich anonym und selbstsicher richtig? Was stimmt mit Dir nicht? Kommst Du mit Dir klar bist Du zufrieden und Glücklich dann freue ich mich wirklich für Dich.
Die Antwort auf mein Schreiben erwarte ich jetzt schon mit Spannung da werden wir dann hier im Forum Dein emotionales Niveau und liebes Wesen bestimmt erkennen.
Ich bin froh das 99 % der jenigen die hier im Forum sind es geschafft haben auch ohne Worte wie Ar... oder ähnliches zu Antworten. Diese Menschen können zwischen den Zeilen lesen was ich hier für eine Message ( Nachricht ) rüberbringen möchte. Wenn Dich mein Problem stört oder nicht Interessiert spiele lieber ein Spiel auf FB schau Dir eine Soap an oder gehe zu Menschen die so wie Du glauben Fehlerfrei und Lebenserfahren zu sein.
Trotzdem wünsche ich Dir noch einen schönen Tag und ein schönes fröhliches Weihnachtsfest mit Deinen Dich hoffentlich liebenden Freund und im Kreise Deiner bestimmt Glücklichen Familie ich gönne es Dir.
LG

10.12.2014 10:14 • #254

S
Auweia, lieber Traurig...ich bin auch nicht registriert....hab ich bis jetzt nicht als dringend empfunden, mich damit zu befassen...ist auch das erste Mal, dass ich in einem Forum schreibe...findest du das schlimm?

Du kannst ja auch schon ein bisschen energisch werden, wenn du dich ärgerst...finde ich gut...warum bist du bei deinen Frauen nicht auch mal energisch?

Also ich denke auch, date ruhig verschiedene Frauen, du bist niemandem Rechenschaft schuldig...denn auch wenn du für C. noch Gefühle hast, kann man das ja wohl kaum als Beziehung definieren oder?

Vielleicht solltest du mal zu den Frauen eine Pro-Contra-Liste für dich machen (nur für dich...) alles aufschreiben, was du an ihr gut findest, auf der anderen Seite, was nicht...
Ich war in diesem Jahr in einer ganz ähnlichen Situation und war sogar deswegen in einer Beratungsstelle...ich sollte auf Zettel schreiben, was ist mir in einer Beziehung wichtig (10 Merkmale) und vor mich hin legen je nach Priorität ordnen und dann für die beiden Männer schauen, was bekomme ich von diesen Punkten und in welcher Wichtung...da ist mir einiges klar geworden...

Tja, sich seine Bedürfnisse aus verschiedenen Personen zusammen zu setzen, ist ein Lebensstil, den es gibt...aber wohl für dich nicht geeignet, dazu bist du doch eine zu treue Seele...

Trotzdem tut es mir direkt weh, wenn ich sehe, wie du dich weiter um C. bemühst, wie du immer mehr abgibst, hoffst, wartest, träumst...
Das hast du nicht verdient...nein...warum lässt du dich so klein machen und wie ein Spielzeug benutzen oder in die Ecke schmeißen...?
Du bist doch wer, ein total liebenswerter, wertvoller Mensch, der unheimlich viel zu geben hat, aber dessen Energie abprallt gegen eine Isolierung, eine Kälte, Ignoranz....
Das blöde Schatzi-Gesülze ist doch einfach nur lächerlich, das passt doch gar nicht zu ihrem sonstigen Verhalten...
Sie liebt dich nicht, will dich vielleicht nicht als Freund verlieren, aber sie ist nicht ehrlich zu dir...
Ich habe schon oft Männern sagen müssen, dass ich sie mag, aber nur als Freund sehe. Das ist zwar enttäuschend, aber ehrlich...

Wann ist eigentlich dein Geburtstag? Nur, damit wir virtuell Happy birthday singen können....

Ich finde es schade, dass du den Tag so feierst, wei SIE es sich vorgestellt hat...überhaupt, dass du mit IHR feierst....aber es ist ja dein Geburtstag....sei nur nicht enttäuscht, wenn er dann nicht so schön wird, wie du ihn dir erträumt hast...

Ich drücke dich

10.12.2014 18:51 • #255

A

x 4