189

Hat diese Beziehung zukunft

S
Och lieber Traurig,
wir drücken dich auch mal alle virtuell.
Eine Freundschaft kann nur klappen und funktionieren wenn keinerlei Hoffnungen oder Gefühle mehr vorhanden sind,alles andere reisst dich nur runter.
Da hilft leider nur die nötige Distanz.Wenn du den Schalter mal gefunden hast,dann möchtest du vielleicht auch gar keine Freundschaft mehr mit C.Denn das Leben geht weiter,Menschen verändern sich und du setzt deine Priroritäten neu.
Ist schon krass mit C,für deine Wünsche hat sie kein Geld und fliegt stattdessen.Ist zwar Familie,aber sie stösst dich immer und immer wieder vor den Kopf.
Frag sie doch mal konkret warum sie sich bei der SB überhaupt angemeldet hat.Was sucht sie dort?Einen festen Partner oder eine Freundschaft.Es ist unfair dir gegenüber dich am langem Arm verhungern zu lassen.
Schau es waren nur 3 schöne Monate mit ihr,was kam danach?Für sie ist die momentane Situation normal.Sie hält dich hin um nach aussen einen Freund zu repräsentieren mit dem sie sich mal gelegentlich trifft ohne weitere Ambitionen.Ist auch schade dass sie dich nicht mal in deine Familie integriert.Das wiederrum geht in ihre intimste Privatsphäre und die will sie dir vorenthalten.
Irgendwann kommt der Punkt und dann kommt bei dir evt die Wut,sie ist schon da bei dir,noch ein wenig versteckt und schlummert,aber irgendwann bricht sie durch.
Freu dich stattdessen lieber auf das Date mit Franzi
Wünsch dir noch einen schönen Tag.
LG

04.12.2014 14:51 • x 1 #226

T
Ach Ihr seid echt lieb.Ja klar ich bin an dem Punkt wo ich immer mehr mit dem Gedanken anfreude keine Beziehung mit Ihr zu führen. Weil dieses ständige Zurückgewiesen werden kratzt auch Stark an meiner Liebe zu Ihr.Ich freue mich auf das Treffen mit F.
Direkte Wut gegenüber C fühle ich nicht eher Ärger weil ich mich so täuschen lies und voller Verliebtheit alles zugelassen habe und nicht gegen gehalten habe. Mich hält nur noch der Rest an Verliebtheit der mich noch bei Ihr hält.Wenn Sie ab Montag zur Tochter ist und Sie sich nicht wie abgesprochen meldet wird bei mir der Rest an Gefühlen verpuffen. Ich hatte Ihr gesagt dass Sie sich melden möge weil ich nicht hinterher telefonieren möchte.
Überlege nur ob ich meine Sachen aus der Wohnung hole wenn Sie unterwegs ist oder warte wie sich die Tage die Situation entwickelt.
LG und schönen Abend für Euch.

04.12.2014 17:31 • #227

A

Hat diese Beziehung zukunft

x 3

A
Hallo Traurig

das es nicht leicht fällt die theorie in praxis umzusetzen wissen wir alle und unsere schmerzgrenzen sind auch unterschiedlich hoch. letztendlich kann dieses forum dich nur darin unterstützen deine theorien auch umzusetzen. manchmal kann es helfen den anderen dabei anzuschieben um so seinem ziel näher zu kommen, manchmal erreichen wir das gegenteil. aber das liegt nicht an uns. niemand hier verlangt, dass du es sofort umsetzt oder überhaupt, aber wir lesen halt auch dein sich ständig wiederholendes leid und versuchen dich darin zu unterstützen dein leid leichter zu überwinden und dich bewusster darin zu machen, nämlich das nur du selbst deines glückes schmied bist.

nicht ihr habt euren plan geändert, sondern sie mal wieder und du hast wieder nachgegeben um des lieben frieden wegens.
aber hat dir das wirklich frieden gebracht ? nein, so bist du nur konflikten ausgewichen und hast dich mal wieder hintenangestellt - am ende der fahnenstange ... und es nagt immer noch an dir ...
Zitat:
Am Sonntag wo wir auch noch Frei hätten da geht es auch nicht bei Ihr weil Sie sich mit ehemaligen Kollegen trifft um auf den Weihnachtsmarkt zu gehen.
Nach dem wir dann uns den Weihnachtsmarkt besucht hatten fuhren wir doch zu Ihr nach Hause. Sie hatte Kekse für die ganze Familie gebacken und ich dachte innerlich na ja bestimmt hat Sie es lieb gemeint mit mir und hat für Ihren Schatz auch Kekse gebacken.
Nein Sie hatte mir dann Kekse so zum Essen gegeben. Die anderen Kekse waren Liebevoll in verzierten Gläsern für Ihre Verwandtschaft ( Tochter, Schwiegersohn ) verpackt. Es ging mir gar nicht um die Kekse sondern um die Geste.
traurig aber wahr, es zeigt auch den stellenwert, den sie dir gibt und da passt ihr manipulierendes schatz-gesülze auch nicht dazu, denn den schatz, den sie mit dir hat, denn will sie ja nicht und den weiss sie auch nicht zu schätzen ...
das zeigt sie dir mit jedem male mehr.
Zitat:
Der Abend lief eine Stunde entspannt bis ich Ihre Hand nahm und zu Ihr lieb sagte was ich machen kann damit es wieder inniger wird und wir mehr zueinander finden. Sie meinte nur Schatz ich weiß es nicht.
Auf einmal regte Sie sich auf schrie rum und meinte: Siechste Du machst immer alles kaputt. Wir verbringen immer schöne Nachmittag oder Abende miteinander und dann fängst Du an über unsere Beziehung zu Diskutieren. Sie meinte Du hast Dich doch verändert nimmst Abstand küsst mich nicht mehr Leidenschaftlich umarmst mich nur noch spontan was soll das jetzt? Ich antwortete Ihr weil ich das Kindergartenverhalten von Ihr finde. Sie erwartet Leidenschaft von mir wenn Sie mir einen Tag vorher sagt Sie weiß nicht wie viel Liebe Sie für mich empfindet und welche Art ?
gesund hört es sich nicht an wenn sie auf der einen seite mehr leidenschaft von dir will und dich im gleichen atemzug ständig von sich weg schubst - das sind wieder nur doppeldeutige botschaften, die zeigen wie sehr sie selbst im unreinen mit sich ist. auch ihre vorherige aussage, von der du anfangs mal schriebst : du musst jetzt darunter leiden und das ausbaden was andere ihr mal angetan haben und das sie deshalb nicht mehr plant finde ich schon eine zumutung, da hätten bei mir schon sämtliche alarmglocken geklingelt. es zeigte doch auch schon, dass sie an fester beziehung kein interesse hat...aber du wolltest das nicht verstehen ...
Zitat:
Es nervt mich auch wenn Sie der Diskussion immer aus dem Wege gehen will und nicht endlich sagt das Sie nicht mehr will.

Warum macht Sie nicht einfach einen Cut wenn Sie das alles nervt und Sie nicht weiß was Sie fühlt?
warum machst du nicht den cut wenn dich alles nervt, schmerzt und du weisst, was du fühlst ?
wo bleibt deine eigenverantwortung - für deinen selbstschutz ?
aushalten bis zum bitteren ende, bis wirklich nur noch frust und wut da ist ?
oder lieber rechtzeitig die notbremse ziehen, damit am ende wenigstens noch ein paar gute momente und achtung in erinnerung bleiben können ?
Zitat:
Sie lässt ja auch nicht los und plant ja schon weiter wegen Weihnachten und vorher meinen Geburtstag

Am übernächsten Samstag wollen wir ja meine Geburtstagsfahrt machen. Für Sie ist alles normal !
sie hat ja nur vorteile wenn sie dich bei laune hält, hat einen diener parat, der alles mich sich machen und sich hin- und herschubsen läßt. jemand, der nicht über seine gefühle sprechen darf, damit schön weiter vorgetäuschte harmonie gespielt werden kann, und es einen in wirklichkeit innerlich fast zerreisst, nur damit sie einen freizeitbegleiter haben kann, denn welcher andere mann würde das immer wieder mitmachen ?

was ist daran für dich so anziehend deinen geburtstag mit ihr zu verbringen ? würde es dir nicht mehr spass machen, diesen lieber mit F. zu verbringen ? denn diese mag deine art und fühlt sich davon angesprochen ... und kann diese geniessen als sich ständig daran zu stossen und zu beschweren wie C. es macht ...
Zitat:
Mir fehlt nur noch der Anstoss oder auch die Wut bzw das Patentrezept um richtig endlich einen Cut zu machen
Diesen Samstag treffe ich mich ja mit F vielleicht funkt es und ich habe wieder mehr Freude .
damit fehlt dir die einsicht, zu der wir dir hier verhelfen wollten, dass du dich damit nur von einer abhängigkeit in die andere begibst. es geht auch nicht darum, dass du dich mit F. triffst oder nicht, das finde ich ok, sondern es geht darum, dass du dir jetzt von ihr erhoffst, dass sie das pflaster für deine wunden sein soll, damit es dir wieder gut geht - das ist F. gegenüber genauso unfair, wie C. es dir gegenüber ist, weil da schon wieder eine erwartungshaltung hinter steht.

natürlich fällt es uns leichter altes loszulassen wenn schon ein neues glück winkt, aber damit ändert sich nicht unser hauptproblem, es wird nur mitgenommen in die neue beziehung ... und endlos weitergelebt, bis wir das auflösen, was uns so abhängig von anderen macht.

wenn du nicht nur vorrübergehend erleichterung haben willst, ist das jetzt deine chance, dich um dich und deine harmonie- und liebessucht zu kümmern, anstatt deine energie an C. zu vergeuden, damit die angst, die darunter sitzt, weichen kann und du dann wirklich in frieden und harmonie kommen kannst, dass ist das wahre glück - alles andere ist nur ein sekundäres glück - was höchstens solange hält, bis das objekt unserer begierde nicht mehr da ist - dann folgt wieder der tiefe fall ins nichts ... und alles fängt wieder von vorne an - wir klammern an den nächsten, der uns vor dem leid des alleinseins retten soll.

du bist kein opfer - sondern produzent deiner eigenen lebensstory - und nur du hast die macht und die kraft dein leben so zu gestalten, dass es für dich rund laufen kann und du weisst auch genau wie du dahinkommen könntest - die zeit und der mut, den du dafür brauchst, ist deine reife dafür, dann kannst du es auch verinnerlichen und umsetzen.

Zitat:
Ich glaube, das größte Geschenk,
das ich von jemandem
bekommen kann, ist, dass er mich sieht,
mir zuhört, mich versteht und mich berührt.
Das größte Geschenk, das ich einem anderen
Menschen machen kann, ist,
ihn zu sehen, ihm zuzuhören,
ihn zu verstehen und ihn zu berühren.
Wenn das gelingt, habe ich das Gefühl,
dass wir uns wirklich begegnet sind.

-Virginia Satir-

meiner einschätzung nach, hat diese innere begegnung mit C. nie stattgefunden und wird auch nicht geschehen, dazu ist sie nicht bereit.
sie lebt nach dem motto the show must go on und läßt lieber alles so weiterlaufen als ihre verletzungen zu heilen und du musst darunter leiden, wie sie es dir auch schon selbst sagte - Du musst jetzt darunter leiden, was andere ihr mal angetan haben - ist doch eine klare ansage gewesen ! oder ist das nicht bei dir angekommen ?
darin ähnelt ihr euch übrigens beide, ihr lebt es nur anders, du klammerst und sie flüchtet - und läßt so nähe gar nicht erst zu ...

weil es euch beiden angst macht, kommt ihr nicht weiter, dazu wäre gewaltfreie offene kommunikation notwendig ! damit meine in einen liebevollen, respektvollen kontakt zu treten, der die werte und bedürfnisse des anderen anerkennt und die bereitschaft lösungen zu finden. der respekt vor den gefühlen des anderen fehlt euch - beiden ....
von ihr kommt ablehnung und auch abwertung deines wohlwollenden versuchenden beziehungsaufbaus und du reagierst mit angst-schuld oder schamgefühl darauf und machst gute mine zum bösen spiel und schweigst während es dich innerlich zerreisst.

kein ansatz zu erkennen, dass sie aus ihrem dilema mal aussteigen will, das haben auch ihre 2 jahre therapie nicht erreichen können - sie hält daran fest - wie auch an dir - sie hält nur an ihren und du an deinen glaubenssätzen fest. sich daraus zu befreien macht unsere entwicklung aus, der eine ist früh- und der andere spätzünder, manchmal braucht es noch größeren schmerz um mit der umsetzung anzufangen, aber diesen schmerz, der wieder nur ängste auslösen kann, könnten wir uns ersparen, wenn wir den mut aufbringen können auszusteigen, bevor es zum allerschlimmsten kommt.
wir haben immer die freie wahl und können uns selbst entscheiden, auch wenn es uns schwer fällt das zu glauben. und wirklich entscheiden kannst du dich noch nicht, deshalb fährst du weiter emotionales berg- und tal und wartest von einem date zum anderen ... ob sie dann vielleicht doch noch gefühle für dich entwickeln kann - weil du doch eigentlich ein lieber kerl bist, den sie doch lieben muss !

wer von uns kennt diese aufschieberitis nicht selbst ?

ich schreibe nur vom einem bild, welches in mir entstanden ist aufgrund deiner zeilen hier, ob es stimmt, weiss ich nicht, aber du kannst das für dich überprüfen und davon rausnehmen, was dir vielleicht helfen könnte um aus deinem muster auszusteigen.

ich habe verständnis für dich, wenn du für die umsetzung mehr zeit brauchst, ist das ok, du sollst ja damit klarkommen und es ist so wie du schreibst - der stillstand tut dir nicht gut, so kommst du nicht von der stelle und machst dich weiterhin zum opfer anderer und das bekommt deinem selbstwert und deinem selbstbewusstsein nicht gut und der eigenliebe erst recht nicht und auch das selbstvertrauen wird so vermindert. es dauert dann umsolänger das danach wieder aufzubauen.

04.12.2014 22:44 • x 1 #228

S
kann gerade mal wieder nicht schlafen...
poohhh...Alena...es ist der Hammer, wie du schreibst...danke...einfühlsam...klar und deutlich...bei jedem Satz sage ich innerlich Jawohl...
Es hilft auch mir und bestimmt auch den anderen, es ist wie Therapie für uns alle...
Und du lieber Traurig, bist auch auf dem Weg...ich hoffe, du kanst Alenas Worte verinniglichen...denn nur so kannst du die Lösung deines Konfliktes gestalten...
Wenn ich deine Erlebnisse mit C. lese, denke ich immer ACH nee, was lässt der arme Kerl alles mit sich machen...
Warum nur...warum...?
C. ist meiner Meinung nach absolut nicht beziehungsfähig...sie projeziert ihre Probleme auf dich...DU zeigst keine Leidenschaft mehr, dabei ist SIE es selbst...sie benutzt dich wie ein Spielzeug, je nach Laune setzt sie es ein oder stellt es in die Ecke.
Und du armer kleiner Hase lässt dich in die Ecke stellen in der Hoffnung, sie holt dich mal wieder raus....

Ich verstehe wirklich nicht, warum du noch vor hast, mit ihr deinen Geburtstag zu vergeuden...man wird nur einmal 50 und es soll für dich doch ein schöner Tag werden, oder?
Willst du tatsächlich auf deine Musicalfahrt verzichten, weil SIE es so will?
Lade Franzi ein, selbst wenn es bei euch nicht funkt, habt ihr bestimmt mehr Spaß!

Für das Treffen mit F. wünsche ich dir alles Gute, lass es langsam angehen, geniesse es, aber erwarte keine 2. Claudia...auch wenn der Funken nicht überspringen sollte, kann sich daraus doch auch eine gute Freundschaft entwickeln, +eine Freizeitpartnerin ...auch das wäre wertvoll für dich...

Deine Sachen hätte ich an deiner Stelle schon längst geholt, was soll sie damit...+womöglich bekommst du sie später nicht wieder...

Ich wünsche dir viel Kraft...genieße das Wochenende...+sei umarmt

05.12.2014 04:50 • x 1 #229

maus0904
Hallo traurig,

Alenas Worten ist von meiner Seite nicht mehr viel hinzuzufügen........wir haben es ja alle schon mehrfach geschrieben, jeder auf seine individuelle Art.
Das, was wir ausdrücken wollen bleibt bei allen das Gleiche....ich denke auch, dass du so langsam verstanden hast , um was es geht..........
Natürlich wirst du das jetzt nicht sofort umsetzen, als würdest du ein neues Rezept ausprobieren und einen Kuchen backen.
Nach dem Motto, man nehme nur die richtigen Zutaten, rühre sie alle zusammen und das Ergebnis wird perfekt.......
auch neue Rezepte gelingen nicht immer sofort, das wissen alle, die es schon mal probiert haben.
Wann man welche Zutat dazugibt, wie lange gerührt wird , die Qualität der Zutaten, die Back oder Kochzeit, all das spielt auch eine Rolle.

Was ich damit sagen will, ist , dass es wirklich total außergewöhnlich wäre, wenn dir nach all unseren Meinungen und Denkanstößen sofort eine komplette Umsstellung deines Wesens gelingen würde, du sofort einen Cut mit C. gemacht hättest und dichh fortan nur noch auf DICH und dein Seelenheil konzentierst.

Das sind natürlich Prozesse, die nur allmählich von Statten gehen.........das ist denke ich mal bei uns allen so.........
du hoffst natürlich immer noch, hälst an dem fest , was C. die ersten drei Monate vorgespielt hat.....sie ist halt eine gute Schauspielerin gewesen und hat dich dahin gehend manipuliert, wie es ihr zum Vorteil wird....sie WILL nur das Schöne und auch nur dann , wenn sie will........konstruktive Gespräche über Beziehung vermeidet sie, verbietet sie dir sogar......

Glaub mir, das alles kommt mir bekannt vor, deswegen kann ich dich natürlich auch v ertsehen......nur ich kenne das Endergebnis, weil ich es mit de vergleiche, was ich erlebt habe.

Ich habe sechs Jahre geglaubt geliebt zu werden, weil ich ein Bild im Kopf hatte, von dem , wie es ganz am Anfang mal war....weil mir immer wieder geschickt vorgetäuscht wurde, dass ich ja acj sooooowertvoll bin.......

Worte jedoch gingen nicht mehr mit den Taten einher.....auch ich habe mich oftgefragt, welchen Stellenwert ich eigentlich einnehme....ich fand mich selbst immer wieder auf der untersten Stufe wieder.....vieles andere war immer wichtiger, wie oft , ich enttäuscht und verletzt wurde, kann ich gar nicht zählen...ich weiß nur, dass das alles tiefe Wunden hinterlassen hat, die nur langsam heilen.....

Auch ich bin ein Mensch, der Liebe geben und empfangen will, aber nicht mehr um jeden Preis......ich lerne meinen eigenen Wert immer besser zu schätzen und hoffe, dass ich mich nie mehr so unter Wert hergeben werde!

Ich weiß nicht, ob du verstehst , was ich meine......es tut mir selbsz immer wieder weh, wenn i ch lese, was C. dir sagt, was sie tut , wie sie sich verhält.....

Du selbst bestimmst den Zeitpunkt, wann du dieses Schauspiel verlässt........

Sei auf der Hut davor , es dann womöglich mit neuen Darstellern weiter zu führen.....mach dich nun erst Mal zum Hauptdarsteller......kein Mensch verlangt eine Oskarreife Leistung........

Viel , viel Spass am Wochenende,

Maus

05.12.2014 07:29 • x 1 #230

T
Guten Morgen ihr Lieben
ich hoffe ihr konntet gut oder noch weiter gut schlafen?
Zuerst mal möchte ich Euch mal alle ganz lieb Knuddeln also die Damen
und die Herren drücke ich ganz fest.
Morgen ist ein wichtiger Tag für mich.Ich treffe mich mit F. Ich freue mich
darauf weil Sie sich freut mich zu sehen. Ich kann bei diesem Treff nur dazugewinnen.
Montag treffe ich mich mit C zum Frühstück weil Sie danach ja zu Ihrer Tochter fährt. Bin mal gespannt ob Sie es schafft sich zu melden wie besprochen. Ich werde ihr nicht hinterhertelefonieren. Falls sie sich nicht meldet ist für mich der Fall klar und ich hole meine Sachen lege die Schlüssel in die Wohnung mit einem Abschiedsbrief wo ich alle meine Gefühle aufschreibe. Na mal sehen oder ich warte bis Sie wieder da ist und mache es persönlich.Ich habe nur für mich realisiert dass diese Beziehung keine Zukunft hat weil wir zu verschiedene Vorstellungen von einer Beziehung haben.Eine Freundschaft halte ich emotional nicht durch mit Ihr solange ich noch Gefühle für Sie habe.Es ist aber wirklich so dass ich die Möglichkeit der Trennung nicht mehr als Drama ansehe eher als Erleichterung weil dann dieser Psychokrieg aufhören wird.Dann lieber alleine mit gelegentlichen Treffen mit Frauen die sich auf mich Freuen als um Liebe zu betteln oder Nachhause geschickt zu werden.Und Weihnachten kommt jedes Jahr wieder und mein Geburtstag auch.Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und wenn Ihr Frei habt ein schönes Wochenende.
LG und denkt daran nur die Liebe zählt.

05.12.2014 07:46 • #231

A
Zitat von Traurig1964:
Dann lieber alleine mit gelegentlichen Treffen mit Frauen die sich auf mich Freuen als um Liebe zu betteln oder Nachhause geschickt zu werden.

Ich treffe mich mit F. Ich freue mich darauf weil Sie sich freut mich zu sehen. Ich kann bei diesem Treff nur dazugewinnen.

hallo traurig

ich bin auch lieber allein als kompromissvoll zu zweit.
geniesse einfach den tag mit F. mit allen sinnen und lasst es euch richtig gut gehen!

Schönen Tag !

06.12.2014 08:01 • x 1 #232

T
Hallo Ihr lieben ja mit F treffe
ich mich erst Morgen weil Sie heute Müde ist von einer langen Woche durcharbeiten und nach Feierabend noch die Kinder Hausaufgaben, Wäsche, Einkaufen Kochen usw. Sie sagte es mir aber nicht so hart wie C wenn Sie Müde ist, sondern fragte mich ganz lieb ob es OK sei mit Morgen und ob ich denn jetzt Sauer bin usw. Bei mir wurde der Held geweckt und ich wollte schon sagen Hey Kleines kein Problem Dein Supermann ist da für Dich- ( Nur gedacht nicht gesagt )
Na klar habe ich Verständnis dafür. Sie sagte es zu mir lieber schon vorher was mich erwartet und das ich bei einer Frau mit 3 Kindern die noch Zuhause bei Ihr wohnen umdenken muss.
Ich bot Ihr auch schon mal an dass ich die Kinder zur Schule fahren kann damit Sie mal ausschlafen kann wenn Sie mal frei hat.
Klar biete ich Ihr meine Hilfe an. Ein guter Freund sagte schon Hey passe aber auf das Sie nicht auch Beziehungssüchtig ist nicht nur einen Mann sucht zum Mitmachen im Haushalt und Du dafür gelegentlich Deine körperliche Belohnung bekommst. Quatsch denke ich mir so was kann nicht sein, Sie schreibt so lieb und redet so toll nein ich denke mal positiv. Also wird Morgen am Sonntag das Treffen sein.
Hey und wisst Ihr was ich fange an zu Leben. ich ganz cool meine Kontaktliste von den Singleseiten durchgegangen mit den lieben Frauen die ich kenne und siehe da Heike hat Zeit und Lust mit mir einen Kaffee trinken zu gehen.
Sie steht voll auf mich weiß aber dass ich nur Freundschaft will. Ich würde so etwas auch nie ausnutzen.
Also treffe ich mich heute zum Kaffee und Spazierengehen mit Heike. Es wird mir guttun einfach mal wieder lachen und dämlich Quatschen. Na klar muss ich Sie dann immer wieder auf Distanz halten aber es lenkt mich ab und Sie weiß ja das ich nur Freundschaft will, denn ich bin von Anfang an ehrlich.
C hatte mich heute verwirrt. Ich hatte Ihr einen schönen Nikolaus gewünscht per Nachricht. Prompt kam zurück Dir auch und Guten Morgen mein Schatz! So etwas freut mich natürlich rieseig weil ich noch Gefühle für Sie habe . Aber ich bin ja innerlich aufgewacht und bin vorsichtig geworden.
Warum schreibt Sie Guten Morgen mein Schatz oder schickt Kuss Smileys. ? Das sind dann immer so Momente wo ich denke für Sie ist die Welt ja so in Ordnung. Sie hat Ihren Abstand und so könnte es weiterlaufen. Bin mal gespannt ob es nächste Woche mit der Busfahrt klappt die Karten fürs Musical konnte ich ja ein Glück stornieren.
Und heute mit Heike mache ich mir einfach einen schönen Nachmittag.
Eben schickte Sie mir eine Nachricht das Sie gerne mit mir kuscheln würde da werde ich aber elegant drüber hinweg gehen weil ich nicht so ein Mann bin und Ihre Gefühle ausnutze.
Wobei der Gedanke einfach mal wieder einen Frauenkörper einfach lieb zu umarmen zu kuscheln die *beep* warme Haut zu streicheln zu schmecken usw. Küssen ohne gleich ans Po… zu denken auch reizvoll ist oder?
Bloß da würde ich im Niveau sinken und Ihre Gefühle ausnutzen und dass mache ich nicht! Ich will ja endlich ankommen und eine schöne Beziehung mit F aufbauen wenn es mit C nicht sein soll weil wir zu verschieden sind.
Ich möchte ja mit F mehr aufbauen und habe ja noch an C schwer zu knabbern das wäre es mit Heike zu nervig und kommt gar nicht in Frage. Es ist schon seltsam ich merke ich komme gut an bei den Frauen aber ich nutze es nicht aus wie manch anderer stattdessen lasse ich mich schlecht behandeln von C .

Damit wollte ich nur sagen dass es auch Männer wie mich gibt die anscheinend ganz nett auf die Frauen und anziehend wirken es aber nicht ausnutzen, nicht nur an ero. denken sondern an die wahre Liebe und sich unbewusst die komplizierten Frauen suchen.
Sorry ich bin halt so ein lieber ( Baue gerade mein Selbstbewusstsein auf )
Liebe Grüße und noch einen schönen Nikolaus

06.12.2014 13:55 • #233

A
Zitat von Traurig1964:
mit F treffe
ich mich erst Morgen weil Sie heute Müde ist von einer langen Woche durcharbeiten und nach Feierabend noch die Kinder Hausaufgaben, Wäsche, Einkaufen Kochen usw.
Na klar habe ich Verständnis dafür. Sie sagte es zu mir lieber schon vorher was mich erwartet und das ich bei einer Frau mit 3 Kindern die noch Zuhause bei Ihr wohnen umdenken muss.
hallo traurig

da wiederholt sich wieder etwas - erkennst du das ? wieder hintenanstehen und müdigkeit vorschieben .... zugunsten anderer ...
Zitat:
und siehe da Heike hat Zeit und Lust mit mir einen Kaffee trinken zu gehen.
Sie steht voll auf mich weiß aber dass ich nur Freundschaft will. Ich würde so etwas auch nie ausnutzen.
Also treffe ich mich heute zum Kaffee und Spazierengehen mit Heike. Es wird mir guttun einfach mal wieder lachen und dämlich Quatschen. Na klar muss ich Sie dann immer wieder auf Distanz halten aber es lenkt mich ab und Sie weiß ja das ich nur Freundschaft will, denn ich bin von Anfang an ehrlich.
wenn ich dich recht verstanden habe suchst du keine freundschaft, sondern eine feste beziehung und du bist frei - hier setzt du von vornherein eine grenze anstatt erstmal abzuwarten wie es sich entwickelt. wer weiss, vielleicht ist es ja die passende frau für dich - jedenfalls nimmt sie sich zeit für dich.
Zitat:
C hatte mich heute verwirrt. Ich hatte Ihr einen schönen Nikolaus gewünscht per Nachricht. Prompt kam zurück Dir auch und Guten Morgen mein Schatz!
Warum schreibt Sie Guten Morgen mein Schatz oder schickt Kuss Smileys. ? Das sind dann immer so Momente wo ich denke für Sie ist die Welt ja so in Ordnung. Sie hat Ihren Abstand und so könnte es weiterlaufen.
solche floskeln kann sie sich auch sparen - ja, aus sicherer distanz kann sie ihre spiele aufrecht erhalten ... wie schon geschrieben, nicht leere worte zählen, sondern taten ...
an deiner stelle hätte ich auch nicht so zurückgeantwortet, sondern ihr geschrieben, dass ihr verhalten dir gegenüber nicht zu ihren aussagen passt und das sie sich dieses schatz-gesülze zukünftig sparen kann.
wenn du es ihr nicht sagst, macht sie so weiter - was bringt es dir wenn es nur hohle floskeln sind ? ich würde sie zukünftig, falls überhaupt, nur noch mit ihrem vornamen anschreiben, so zeige ich meine grenzen.

ich hoffe, du hast heute einen netten tag mit H. !

06.12.2014 17:39 • x 1 #234

T
Schönen 2 Advent wünsche ich Euch zuckersüßen zarten Ladys und den harten Kerlen !
Heute ist der Tag des Treffens mit F. Sie sagte mir am Telefon Sie ist voll nervös sagt und meinte nur das es schade wäre wenn Sie mir nicht gefällt oder umgekehrt. Sie hat Magenschmerzen vor Aufregung und weiß gar nicht was Sie anziehen soll. Voll Süß oder ?
Sie würde es so schade finden wenn es nicht klappen würde weil wir uns schon so viele private und schöne Dinge am Telefon gesagt haben und innige SMS geschickt haben.
Ich fahre dafür extra 50 KM zu einem Café.
Ich würde mich aber wirklich freuen wenn es klappen würde. Sie sagt Sie wünscht sich es auch vom ganzen Herzen das es funkt weil Sie keine Lust mehr hat auf Dates und Enttäuschungen.
Ich sagte Ihr wir können ja dann auch bei Sympathie ein zufälliges Kennenlernen auf der Straße nachspielen Außerdem wird es schon gutgehen. Ich will Sie dochnur aus Ihren Singledasein retten ihr Herz wieder im Takt der Liebe schlagen lassen
Wir spinnen schon rum und sagen zu einander:
Hey ich bin ja so froh und freue mich für Dich das Du mich kennenlernen darfst. Ein Wahnsinn so einen tollen Kerl wie mich kennen zu lernen zu dürfen. Humor hat Sie viel und das ist voll Cool.
Ja C geht ja heute mit Ihren Kolleginnen und Ihrer Freundinn auf den Weihnachtsmarkt.
Sie wollte mich ja nicht dabei haben......Egal soll Sie in Ihrer Rosaroten Knusperwelt weiter leben.
Ich habe keine Lust auf Psychospiele.
Ich wünsche Euch einen schönen Adventssonntag.
Liebe Grüße

07.12.2014 11:27 • #235

maus0904
Lieber traurig,

ich wünsche dir auf alle Fälle, dass es ein schönes Treffen wird und ihr nicht gegenseitig enttäuscht seid.
Auf alle Fälle ist es für dich eine schöne Alternative zum alleine zu Hause sitzen und Trübsal *beep* , während C. dich ganz bewußt ausklammernd lieber mit ihren Kollegen den zweiten Advent verbringt .
Also ich war immer stolz und glücklich meinen Partner bei sowas mitzubringen und zu zeigen, dass er zu mir gehört.....!

Übrigens ist es normal, dass man vor so einem Treffen nervös ist, würde mir nicht ander gehen und das Kleiderproblem kenne wir Frauen ja auch bestimmt...oder?

Traurig.....bei aller Euphorie bedenke immer , dass das Glück nicht nur in Zweisamkeit und Partnerschaft zu finden ist....oft ist es eine wunderbare Erfahrung ganz bestimmte Dinge einmal bewußt allein zu durchleben oder zu unternehmen, und zu spüren, wie wohlig sich auch das anfühlen kann!
Was ich damit sagen will, ist das es nicht immer C. F. oder H. braucht , um einen Tag schön und erfüllt sein zu lassen...........

Ganz viel Spass

Maus

07.12.2014 12:26 • #236

T
Hallo Ihr lieben ja ich bin zuerst etwas Traurig weil C obwohl Sie gesagt hat, dass Sie zwischendurch mal anruft, nur einen schönen 2 Advent und bis Morgen geschrieben hat. Das ist jetzt das erste Mal das ich mal nicht anrufe und prompt kommt auch kein Anruf.
Na ja egal Morgen zum Frühstück und dann ist Sie bis Donnerstag bei Ihrer Tochter und dann hoffe ich dass Sie mir aber zwischendurch Bescheid sagt wegen der Hamburg fahrt weil ich kurzfristig einen Bus buchen muss.Mit Heike war auch sehr schön und ichm merke Sie will mehr von mir aber Sie ist wieder sehr Dünn und drahtig ( Sie hat einen sixpackbauch alles fest aber kaum Oberweite und ist sehr Dünn. 1.67 und 54 KG aber auch eine sehr Liebe. Aber Sie hat als Hauptziel von 7 Tagen die Woche 5 mal Sport Joggen Fitness. Also etwas zu viel auf Sport ausgerichtet statt Beziehung.
Also erstmal Freundschaft mehr nicht. Ich bin ehrlich zu Ihr .
Trotzdem ein schöner Nachmittag
OK jetzt mal zu einen aktuelleren Thema weil mit C ja eigentlich alles Gesagt wurde.
Ich hatte mich mit F getroffen. Zuerst ein kleiner Schock für mich. Leider ist F etwas zu schwer für Ihre Größe also etwas stattlicher aber total gepflegt und mit einer tollen lieben Ausstrahlung. Nun ist mein Geschmack eigentlich Frauen die sehr schlank sind mit flachen Bauch und einen knackigen Po. Das mit der etwas fülligeren Figur ist neu für mich.
Aber Sie ist total lieb Sie brachte mir ein Nikolauspresent mit und einen extra gebackenen Keks in Schneemannform ganz lieb in einer selbstgebastelten Geschenkebox echt voll Lieb. Sie ist total lieb und freundlich. Ich habe mich richtig gefreut. Auch beim Spazierengehen gleich mit Händchenhalten beim Sitzen Haare kraulen also einfach eine total liebe Frau. Auch mit dem Kinderwunsch klärte Sie gleich auf es war nur ein Spaß Sie bekommt ja wieder Enkelkinder. Sie liebt halt Babys aber 5 Kinder reichen Ihr.
Na gut im Auto auf den Parkplatz hauchte Sie mir ins Ohr ich sollte doch ruhig mal Ihre ich umschreibe es mal beiden wie Sie sagt Brust anfassen und ruhig liebkosen das macht Sie total an. Ich soll nicht so verklemmt sein. Hast Du es noch nie im Auto gemacht fragte Sie?Na gut ich traute mich und streichelte Ihre beiden Brust worauf Sie gleich etwas lauter wurde und fast schrie was mich sofort zum Stoppen veranlasste also Sie ist total auf ero. und Kontakt aus. Ist ja nicht schlecht aber auf einen Parkplatz ?
Sie ist total heiß auf mich aber mir war das auf den Parkplatz und überhaupt beim ersten Mal zu schnell. Außerdem wurde ich nicht so richtig Ge… weil Ihre Figur ungewohnt ist…
Sie streichelte mich gleich auch unter den T Shirt und wollte mich überall streicheln nahm aber Rücksicht auf meine Bitte nicht zu weit zu gehen. Das Streicheln fand ich aber total angenehm auch Ihre Art mich zu Küssen gab mir ein Wohlgefühl.
Ich bin durcheinander Sie gibt mir alles was ich bei C vermisse in doppelter Form und Leidenschaft sprich Sie ist ein Vollweib XXL De Luxe was mich etwas überfordert.
Was mache ich bloß? Sie gibt mir menschlich totale Wärme Zärtlichkeit Humor und alles was ein Mann sich wünscht könnte ich mit Ihr machen.
Aber Ihre Figur ist ungewohnt für mich. Ihre Art zieht mich an nur Ihre Figur nicht so.
Echt doofe Situation. Ich will Ihr auch nicht gleich einen Korb geben das wäre oberflächlich. Kann man sich an eine etwas üppige Figur gewöhnen wenn das andere alles stimmt. ?
ich frage so naiv weil ich mit fülligen Frauen keine Erfahrung habe weil all meine Frauen immer sehr schlank mit s.y flachen Bauch einen schönen Bauchnabel von der Natur gesegnet waren. F hat alles XXL. Aber nochmal Menschlich und von der Bereitschaft mir Liebe Nähe und Fürsorge zu geben verbunden mit totaler Streichel und Kuschelust macht mir es sehr schwer. Und auch das Sie mir mehrmals sagte Hase ich liebe Dich komm ich brauche Dich mein heißer süßer Rammler ist sehr direkt wobei Ihr Humor und Ihre Art einfach toll sind auch die Zärtlichkeit das fast Mütterliche ist einfach schön…. Ja und die lieben Nachrichten die Aufmerksamkeit die Sie mir schenkt die Nähe die Sie sucht einfach schön !
Was mache ich bloss ? Erstmal alles synchron laufen lassen ? Also C Freundschaft/Beziehung mit wenig sehen und mit F langsam annähern aber mit einer neuen Figurart versuchen anzufreunden weil sonst alles Stimmt. ( Liebe Art, Zärtlichkeit, Nachrichten, Kuscheln Kraulen wollen usw, )Es würde gehen weil beide Frauen in verschiedenen Bundesländern wohnen. Auf Dauer will ich aber ankommen.
LG

07.12.2014 23:12 • #237

Hey
Kenne jemanden, der hat trotz ähnlicher visueller und haptischer Gewohnheiten die Liebe seines Lebens gefunden. Durch die tiefen, aufrichtigen Gefühle hat sich sein Beuteschema grundlegend geändert, so dass er sich jetzt sogar fast schüttelt, wenn er einen Hungerhaken umarmt. Kein Scherz!

07.12.2014 23:42 • #238

A
Zitat von Traurig1964:
Mit Heike war auch sehr schön und ichm merke Sie will mehr von mir aber Sie ist wieder sehr Dünn und drahtig ( Sie hat einen sixpackbauch alles fest aber kaum Oberweite und ist sehr Dünn.

Ich hatte mich mit F getroffen. Zuerst ein kleiner Schock für mich. Leider ist F etwas zu schwer für Ihre Größe also etwas stattlicher aber total gepflegt und mit einer tollen lieben Ausstrahlung. Nun ist mein Geschmack eigentlich Frauen die sehr schlank sind mit flachen Bauch und einen knackigen Po. Das mit der etwas fülligeren Figur ist neu für mich.
Ich bin durcheinander Sie gibt mir alles was ich bei C vermisse in doppelter Form und Leidenschaft sprich Sie ist ein Vollweib XXL De Luxe was mich etwas überfordert.

ich frage so naiv weil ich mit fülligen Frauen keine Erfahrung habe weil all meine Frauen immer sehr schlank mit s.y flachen Bauch einen schönen Bauchnabel von der Natur gesegnet waren. F hat alles XXL.
du scheinst sehr auf das äusserliche abzufahren und hast in F. eine frau mit 5 kindern und einem alter, dass nicht mehr mit den figuren der 30-jährigen mithalten kann.
manche männer stehen auf mehr schwungmasse und sie finden das warme weiche sehr ero., andere wiederum stehen mehr auf tapezierte knochen.
das innere ist für mich viel wichtiger, denn was nützt dir eine super figur wenn das innere lieblos und kalt ist. dennoch spielt auch das äussere eine rolle und muss anziehend wirken können.
nur du kannst für dich entscheiden - ob F. als gesamtbild, auch in ihrer pikanten art, zu dir passt.
C. gegenüber bist du keine rechenschaft schuldig, denn sie zeigt dir doch immer wieder, dass sie auf beziehung keinen wert legt, sondern es einfach so laufen lassen will - alles völlig unverbindlich und auf abruf.

lasse dir zeit und überprüfe ob das mit F. zu dir passt.

08.12.2014 00:15 • #239

M
Hungerhaken........tapezierte Knochen........

ist es eigentlich tatsächlich so, je mehr Kilo auf den Rippen, desto sensibler der Mensch?

08.12.2014 05:56 • #240

A

x 4