Sommertag
- 88749
Sommertag
Traurig1964
Alena-52
Zitat:traurig aber wahr, es zeigt auch den stellenwert, den sie dir gibt und da passt ihr manipulierendes schatz-gesülze auch nicht dazu, denn den schatz, den sie mit dir hat, denn will sie ja nicht und den weiss sie auch nicht zu schätzen ...Am Sonntag wo wir auch noch Frei hätten da geht es auch nicht bei Ihr weil Sie sich mit ehemaligen Kollegen trifft um auf den Weihnachtsmarkt zu gehen.
Nach dem wir dann uns den Weihnachtsmarkt besucht hatten fuhren wir doch zu Ihr nach Hause. Sie hatte Kekse für die ganze Familie gebacken und ich dachte innerlich na ja bestimmt hat Sie es lieb gemeint mit mir und hat für Ihren Schatz auch Kekse gebacken.
Nein Sie hatte mir dann Kekse so zum Essen gegeben. Die anderen Kekse waren Liebevoll in verzierten Gläsern für Ihre Verwandtschaft ( Tochter, Schwiegersohn ) verpackt. Es ging mir gar nicht um die Kekse sondern um die Geste.
Zitat:gesund hört es sich nicht an wenn sie auf der einen seite mehr leidenschaft von dir will und dich im gleichen atemzug ständig von sich weg schubst - das sind wieder nur doppeldeutige botschaften, die zeigen wie sehr sie selbst im unreinen mit sich ist. auch ihre vorherige aussage, von der du anfangs mal schriebst : du musst jetzt darunter leiden und das ausbaden was andere ihr mal angetan haben und das sie deshalb nicht mehr plant finde ich schon eine zumutung, da hätten bei mir schon sämtliche alarmglocken geklingelt. es zeigte doch auch schon, dass sie an fester beziehung kein interesse hat...aber du wolltest das nicht verstehen ...Der Abend lief eine Stunde entspannt bis ich Ihre Hand nahm und zu Ihr lieb sagte was ich machen kann damit es wieder inniger wird und wir mehr zueinander finden. Sie meinte nur Schatz ich weiß es nicht.
Auf einmal regte Sie sich auf schrie rum und meinte: Siechste Du machst immer alles kaputt. Wir verbringen immer schöne Nachmittag oder Abende miteinander und dann fängst Du an über unsere Beziehung zu Diskutieren. Sie meinte Du hast Dich doch verändert nimmst Abstand küsst mich nicht mehr Leidenschaftlich umarmst mich nur noch spontan was soll das jetzt? Ich antwortete Ihr weil ich das Kindergartenverhalten von Ihr finde. Sie erwartet Leidenschaft von mir wenn Sie mir einen Tag vorher sagt Sie weiß nicht wie viel Liebe Sie für mich empfindet und welche Art ?
Zitat:warum machst du nicht den cut wenn dich alles nervt, schmerzt und du weisst, was du fühlst ?Es nervt mich auch wenn Sie der Diskussion immer aus dem Wege gehen will und nicht endlich sagt das Sie nicht mehr will.
Warum macht Sie nicht einfach einen Cut wenn Sie das alles nervt und Sie nicht weiß was Sie fühlt?
Zitat:sie hat ja nur vorteile wenn sie dich bei laune hält, hat einen diener parat, der alles mich sich machen und sich hin- und herschubsen läßt. jemand, der nicht über seine gefühle sprechen darf, damit schön weiter vorgetäuschte harmonie gespielt werden kann, und es einen in wirklichkeit innerlich fast zerreisst, nur damit sie einen freizeitbegleiter haben kann, denn welcher andere mann würde das immer wieder mitmachen ?Sie lässt ja auch nicht los und plant ja schon weiter wegen Weihnachten und vorher meinen Geburtstag
Am übernächsten Samstag wollen wir ja meine Geburtstagsfahrt machen. Für Sie ist alles normal !
Zitat:damit fehlt dir die einsicht, zu der wir dir hier verhelfen wollten, dass du dich damit nur von einer abhängigkeit in die andere begibst. es geht auch nicht darum, dass du dich mit F. triffst oder nicht, das finde ich ok, sondern es geht darum, dass du dir jetzt von ihr erhoffst, dass sie das pflaster für deine wunden sein soll, damit es dir wieder gut geht - das ist F. gegenüber genauso unfair, wie C. es dir gegenüber ist, weil da schon wieder eine erwartungshaltung hinter steht.Mir fehlt nur noch der Anstoss oder auch die Wut bzw das Patentrezept um richtig endlich einen Cut zu machen
Diesen Samstag treffe ich mich ja mit F vielleicht funkt es und ich habe wieder mehr Freude .
Zitat:Ich glaube, das größte Geschenk,
das ich von jemandem
bekommen kann, ist, dass er mich sieht,
mir zuhört, mich versteht und mich berührt.
Das größte Geschenk, das ich einem anderen
Menschen machen kann, ist,
ihn zu sehen, ihm zuzuhören,
ihn zu verstehen und ihn zu berühren.
Wenn das gelingt, habe ich das Gefühl,
dass wir uns wirklich begegnet sind.
-Virginia Satir-
Sonntagmorgen
Traurig1964
Alena-52
Zitat von Traurig1964:Dann lieber alleine mit gelegentlichen Treffen mit Frauen die sich auf mich Freuen als um Liebe zu betteln oder Nachhause geschickt zu werden.
Ich treffe mich mit F. Ich freue mich darauf weil Sie sich freut mich zu sehen. Ich kann bei diesem Treff nur dazugewinnen.
Traurig1964
Alena-52
Zitat von Traurig1964:hallo traurigmit F treffe
ich mich erst Morgen weil Sie heute Müde ist von einer langen Woche durcharbeiten und nach Feierabend noch die Kinder Hausaufgaben, Wäsche, Einkaufen Kochen usw.
Na klar habe ich Verständnis dafür. Sie sagte es zu mir lieber schon vorher was mich erwartet und das ich bei einer Frau mit 3 Kindern die noch Zuhause bei Ihr wohnen umdenken muss.
Zitat:wenn ich dich recht verstanden habe suchst du keine freundschaft, sondern eine feste beziehung und du bist frei - hier setzt du von vornherein eine grenze anstatt erstmal abzuwarten wie es sich entwickelt. wer weiss, vielleicht ist es ja die passende frau für dich - jedenfalls nimmt sie sich zeit für dich.und siehe da Heike hat Zeit und Lust mit mir einen Kaffee trinken zu gehen.
Sie steht voll auf mich weiß aber dass ich nur Freundschaft will. Ich würde so etwas auch nie ausnutzen.
Also treffe ich mich heute zum Kaffee und Spazierengehen mit Heike. Es wird mir guttun einfach mal wieder lachen und dämlich Quatschen. Na klar muss ich Sie dann immer wieder auf Distanz halten aber es lenkt mich ab und Sie weiß ja das ich nur Freundschaft will, denn ich bin von Anfang an ehrlich.
Zitat:solche floskeln kann sie sich auch sparen - ja, aus sicherer distanz kann sie ihre spiele aufrecht erhalten ... wie schon geschrieben, nicht leere worte zählen, sondern taten ...C hatte mich heute verwirrt. Ich hatte Ihr einen schönen Nikolaus gewünscht per Nachricht. Prompt kam zurück Dir auch und Guten Morgen mein Schatz!
Warum schreibt Sie Guten Morgen mein Schatz oder schickt Kuss Smileys. ? Das sind dann immer so Momente wo ich denke für Sie ist die Welt ja so in Ordnung. Sie hat Ihren Abstand und so könnte es weiterlaufen.
Traurig1964
Traurig1964
Alena-52
Zitat von Traurig1964:du scheinst sehr auf das äusserliche abzufahren und hast in F. eine frau mit 5 kindern und einem alter, dass nicht mehr mit den figuren der 30-jährigen mithalten kann.Mit Heike war auch sehr schön und ichm merke Sie will mehr von mir aber Sie ist wieder sehr Dünn und drahtig ( Sie hat einen sixpackbauch alles fest aber kaum Oberweite und ist sehr Dünn.
Ich hatte mich mit F getroffen. Zuerst ein kleiner Schock für mich. Leider ist F etwas zu schwer für Ihre Größe also etwas stattlicher aber total gepflegt und mit einer tollen lieben Ausstrahlung. Nun ist mein Geschmack eigentlich Frauen die sehr schlank sind mit flachen Bauch und einen knackigen Po. Das mit der etwas fülligeren Figur ist neu für mich.
Ich bin durcheinander Sie gibt mir alles was ich bei C vermisse in doppelter Form und Leidenschaft sprich Sie ist ein Vollweib XXL De Luxe was mich etwas überfordert.
ich frage so naiv weil ich mit fülligen Frauen keine Erfahrung habe weil all meine Frauen immer sehr schlank mit s.y flachen Bauch einen schönen Bauchnabel von der Natur gesegnet waren. F hat alles XXL.
Minele