Traurig1964
- 112
- 1
- 2
Traurig1964
Alena-52
Zitat von Traurig1964:lieber traurigIch möchte diese Frau erobern und Sie so was von Ultra Glücklich machen ein Wahnsinn oder ?
Zitat:wenn zwei (liebes)bettler, sich gegenseitig in die tasche greifen stellen sie bald überrascht fest, dass der andere auch nichts hat ...
Traurig1964
Sonntagmorgen
Alena-52
Zitat von Traurig1964:natürlich geniesse ich immer die gefühle des verliebtseins und ich bin achtsamer und wachsamer geworden, lasse mich davon nicht mehr so blenden wie vorher mal. mein einziges kind ist verstorben sowie auch viele andere verstorben sind, die mir etwas bedeutet haben.Das hast Du sehr gut geschrieben sachlich emotional einfühlsam einfach toll. Wobei wenn Du ehrlich bist und Dich erinnern kannst als Du das letzte Mal verliebt warst hast Du dieses Gefühl nicht auch genossen und schön gefunden? Und nochmal Du hast bestimmt noch Eltern Geschwister tolle Kinder usw. also bist Du ja eigentlich menschlich nie alleine richtig?
Zitat:ich habe meine weisheiten auch nicht mit löffeln in mich hineingebracht, sondern sie sind auch durch viele, oft sehr schwere erfahrungen entstanden und ich habe vieles ausprobiert um dahinzukommen wo ich heute bin. das hat jahre gedauert. es war unmöglich alles, was bewusst wurde, sofort umzusetzen und manchmal ist auch eine art selbstschutz notwendig gewesen, damit es nicht zuviel wird. ich war es dosiert angegangen und habe mir keinen druck gemacht.Ich bin ja auch da bei den richtigen Weg einschlagen zu wollen aber ich möchte hier nicht einfach schreiben wie perfekt und Konsequent ich geworden bin innerhalb von 2 Wochen. Ich brauche meine Zeit um langsam von C wegzukommen und werde mich mit F treffen um herauszufinden ob Sie mir das rüberbringt was ich mir wünsche. ich werde aber kritischer sein und nicht jede Frau die mich nett findet sofort auf Beziehungskurs bringen wollen.
Zitat:genau darum geht es mir, dich immer wieder daran zu erinnern wer du wirklich bist. du bist ok so - du brauchst nur jemanden, der besser zu dir passt und der deine aufmerksamkeit und zuwendung zu schätzen weiss, damit fühlst du dich automatisch in deinem wert bestätigt und holst dir nicht immer wieder neue emotionale schellen ab ...Auch diese Behandlung die C mit mir macht lasse ich nicht mehr zu. Sie fing schon wieder mit Terminproblemen an da sagte ich Ihr weist Du was wenn Du keine Zeit hast kein Problem ich habe auch noch Freunde und meine Tochter die ich in meinen Frei sehen will also mach Dir mal keinen Kopf um mich. Sie schluckte und sagte erst mal gar nichts mehr. Dieses Selbstbewusstsein macht mir Freude und ich fühle mich nicht mehr wie ein Bittsteller.
Zitat:mit dieser einstellung, die du noch tiefer verinnerlichen kannst, kommst du auch besser mit dieser situation zurecht, dann kannst du C. auch als eine freizeitpartnerin geniessen - ohne das du darunter leidest und dich abgewiesen fühlst.Wenn wir uns mal eine oder zwei Wochen nicht sehen können dann ist das halt so. Wir können ja telefonieren. Das ist doch besser als wenn ich rum jaule das Sie keine Zeit hat und macht mich freier und für Sie vielleicht auch Interessanter.
Nein jetzt lasse ich es langsam angehen um für mich ich betone für mich!° eine innere Zufriedenheit zu erlangen.
Ich drücke Dich ganz lieb
Sonntagmorgen
Traurig1964
Sommertag
Traurig1964
Alena-52
Zitat von Traurig1964:es ist die art von beziehung, die sie eingehen will - oberflächliches, ab und an mal spass, auch im bett - mehr will sie nicht und es ist ihre entscheidung, das ist ja ok.Diese Kritischen Gedanken helfen mir besser klar zu sehen als wie ein kleiner Junge darauf zu warten wann Sie mal Zeit hat oder mal Anruft. Nein NEVER EVER ! Sie ist doch selbst schuld wenn Sie solch einen lieben Kerl wie mich nicht zu schätzen weiß dann soll Sie sich doch verwirklichen und sich wieder 2-mal die Woche von dem verheirateten Versicherungsvertreter pop. lassen wenn es Sie so zufriedenstellt. Sie lässt sich dadurch nur ausnutzen den dieser Typ will nur Ihren Körper und das tut mir für Sie leid weil Sie ein total lieber wertvoller Mensch ist. Es macht mich nur Traurig das C auf den Singleseiten expliziert nach einer festen Beziehung und dem WIR Gefühl gesucht hat.
Traurig1964
Zitat von Traurig1964:DAS ist jetzt wirklich peinlich, zu lesen, wie selbstverständlich sie dich lenkt und verstummen lässt. Das hast DU ihr beigebracht. Du allein bist dafür verantwortlichZwischendurch wollte ich nochmal mit Ihr reden wegen uns und unserer Beziehung und Geburtstag und den Feiertagen.
Sie stoppte mich und meinte Schatz wir sind auf den Weihnachtsmarkt und ich möchte nicht darüber sprechen. Ok dachte ich mir lasse es wegen der Stimmung.
Zitat von Traurig1964:Der Wunsch nach Harmonie hat aus dir auf ganzer Linie einen Wattebausch gemacht? Urgs ... da kommst du ja nur noch raus, wenn dir selbst übel wird. Harmonie hat doch nichts mit Verschleierung der Fakten zu tun! Oder bis zum Gehtnichtmehr die Konfrontation zu vermeiden. Das ist ein Versteckspiel, mehr nicht. Wie hoch der Preis dafür ist, scheinst du gerade zu lernen. Ohne offenes Visier ist auch keine echte Nähe und Anziehungskraft möglich.Die ganze Situation tat mir innerlich weh weil es immer noch diese Mischung aus Sehnsucht nach Ihrer Nähe dem Wunsch nach Harmonie bei mir ist.
Zitat von Traurig1964:Weil DU Harmonie-Sprech eingeführt hast. Deshalb vertreibt auch sie zugunsten der Weihnachtsmarkt-Harmonie den bösen Geist der Fakten, die eigentlich auf den Tisch gehörenEs nervt mich auch wenn Sie der Diskussion immer aus dem Wege gehen will und nicht endlich sagt das Sie nicht mehr will.
Warum macht Sie nicht einfach einen Cut wenn Sie das alles nervt und Sie nicht weiß was Sie fühlt?
Zitat von Traurig1964:Zieh das Watte-Kostüm der Harmonie aus und werd authentisch! Trau dich, dir selbst weh zu tun. Dann fühlst du eben mal Dinge, die mit deinem Idealselbst nicht übereinstimmen. Na und? Du bist kein Kind mehr, und man muss nicht immer alles und jeden schonen. Zumal es auf der Hand liegt, dass du bald platzt vor Frustwut - was ist da Harmonie schon Wert?Mir fehlt nur noch der Anstoss oder auch die Wut bzw das Patentrezept um richtig endlich einen Cut zu machen
Zuhörer
Traurig1964