189

Hat diese Beziehung zukunft

maus0904
Lieber Traurig,

du hast recht: Nur die Liebe zählt, wenn es wahre Liebe ist , in einer Beziehung auf Augenhöhe, in einem gegenseitigen Geben und Nehmen.......diese Liebe kann man nicht an und ausknipsen , wie einen Lichtschalter .
So eine Liebe braucht Zeit zu reifen.......
ich finde es wirklich super, dass du dich nun wieder mehr dir selbst öffnest und begreifst, dass das was C. da mit dir abzieht , von wahrer Liebe oder wenigstens Zuneigung weit entfernt ist.

Und klar...nutze die Gelegenheit dir Wärme und Zuneigung und Zärtlichkeit evt.auch bei F. zu holen....aber erwarte nicht zu viel und gebe nicht zuviel........
bleib bei dir selbst und sei deinen Gefühlen gegenüber achtsam.........
auch für Dich gibt es irgendwo die passende Partnerin.....die bereit ist, dass zu erwidern, was du bereit bist zu geben!

Ich wünsche dir ein interessantes und vielleicht aufregendes Date mit F:

Vielleicht berichtest du uns ja , wie es war

LG Maus

02.12.2014 07:24 • x 1 #196

S
Lieber Traurig,
machmal braucht es viele Schüsse vor den Bug um zu erkennen dass Gefühle einfach nicht so erwidert werden und dass es leider einseitig oder freundschaftliche Gefühle sind.
Das alles braucht natürlich seine Zeit.Du kannst nicht vom Vollmodus gleich auf Null herunterfahren.
Und ja ,eine gute Freundschaft funktioniert nur wenn keinerlei leidenschaftlichen Gefühle noch vorhanden sind.Wenn noch ein Restfunken da ist besteht immer noch die Hoffnung dass es wieder zum Urzustand eures kennenlernens führt und das ist fatal.

Schau dir das mit F in Ruhe an,setz dich nicht unter Druck,geh ohne grossen Erwartungen zum Date und lasse es einfach auf dich wirken.Wenn es nichts wird,was ja nur ein reales Treffen zeigt,dann bist du wenigstens nicht enttäuscht.Falls Sympathie da ist,umso besser.Dann brauchst du auch kein schlechtes Gewissen gegenüber C haben.
Du hast auch ein Recht auf Nähe und Zärtlichkeit.

Ich drück dir die Daumen für dein Date

02.12.2014 08:21 • x 1 #197

A

Hat diese Beziehung zukunft

x 3

T
Hey Ihr seid echt so lieb und mitfühlend. Vielen lieben Dank für Euer Interesse.
Solche Frauen wie Ihr sind bestimmt Zauberhaft und lieb. Mannoo warum wohnt Ihr denn nicht in meiner Nähe. Ihr könntet in meine tiefblauen Augen schauen und dann würdet Ihr hineinspringen in einen warmen See der Liebe und positiven Gefühle. Es würde rote Rosen regen und an Eurer Haut würde wie warmes Öl meine liebevolle Fürsorge und Zärtlichkeit herunterfliessen Ach schöönn. Sorry ich bin solch ein Romantiker. Besser als Hey Puppe zieh Dich aus leg Dich hin wir müssen reden oder? Für mich gibt es nichts Schöneres als zu fühlen dass es meiner Partnerin gut geht dass Sie eine Gänsehaut bekommt wenn ich an Ihren Ohrläppchen knabbere und dabei Ihren Nacken kraule usw. Die warme Haut spüren Ihr Lächeln in den Augen zu sehen wenn ich Morgens Frühstück gemacht habe und Sie mit einen sanften Kuss oder liebevollen Streicheln wecke und sage Guten Morgen mein kleiner Engel ! Ach ist eine Beziehung und liebevolle ero. und Romantik nicht was Wunderbares?
Ja mit C treffe ich mich ja Morgen. Bin noch am Überlegen ob ich Ihr nicht einfach sage.

Hey kleine Maus ich muss mit Dir reden: Ich liebe Dich immer noch sehr und begehre Dich und das weist Du. Aber ich fühle und merke es bei den Telefonaten bei unseren Treffen dass Du wie Du es mir ja auch ehrlicherweise gesagt hast nicht dieselben intensiven Gefühle entgegenbringen kannst. Ich leide weil ich mich nach Deiner Haut und Deinen Küssen und Zärtlichkeit sehne die Du mir nicht entgegenbringen kannst.
Ich kann so nicht weitermachen und möchte mich von Dir trennen obwohl ich Dich noch sehr Liebe.

Wäre das so in der Art OK?
Ausserdem muss ich ja auch noch mein Zeitmamagment optimieren weil ich ja schlecht zu F an meinen Geburtstag sagen kann das ich mit C eine Kurzreise mache oder zu Weihnachten wo gehe ich zuerst hin zu C oder zu F das wäre mir zu kompliziert.
Aber wie gesagt ich warte noch ab weil ich Testen möchte wie ich damit zurechtkomme mit meinen Gefühlen zu Ihr. Besser mit einer Freudinn platonisch als ganz ohne gerade über meinen Geburtstag und Weihnachten ! Das geht aber nur wenn ich das Downgrade meiner Emotions auch schaffe. Wobei ich da nicht mehr leiden will sondern Zufriedenheit und Glück spüren möchte.
Vielleicht war es bei mir immer nur und ist noch eine tiefe Verliebtheit gemischt mit der Angst nicht allein sein zu wollen? Wenn es mir gelingt sie umzuschalten dann war es so und ist dann aber zwar sehr Schade aber kein Verlust der lange verkraftet werden muss. Dann kann ich mich unverkrampft neuen Zielen wie mit F widmen.
Wobei das Internet ja voll ist mit Frauen die schreiben das Sie was fürs Herz und Ihr weiteres Leben suchen.Und ich bin noch 1964 Baujahr also alte romatische Schule die es ehrlich meinen.
Aber vorrangig gönne ich mir heute erst mal einen Solarium Besuch gehe Joggen und danach rufe ich meine Tochter an ob Sie Lust auf einen Kaffee hat oder gehe ins Kino gehe in ein Wellness Bad und . Es gibt so viele Möglichkeiten für mich mal alleine selber Freude und Entspannung zu finden da brauche ich keinen zweiten Menschen dazu.
Ich umarme Euch ganz lieb und denkt daran: Nur die Liebe zählt. Knutsch!

02.12.2014 12:58 • #198

S
Tiefblaue Augen und ein Romantiker,hey mach mich nicht schwach dazu noch joggen,Wellnessliebhaber,Kino
Ich bin mir gaanz sicher dass irgendwo auf der Welt das passende Gegenstück für dich ist,die dich zu schätzen weisst und dich so nimmt wie du bist.Du bist ein Romantiker und C ist eben der kühlere Typ,wobei das ja nicht heissen muss dass sie verkehrt ist,oft ziehen sich ja Gegensätze an.Aber für dich ist es eben leider zu wenig was sie an Gefühlen für dich aufbringt.
So wie du es ihr evtl sagen möchtest ist doch ok,warum solltest du dich verbiegen und auf Macho machen wenn du gar keiner bist.Es zeugt von Ehrlichkeit ihr gegenüber.Warum noch länger warten?Sie ist ja auch ehrlich zu dir und die Zeit bringt euch,ausser einer Freundschaft und gelegntlichen Unternehmungen,nicht weiter.
Mach dir einen schönen Tag mit deiner Tochter.Da hast du vollkommen Recht,einfach mal den Kopf abschalten und die Damen Damen sein lassen.
LG Sommertag

02.12.2014 13:10 • x 1 #199

T
Wow danke Deine Zeilen machen mich ja ganz schwach. Ich bin ein Mann der es toll findet an seine Partnerinn Liebe und Fürsorge weiterzugeben. Deshalb mache ich mir doch hier solche Gedanken anstatt zu sagen Hey Sie liebt Dich nicht abgehackt die nächste wartet schon. Nach dem Motto Sorge Dich nicht Lebe Yeeahh. Und meine Fantasie und der Drang nach Romantik sind aber nun einmal stark ausgeprägt. Wenn ich jetzt ein Dickes Konto oder einen Sponsor hätte, würde ich Dir schreiben Hey Kleines es ist mir egal in welcher Stadt Du wohnst. Mein Herz und ich haben Sehnsucht nach Dir. Die Liebe und die Leidenschaft kennen keine Grenzen. Unten steht das Taxi das bringt Dich zum Flughafen Terminal C der Flug in der Buisness Class ist gerade von mir organisiert worden. Am Flughafen wartet die Limo auf Dich und fährt Dich direkt zu mir, dann gehen wir schön Essen und danach zum Shoppen
( Natürlich Schuhe und Handtaschen, neuste Mode so wie Du es magst ) ich werde beim Shoppen voller Geduld und Interesse dabei sein. Lasse Dir ruhig Zeit damit danach zum Wellness und zur Massa. wo die Sauna und der Whirlpool schon angewärmt sind. Abends möchte ich Dich dann noch zu einen Musical einladen um dann in einem Penthouse mit Blick über die Stadt am knisternden Kamin den Abend nach einen Candlelight Dinner bei einen gekühlten Glas Sekt ausklingen lassen.Dabei würde ich Dir dann eine schöne Halskette als Geschenk um Deinen schönen schlanken zarten Hals legen. Ach ja. Romantik kann so schön sein. ( Für die Realisten: Romantik bekomme ich auch mit meinen normalen Gehalt und meiner Fantasie hin aber Träumen darf ja wohl erlaubt sein
Ich umarme Euch ganz lieb und bin mit meinen Gedanken bei Euch.
Bussy
LG

02.12.2014 13:25 • #200

S
Wow na das nenne ich Romantik,wäre sofort dabei Ist doch viel schöner an einem Mann eine romantische Ader zu entdecken als ein abgebrühter Eisklotz,also das ist jetzt meine Meinung.
Schade dass C und du so unterschiedliche Interessen von Partnerschaft,Bedürfnissen und Zuwendungen habt,hätte es dir wirklich gegönnt.Aber entspanne dich jetzt erstmal vor deinem Date mit F,vielleicht ist sie ja der Burner ,lasse dich nur nicht blenden vom schreiben und tel..nur reales ist wahres.
LG

02.12.2014 13:36 • x 1 #201

T
Ach ja das alles wollte ich C geben aber Sie sagte immer nur ach Du mit Deiner übertriebenen Romantik.
Wie oft sagte Sie mir am Telefon.
Schatz Du brauchst mir doch nicht einen Gute Nacht ich liebe Dich Nachricht schicken wir haben doch vor 5 Min telefoniert! Und jeden Tag schreibst Du so etwas das ist doch langweilig Oder Schatz ich brauche nicht jeden Tag Rote Rosen von Dir ich habe nicht genug Vasen ! Hallo das ist mir doch egal gewesen oder wie seht Ihr das. Na ja egal ich freue mich auf das Date mit F ich hätte ja auch noch H und S am Start, Nein Spaassss. Ich liebe nun mal die Liebe. es gab mal in den 70 zigern ein Lied das hatte eine Textpassage: Mein Herz das ist ein Bienenhaus die Bienen sind darin die Mädchen. Ich bevorzuge nun mal die Liebe und die Romantik. Die Welt der Alltag Kriege und Katastrophen es muss auch noch was anderes geben. Würden sich viel mehr Menschen öffnen für die Liebe und der Leidenschaft dann hätten Sie gar keine Lust mehr auf Kriege und Kämpfe. Nein nur die Liebe zählt. Es gibt doch nichts Schöneres als die Warme weiche Haut einer Frau zu spüren Ihr Haar zu riechen Ihren Oberkörper Ihren Bauchnabel zärtlich zu streicheln die Ohrläppchen zu liebkosen und sich dann voller Leidenschaft zu vereinen die Körper verschmelzen zu lassen eins zu werden im Rausch der Begierde Leidenschaft und Liebe, sich Leidenschaftlich zu Küssen usw. Eine Hand die Dich festhält. Das Gefühl dort ist eine Frau oder umgekehrt ein lieber Mann der auf Dich wartet der auch bei Krisen für Dich da sein will einfach schööööönnn oder? Hey das ist Leben Liebe Gesundheit Leidenschaft Familie alles das sind Dinge die nicht nur an Weihnachten zählen.
Nur die Liebe zählt Yeeahhh.

02.12.2014 13:48 • #202

S
Das ist ein gutes Motto..nur die Liebe zählt.Leider in der heutigen Zeit fast schon in Vergessenheit geraten.Es zählen oft nur noch Prestige,Glitzer und Glamour.
Es muss für dich doch jedesmal ein harter Schuss gewesen sein wenn du C geschrieben hast und es kam nur eine müde oder gelangweilte Antwort zurück.Besinne dich auf dich,auf deine ureigensten Wünsche und Bedürfnisse,das hat Vorrang.

02.12.2014 13:55 • x 1 #203

M
klingt als würden sommertag und du ein schönes paar abgeben

02.12.2014 14:05 • #204

T
Genau und F reagiert an Telefon darauf total positiv. Na ihr wisst ja was Sie schreibt. Sie ist aber auch sehr verantwortungsvoll und sagt mir dauernd Hey Hase bleibe aber realistisch wir müssen und erstmal im realen Leben sehen. Vielleicht gefalle ich Dir nicht weil meine Augen zu Grün sind meine Beine zu kurz meine Brüste zu Gross usw. Ich sage immer Quatsch Du bist meine Nummer Eins . Alleine Ihre liebe Art zu schreiben ist perfekt Hier mal ein Auszug von Ihren Schreibkünsten: Meinen Namen habe ich natürlich aus Datenschutz entfernt aber vielleicht lest Ihr was für eine tolle reife Frau hinter diesen zeilen steckt:

Mein lieber.... auch auf die gefahr hin mich zu wiederholen,sag ich dir,sei wie du bist!du mußt dich nicht verstellen und schon gar nicht den knallharten kerl geben...nicht bei mir.wir haben beide wirklich mehr davon wenn wir wenigstens uns gegenüber so sind wie wir in wahrheit sind.du mußt bei mir keìne ansprüche erfüllen,weil ich so gar keine ansprüche an dìch habe.es gab für meinen geschmack in meinem leben genug schauspieler,panzerfahrer,lügner.betrüger,serientäter.sadisten und luftpumpen...und auch ich war bestimmt nicht ausnahmslos die,die ich tief in mir drin wìrklich bin...ich hab mich verdreht,verrenkt,hingebogen um zu gefallen oder mich über gebühr anzupassen...puh,nee,das will ich nicht mehr.wenn es niemanden gibt,der mich liebenswert findet genauso wie ich eben bin...dann wäre das halt mein schicksal...aber ich will jetzt endlich ich seìn und du solltest Du weil du ..... bist und nìcht batman...ich bin ja auch nicht catwomen...und könnte gar nichts anfangen mit batman...aber bestimmt mit dem echten ........

Sind das nicht schöne tiefgründige Zeilen. Ich zerschmelze bei dieser Frau.So etwas schönes hat mir C nie geschrieben . Am liebsten würde ich jetzt schon zu Ihr sagen ich Liebe Dich ! ( Ja ich weiss es ist Verliebtheit und Liebe muss wachsen ) Und F schreibt so lieb auch Ihre Guten Morgen und Gute Nacht Nachrichten. Versteht Ihr mich diese Frau verkörpert alleswas ich mir vom Herzen wünsche. Drückt mir die Daumen das es im realen auch so wunderschön ist.Ich möchte diese Frau erobern und Sie so was von Ultra Glücklich machen ein Wahnsinn oder ?

02.12.2014 14:08 • #205

Z
Auch wenn die folgenden Zeilen such hart anhören, aber gesagt müssen sie trotzdem, auch wenn ich der felsenfesten Überzeugung bin, dass sie rein gar nichts bei dir bewirken werden, da schon 14 Seiten gut gemeinte Tipps bei dir nicht viel gewirkt haben. Für viele für uns bist du das paradebeispiel was es heißt mit über 50 noch immer nicht aus seinen Fehlern gelernt zu haben, was es heißt sich seinen Ängsten und sorgen nicht gestellt zu haben. Anstatt sich um diese Probleme zu kümmern, machst du immer wieder 14 Seiten lang das gLeiche. Du verdrängst und überliest die Nachrichten, fährst so fort wie immer und machst die selben Fehler, ordnest dich unter usw. Zu allem Überfluss rechtfertigt du deine massiven Fehler durch liebe und romantik. Mich würde es echt interessieren ob du in so einem hohen Alter und auch mit soviel Erfahrung manchmal dich selber nicht für deine Art und Weise schämst. Ein jeder von uns hat schon mal getrauert und ist hinterher gerannt und iwann den Punkt erreicht, wo ihm/ihr klar wurde, dass jetzt alles nur noch peinlich wird. Aber ich wette mit dir diesen Punkt hattest du nie, da der Punkt etwas fordert was ich auf 14 Seiten vermisst habe, selbstliebe. Du liebst diCh nicht und hattest dementsprechend nie oder sehr selten diesen Punkt. Auch mit deiner neuen flamme (Riesen Respekt, dass du nach paar Nachrichten das Wort liebe im Mund nimmst) wird es auf früh oder später zu ende gehen, wenn sie mit beiden Beinen im Leben steht und weiß was sie will. Es sei denn sie ist genauso eine hilfsbedürftige Frau, die ihre innere leere und Unzufriedenheit dadurch füllt, dass sie all ihre Probleme in eine andere Person projiziert.
Es haben schon viele Menschen dir geraten dich erstmal um deine eigenen Probleme zu kümmern. Das hast du aber geschickt überlesen. Was du machst und was nicht liegt allein in deiner kraft. Aber wer so naiv und das mit so einem Alter durch das Leben geht braucht sich überhaupt nicht zu wundern wieso er/sie unglücklich ist

02.12.2014 14:35 • x 3 #206

T
Wow solche weisen und erfahrenen Zeilen zu lesen beeindruckt mich doch sehr. Ich danke Dir für diese Harten aber für Dich vollkommen Korrekten erscheinenden Zeilen. Schämen muss ich mich nicht eher solltest Du Dich schämen so überheblich und belehrend hier in einen Forum aufzutreten wo Menschen ziemlich traurig sind und Hilfe suchen. Und dann noch anonym als Gast aufzutreten. Du bist ein Paradebeispiel für Gefühlslosigkeit und Kälte. Das mag bestimmt ein Vorteil sein weil Du dadurch keine Entäuschungen zulässt aber ist das Glück ? Ich kann Kritik die auch berechtigt ist einstecken. Kannst Du nur austeilen oder auch ehrliche Meinungen einstecken ohne Sauer zu sein? Ich werde ja an Deiner Antwort oder alle hier im Forum werden ja bestimmt gleich Deine Antwort lesen wie Du drauf bist ! Bestimmt bist Du ein perfekter fehlerfreier Psychologisch gefestigter Mensch oder? Du hast und führst eine glückliche Beziehung und liebst Dich auch selber .Ich gönne Dir dieses Glück
Respekt dafür. ich habe leider viele Fehler aber ein Herz und eine Seele. und ich habe Fehler !
Ich freue mich für Dich für Deine Perfektion aber dafür ist ein Forum da um auch Kritik aber auch Mitgefühl zu bekommen !
Wenn ich fehlerfrei wäre dann wäre ich nicht im Forum. Und glaube mir alles was Du schreibst ist aus Deiner Sicht vollkommen richtig. Aber Du kennst mich nicht und bist nicht meinen Lebensweg gegangen,. Es gibt ein Sprich Wort das ziemlich gut ist: Bevor Du nicht meine Schuhe getragen hast und nicht meinen Weg gegangen bist erlaube Dir nicht ein Urteil über mein Leben abzugeben und schaue selbst in Deinen Spiegel. Liest sich auch Hart aber stimmt vom Sinn her auch.
Zusammenfasend Danke ich Dir für Deine Kritischen aber bestimmt gut gemeinten Zeilen. Ich wünsche Dir weiterhin einen guten glücklichen Lebensweg und eine feste beständige glückliche Beziehung. Möge die Liebe das Glück und die Gesundheit stets mit Dir sein.
LG und frohe Feiertage

02.12.2014 15:09 • #207

Z
Zitat:
Bestimmt bist Du ein perfekter fehlerfreier Psychologisch gefestigter Mensch oder? Du hast und führst eine glückliche Beziehung und liebst Dich auch selber .Ich gönne Dir dieses Glück
Respekt dafür

Wie kommst du denn darauf, dass ich ein perfektes Leben hättr
Ganz im Gegenteil. Ich habe haargenau das gleich durchgemacht und hatte/habe für eine Frau Gefühle, die einfach nicht das gleich für mich empfand. Irgendwann habe ich aber schmerzlich realisiert, dass sie einfach nichts von mir will. So habe ich angefangen mich auf mein Leben zu konzentrieren und daran zu arbeiten, meine persönlichen Probleme zu lösen.
Zitat:
ich habe leider viele Fehler aber ein Herz und eine Seele. und ich habe Fehler !

Es gibt eine bestimmte Sorte von Menschen. Menschen die stets ihre Fehler erwähnen und das Gefühl haben, ja sogar wollen, dass sie keiner nachvollzieht, dass keiner weiß wie sich dieser Schmerz im Herzen anfühlt. Sie suchen die Rolle des Schwachen, des Einsamen. Wehe jemand versucht sie nachzuvollziehen und ihren Schmerz zu empfinden. Dann werden sie sturr und teilweise giftig. So eine Einstellung ist destruktiv. Destrukiv, meiner Meinung nach, weil sie einer positiven Entwicklung entgegenwirkt. Dadurch, dass du Schmerz und Leid nur für dich verpachtet hast und dich eventuell in der Rolle des ewig leidenden gerne siehst wirst du dich nicht weiterentwickeln

Zitat:
Ich freue mich für Dich für Deine Perfektion aber dafür ist ein Forum da um auch Kritik aber auch Mitgefühl zu bekommen

Wer sprach denn von Perfektion mein Lieber
Zitat:
Aber Du kennst mich nicht und bist nicht meinen Lebensweg

Keiner der User kennt dich hier. Wir hier konnten uns nur aufgrund der 14 Seiten ein Bild machen. Jeder User wird sich ein eigenes Bild gemacht haben, aber ich bin mir sicher, dass sich die meisten darin einstimmig sind, dass du einen sehr unterwürfigen Eindruck machst und deine Schwächen durch die Liebe und Romantik relativierst.

02.12.2014 15:44 • x 2 #208

T
Respekt für Deine objektive Antwort Danke Dafür.
Unterwürfig klar dieser Eindruck könnte entstehen aber es ist nicht so. Ich lasse mir doch nicht von einer zwar sehr lieben und bestimmt menschlich sehr wertvollen Frau mein Leben kaputt machen. Nein dafür bin ich nicht auf dieser Welt um Dauerunglücklich zu sein. Ich will genau wie Du es auch geschafft hast Glücklich sein Lachen und mich auf den nächsten Tag freuen was mich wieder für Herausforderungen erwarten.
Wer liebt ist meist schnell in der Opferrolle weil Liebe auch verletzlich macht. Aber Nein dadurch das ich mich mit F treffe um herauszufinden ob das die Frau ist die zu mir passt trete ich ja meiner Ansicht die Flucht nach vorne an verstehst Du was ich meine. Und wenn es F nicht ist Hey dann kommt H oder S oder erst mal eine Pause.
Wichtig ist und das habe ich hier im Forum durch Eure Meinungen und auch Kritischen Bemerkungen herausgefunden dass ich mit mir im positiven Sinne zufrieden bin. Keiner zahlt mir die Miete oder meine Lebenshaltungskosten oder geht für mich Arbeiten oder Einkaufen und bewältigt meinen Alltag das muss ich auch alleine schaffen und ich schaffe es . Da werde ich mich doch nicht wegen Gefühlen total runterziehen lassen kurze Zeit ja aber nicht Dauerhaft. Es gibt ja noch einen Spruch den ich gut finde:

Egal wie schön sie ist,
egal wie s.y sie ist,
egal wie verführerisch sie ist,
egal wie nett oder lustig sie ist,
egal wie witzig sie ist, wie talentiert oder mächtig...

Irgendwo sitzt ein Mann in der Sonne
und trinkt einen Sekt darauf,
dass er sie losgeworden ist!

Diesen Spruch den auch Frauen anwenden können sagt eigentlich viel aus.
So nun wünsche ich Dir einen schönen Abend und lade Dich virtuell auf ein B. oder Drink ein.
Schönen Abend für Dich und alle hier im Forum.

02.12.2014 17:24 • #209

Z
Hallo,
Genau das ist, meiner Meinung nach, die richtige Einstellung, bzw der weg in ein glückliches Leben. Zu realisieren, dass das Ich an erster Stelle steht, bedeutet nicht dass man eine egoistische Sichtweise hat, nein es heißt dass man nicht zum Spielball einer Person wird. Häufig ist es so, meine Erfahrung nach, dass kranke Menschen (Menschen mit einem nähe Distanz Problem) solche Menschen die noch nicht ganz zu sich gefunden haben nach unten ziehen und mehr kaputt machen als ihnen lieb ist.
Die Leine zu ziehen und zu sagen Moment so geht das nicht weiter erfordert sehr viel Mut und Kraft. Ein jeder von uns war in so einer Situation.
Ich kenne dich nicht, hab dich aber trotzdem iwo lieb gewonnen und fasse mir manchmal am Kopf und denke wieso tut er sich so weh. Glaub mir ich hab das auch gemacht und gedacht, ach komm meine Freunde haben keine Ahnung wie ich mich fühle, weil bei ihnen alles okay ist. Sie sagen.so leicht man solle die Finger lassen. Wenn es so leicht wäre würden solche Foren nicht existieren. Aber es gibt dann einen Punkt einen ganz kleinen aber wichtigen Punkt, wo man selber realisiert okay ich habe alles gegeben und gut ist. Viele verpassen den Punkt und verlieren sich in einer Spirale voller schmerz und Demütigung.
Genau dieser Punkt ist es der den sich liebenden kritischen von dem der die Fehler immer und immer wieder macht unterscheidet.
Wenn du diesen Punkt erreicht hast und von dir behaupten kannst ich stehe zu mir das bin ich und weiter gehe ich einfach nicht mehr dann fühle dich stolz.
Ich würde gerne dein Angebot annehmen ein Bierchen zu trinken, liege aber mit Fieber im Bett

02.12.2014 17:53 • x 1 #210

A

x 4