maus0904
- 1636
- 2
- 260
Traurig1964
Alena-52
Zitat von Traurig1964:das so weitermachen hat dir bisher mehr geschadet als genützt und wenn du glaubst deine vorstellungen und erwartungen runterschrauben zu können, hast du so ab und an mal etwas abwechslung. für einen übergang kann das annehmbar sein.Ich versuche jedenfalls so weiterzumachen.
Und wenn ich nicht zu viel erwarte kann ich auch nicht enttäuscht werden.
Traurig1964
Alena-52
Zitat von Traurig1964:ja, sie versteht es halt dich zu becircen und hat den dreh raus wie sie dich an sich binden kann.Es ist doch nicht so einfach wie ich es mir vorgestellt hatte einfach meine Gefühle runter zuschrauben.
Ich sagte zu Ihr Hey kleine Maus ich gebe nicht auf ich Liebe Dich doch! Da antwortete Sie mir ja das weiß ich und ich fühle es auch doch aber was soll ich denn machen ich will doch nur Ehrlich zu Dir sein. Ich wollte gerade zu Ihr sagen dass es mir so auf Dauer nicht reicht dann sagte Sie ganz lieb zu mir ich umarme Dich ganz zärtlich. Boah das gab mir wieder einen Stich ins Herz.
Zitat:das sehe ich auch so, wer will findet lösungen und wer nicht will, der findet immer wieder neue ausreden, sei es das ein pickel nähe verhindert, oder die zeit, oder vorbereitungen .....F hatte mir heute trotz Dienst im Krhs schon 4 SMS geschickt weil Sie der Meinung ist dafür hat Sie immer Zeit wenn man es nur möchte. In der Liebe ist so etwas doch was Schönes schrieb Sie.
Zitat:die erfahrung mit C. kann anlass sein es mit vorsicht und bedacht anzugehen. was C.zu wenig hat, hat F. schon zuviel - die goldene mitte fehlt dir noch - vielleicht begegnet sie dir bald irgendwoIch werde mich nächste Woche mit F treffen und mal sehen wie es sich mit Ihr entwickelt.
Sonntagmorgen
Traurig1964
Sonntagmorgen
Traurig1964
Sonntagmorgen
Traurig1964
Alena-52
Zitat von Traurig1964:um von liebe auf freundschaft umschwenken zu können braucht es zeit und solange würde ich abstand nehmen - solange bis verstand und gefühl wieder übereinstimmen, denn sonst reisst dich jeder neue kontakt wieder auf.Ich möchte am liebsten C als Freundinn behalten was aber von meinen Gefühlen bestimmt sehr schwer fallen würde solange noch Liebe da ist
und F als Lebenspartnerinn erobern wenn Sie es ernst meint und psychologisch auch unaufällig ist. Wobei F schon sagte keine andere Frau dürfte mich anbaggern da würde es Haue geben. Das meinte Sie bestimmt aus Spass.
Traurig1964