Liebling
- 88750
Liebling
Zitat:Und du Liebling, müssen es bei dir IMMER grüne Augen sein?
Traurig1964
Alena-52
Zitat von Traurig1964:es kommt darauf an, was du unter liebe verstehst ?Mannoo warum macht Claudia mich nicht Glücklich und was ist mit Franzi? ich bin so hin und hergerissen! Ist unsere Gesellschaft nicht mehr Liebes und Beziehungsfähig ?
Zitat:ein bischen mehr gesunder egoismus ist lebensrettend und hilft ein authentisches leben zu führen. daran, dass deine partnerin Nummer Eins ist - hat sich bisher nichts geändert, du stellst C. in den vordergrund und vergisst dich, deine wünsche, sehnsüchte und bedürfnisse dabei, denn diese werden von C. nicht mal im ansatz erfüllt. und jetzt schiesst du dich schon langsam auf F. ein ...Aber warum soll ich denn schreiben und denken: Hex ich bin ja so ein starker Kerl. Ich brauche keine Partnerinn an meiner Seite um Glücklich zu sein. Hauptsache ich und ich ?
Nur mein Problem ist das was ich zukünftig nicht mehr machen werde : Ich war in den vergangenen Ehen und Beziehungen immer so dass meine Partnerinn immer meine Nummer 1 neben meinen Kindern waren.
Zitat:dieser dauerhunger und diese unerfüllte sehnsucht danach werden dir deine partnerinnen niemals stillen können, denn sie sind partner und nicht deine retter. darum musst du dich selbst kümmern und das funktioniert wie hier schon öfter geschrieben wurde, du musst dir erstmal das selbst geben, was du dir vom anderen erhoffst.ich habe meine Eltern früh verloren und habe nie viel Liebe bekommen vielleicht bin ich deswegen so anhänglich.
Traurig1964
Sommertag
Liebling
Alena-52
Zitat von Traurig1964:ja, ich glaube schon, dass du hier verstanden wirst. du signalisierst was deine wünsche und sehnsüchte sind und auch deine enttäuschung darüber, dass du das nicht in der form bekommen kannst, die für dich wichtig ist.Aber eine Frage hat mir noch keiner so richtig erklären können .Wenn C keine Gefühle für mich hat warum antwortet Sie noch auf meine Nachrichten oder will mit mir was unternehmen oder sagt Schatz zu mir und üsst mich oder lässt sich von mir noch Streicheln ? Ist das wirklich nur warmhalten oder ist das Freundschaft plus.?
.aber warum macht Sie nicht von sich aus Schluss sondern tut noch auf Beziehung ? Versteht Ihr was ich meine Sie verhält sich nicht eindeutig sondern zeigt mir Ihre Zuneigung zwar eingeschränkt aber immer hin noch im Form von Umarmen und Zungenküssen oder Oberkörper streicheln das lässt Sie noch zu.....
Liebling
Traurig1964
Alena-52
Zitat:Nach 10 Jahren Ehe lernte meine 1 Frau einen Mann kennen der sehr Dominant und ero. sehr fordernd war.Meine Frau wollte nach 10 Jahren mehr Härte und keine dauernde Harmonie.
Ich habe jetzt aber die letzten 2 Jahre wieder eine langsame Annäherung zu meiner Tochter.Wir telefonieren 4 mal die Woche und sehen uns auch alle 14 Tage.
Traurig1964
Traurig1964
Alena-52
Zitat von Traurig1964:für diese beziehungsform entscheiden sich immer mehr menschen, kaum jemand ist mehr bereit sich wirklich zu binden und verantwortung zu tragen, sondern wünscht sich ab und an etwas spass und abwechslung.Sie möchte eine Beziehung nennen wir es mal so führen wo jeder sein eigenes Leben führt aber sich für Unternehmungen oder schöne Stunden trifft.
Auf zu viel Nähe wird dann mit nach Hause schicken oder Müde sein reagiert.
Aber selbst wenn ich unabhängiger wäre also nicht so auf Sie fixiert, gehört zu jeder Beziehung auch körperliche Nähe mal zusammen einschlafen usw. dazu jedenfalls noch in unseren Alter.
Traurig1964
Alena-52
Zitat von Traurig1964:da hat C. dir ja nichts neues gesagt, das ist ja schon immer ihr reden gewesen - wenn ich starke gefühle habe weiss ich das und brauche nicht monate um mir darüber klar zu werden.Sie sprach offen und ehrlich über Ihre Gefühle zu mir und sagte gleichzeitig das es doch erstmal weiter so laufen soll damit Sie sich darüber in klaren wird wie stark die Gefühle nun sind es aber schade wäre sich einfach zu trennen weil ich ja ein toller Mann und lieber Mensch bin und dass Sie sich zu mir hinzugezogen fühlt und mit mir gerne was zusammen unternimmt und die Freizeit teilt.
Ich bremste mein Vorhaben ab weil ich vor dem Treffen auch noch ein Gespräch mit Franzi hatte wo ich Sie gebeten hatte noch nicht so viel über ero. und Brüste usw. zu sprechen bevor wir uns nicht gesehen haben auch das Sie sich mit 50 noch ein Baby wünscht und sich mit mir Verloben will geht mir zu schnell wobei Sie das gleich als Spaß hinstellte. Aber nach diesem Gespräch weinte Franzi und sagte Hey Du zerstörst unseren Traum der Liebe danach war Ihr Handy aus und Sie ging den ganzen Tag nicht mehr an das Handy. Habe ich jetzt Franzi vergrault nur weil ich Ihr ehrlich gesagt habe das Sie sich etwas bremsen soll?