Lieber traurig,
ich würde auch sagen, nimm diese Möglichkeit mal wahr und triff dich mit dieser Franzi.....und schau , was passiert.
Ich glaube auch nicht, dass du auch nur annähernd ein schlechtes Gewissen haben mußt....warum auch?
Ganz im Gegenteil......
was ich allerdings merkwürdig finde, ist schon wieder dieses sehr verfrühte Bärchen Gerede, was für mich ein wenig übertrieben scheint, ohne sic jemals in der Realität getroffen zu haben......,..ist aber nur meine Meinung.
Wenn es mit Franzi funkt, ist das zwar zunächst mal super, aber es wird dein Grundproblem nicht lösen.......du verlagerst es nur.....von A nach B,( oder in deinem Fall von C nach F )......in einer möglichen nächsten Beziehung wird es dich evt. schnell wieder einholen.
Deshalb sei auf der Hut.......sei achtsam und aufmerksam Dir selbst gegenüber, lerne Dich wert zu schätzen, auch ohne eine hübsche grünäugige Frau mit weicher Haut, die Dich scheinbar aufwertet......
ich hoffe du weißt , was ich meine, es ist nicht böse gemeint, sondern soll dir ein Denkanstoß sein , um was es tatsächlich geht........nur wer sich selbst wertschätzt und achtet, wird das wahre Glück finden......kein Mensch kann das für dich tun, nur du selbst....hast du dies einmal verinnerlicht, kann dich auch kein Mensch mehr so behandeln, wie es deine Claudia gerade tut, denn dann wirst du dies nicht mehr zulassen!
Ich selbst spreche da auch aus Erfahrung und befinde mich noch auf diesem weg, ich habe es noch nicht geschafft, laufe auch noch Gefahr in alte Muster zurück zu fallen, wenn mal wieder ein Mann daher kommt, wie mein Ex , der mich so verzaubert hat, mit Charme, Aussehen und Worten, Versprechen etc., dass ich alle roten Ampeln überfahren habe, mein Bauchgefühl Lügen gestraft habe , mich selbst vergessen habe, gelitten und gehofft habe.......
Heute würde ich mir wünschen , ich hätte mehr auf mein Bauchgefühl und mein inneres Kind gehört, das beschützt werden wollte , das meine Achtung und Wetschätzung so dringend gebraucht hätte.....
Ganz am Schluß der Beziehung, habe ich mich langsam auf den Weg gemacht, diesen dauerhaften Schmerz, den er mir zufügte, von mir aus zu beenden, auch ich war damals noch nicht soweit, aber es wäre der Tag gekommen.......dann kam er mir zuvor...........leider, ich wünschte, ich hätte die Beziehung aus eigener Entscheidung beendet!
Aber nun hab ich die Chance, auf mich selbst zu achten , zu begreifen, dass ich auch etwas werrt bin, ohne diesen Menschen, dass ich einfach alle kann, auch ohne ihn, oder einen anderen, ICH bin mir selbst genug....auf mich kann ich mich verlassen, ich enttäusche mich nicht........
wenn dieser Prozeß einmal abgeschlossen ist, werde ich hoffentlich endlich die Beziehung führen, die gesund und auf Augenhöhe ist.............
Ich wünsche dir auf alle Fälle ein wunderschönes Treffen mit Franzi..........ich hoffe ja mal du wirst uns auf dem laufenden halten.
P.S. das mit der Entzündung , halte ich auch eher für einen Treppenwitz......so hat sie es jja am leichtesten, dich auf Abstand zu halten.....aber selbst wenn dem so wäre, kann man geminsam in einem Bett schlafen und körperliche Nähe und Zärtlichkeiten austauschen, nach denen man sich zweifelsohne sehnt, wenn man jemanden liebt......den angeblichen Partner zum schlafen immer nach Hause zu schicken, finde ich gelinde gesagt total daneben.....grüne Augen hin oder her
Alle Gute
Maus
27.11.2014 07:42 •
x 1 #152