189

Hat diese Beziehung zukunft

S
Juhu, endlich gehst du los+packt das Leben beim Schopfe!
Freu dich auf das Treffen mit Franzi, setze die Erwartungen aber nicht zu hoch....sie ist kein Abbild von Claudia (ist vielleicht auch besser so), geh es ganz locker an+mach dir einen schönen abend mit ihr...es muss ja nicht sofort der blitz einschlagen, lass es zu, dass sich etwas entwickeln kann, ob nun Freundschaft oder Liebe....alles ist wertvoll für dich...
du merkst ja jetzt schon, wie es dir damit besser geht+du langsam aus dieser Warteschleife heraus kommst...
+höre auf, zu warten...Claudia wird sich nicht ändern...sie lebt ihr Leben wie sie es will+basta...
warte nicht auf ihre Nachrichten, die eh nicht kommen...schreib ihr nicht...sag das Treffen ab...es wird dich eh wieder nur frustrieren...+wende dich weiter dem Schönen zu, was sich dir auftut...
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag voll warmer Gedanken!

27.11.2014 07:31 • #151

maus0904
Lieber traurig,

ich würde auch sagen, nimm diese Möglichkeit mal wahr und triff dich mit dieser Franzi.....und schau , was passiert.
Ich glaube auch nicht, dass du auch nur annähernd ein schlechtes Gewissen haben mußt....warum auch?
Ganz im Gegenteil......
was ich allerdings merkwürdig finde, ist schon wieder dieses sehr verfrühte Bärchen Gerede, was für mich ein wenig übertrieben scheint, ohne sic jemals in der Realität getroffen zu haben......,..ist aber nur meine Meinung.
Wenn es mit Franzi funkt, ist das zwar zunächst mal super, aber es wird dein Grundproblem nicht lösen.......du verlagerst es nur.....von A nach B,( oder in deinem Fall von C nach F )......in einer möglichen nächsten Beziehung wird es dich evt. schnell wieder einholen.
Deshalb sei auf der Hut.......sei achtsam und aufmerksam Dir selbst gegenüber, lerne Dich wert zu schätzen, auch ohne eine hübsche grünäugige Frau mit weicher Haut, die Dich scheinbar aufwertet......
ich hoffe du weißt , was ich meine, es ist nicht böse gemeint, sondern soll dir ein Denkanstoß sein , um was es tatsächlich geht........nur wer sich selbst wertschätzt und achtet, wird das wahre Glück finden......kein Mensch kann das für dich tun, nur du selbst....hast du dies einmal verinnerlicht, kann dich auch kein Mensch mehr so behandeln, wie es deine Claudia gerade tut, denn dann wirst du dies nicht mehr zulassen!
Ich selbst spreche da auch aus Erfahrung und befinde mich noch auf diesem weg, ich habe es noch nicht geschafft, laufe auch noch Gefahr in alte Muster zurück zu fallen, wenn mal wieder ein Mann daher kommt, wie mein Ex , der mich so verzaubert hat, mit Charme, Aussehen und Worten, Versprechen etc., dass ich alle roten Ampeln überfahren habe, mein Bauchgefühl Lügen gestraft habe , mich selbst vergessen habe, gelitten und gehofft habe.......
Heute würde ich mir wünschen , ich hätte mehr auf mein Bauchgefühl und mein inneres Kind gehört, das beschützt werden wollte , das meine Achtung und Wetschätzung so dringend gebraucht hätte.....
Ganz am Schluß der Beziehung, habe ich mich langsam auf den Weg gemacht, diesen dauerhaften Schmerz, den er mir zufügte, von mir aus zu beenden, auch ich war damals noch nicht soweit, aber es wäre der Tag gekommen.......dann kam er mir zuvor...........leider, ich wünschte, ich hätte die Beziehung aus eigener Entscheidung beendet!

Aber nun hab ich die Chance, auf mich selbst zu achten , zu begreifen, dass ich auch etwas werrt bin, ohne diesen Menschen, dass ich einfach alle kann, auch ohne ihn, oder einen anderen, ICH bin mir selbst genug....auf mich kann ich mich verlassen, ich enttäusche mich nicht........
wenn dieser Prozeß einmal abgeschlossen ist, werde ich hoffentlich endlich die Beziehung führen, die gesund und auf Augenhöhe ist.............

Ich wünsche dir auf alle Fälle ein wunderschönes Treffen mit Franzi..........ich hoffe ja mal du wirst uns auf dem laufenden halten.

P.S. das mit der Entzündung , halte ich auch eher für einen Treppenwitz......so hat sie es jja am leichtesten, dich auf Abstand zu halten.....aber selbst wenn dem so wäre, kann man geminsam in einem Bett schlafen und körperliche Nähe und Zärtlichkeiten austauschen, nach denen man sich zweifelsohne sehnt, wenn man jemanden liebt......den angeblichen Partner zum schlafen immer nach Hause zu schicken, finde ich gelinde gesagt total daneben.....grüne Augen hin oder her

Alle Gute

Maus

27.11.2014 07:42 • x 1 #152

A

Hat diese Beziehung zukunft

x 3

L
Pass auf, dass du nicht bei Franzi vom Regen in die Traufe kommst. Sie labert dich jetzt erstmal nur zu und schmiert dir Honig um den Bart. Und Bärchen springen natürlich darauf an. Ist doch logisch.

Aber warum nicht, denn irgendwie muss man ja einen Anfang finden und den Mann um den Finger wickeln. Das können beide sehr gut. Sowohl Claudia als auch Franzi.

Nun kommt es drauf an, wer besser mit den Augen klimpern kann und dir, mit nichts, die meisten Versprechungen macht und in dir die Sehnsüchte weckt.

Claudia hat ein grosses Umfeld und ist eingebunden in ihre Familie. So hat sie keine Bedürftigkeit und ist auf keinen Mann angewiesen, sondern nimmt ihr Leben selbst in die Hand. Der Mann ist bei ihr nur Zierrat.

Bei Franzi könnte die Sache anders aussehen. Sie ist nicht eingebunden und hat niemanden. Deswegen stürzt sie sich auf dich. Erstmal. Es kann auch alles nur hohles Gewäsch sein, damit sie ihre Leere füllt und der Einsamkeit für eine gewisse Zeit entflieht. Danach kann sich das Blatt gewaltig ändern. Wenn ihre Bedürfnisse erfüllt sind, dann schüttet sie den Eimer Honig über jemanden anderen aus. Dann wirst du uninteressant. Sei ein bisschen vorsichtig, denn Narzissten haben so ein Verhalten.

Ja, es stimmt, Claudia hält dich warm, aber was mit Franzi ist, weisst du nicht. Im Moment scheint sie im Jagtfieber zu sein. Dann lass dich mal etwas jagen, aber nicht erlegen. Und sage Claudia vorerst nichts, denn sie kann sich immer noch als die bessere Wahl entpuppen.

Für dich wäre es gut, wenn du dir ein stabiles Umfeld schaffst, unabhängig von den Frauen, dann bist du viel stärker und kannst ganz anders und viel selbstbewusster mit ihnen umgehen.

27.11.2014 09:37 • x 1 #153

T
Guten Tag an alle hier im Forum meinen Dank könnte ich und möchte ich immer wiederholen
einfach toll seid Ihr !
Ja Franzi ist ja nicht alleine. Sie hat ja auch3 Kinder und 2 Enkelkinder sieht aber alles anders. Klar ist es Ihr wichtig den Kindern von mir zu erzählen aber Sie wünscht sich halt eine liebevolle Beziehung und einen Partner der in der Familie eingebettet ist und nicht nur auf Bestellung Kuscheln. Sie ist auch sehr vorsichtig und sagt ja nicht, hier bin ich komm wir wollen jetzt zusammen sein. Nein Sie schreibt nur liebe Nachrichten zu jeder Tageszeit und gibt mir das Gefühl der GeborgenheitSie möchte mich in Ihr Leben einbeziehen und wäre, wenn die Chemie stimmt und Sie die Richtige für mich wär, was Sie auch immer betont dass wir uns ja in Live sehen müssen,vom Herzen bereit mit mir eine Beziehung aufzubauen. Das wäre Ihr sehnlichster Wunsch. Klar werde ich Claudia nichts erzählen warum auch ich habe ja noch gar nichts gemacht. Obwohl ich jetzt innerlich dank des Forums und Eurer Hilfe eine Mischung aus Traurigkeit, Unzufriedenheit in meiner Beziehung spüre. Ich habe nicht mehr das Gefühl richtig geliebt zu werden mir fehlt das Gefühl der Geborgenheit und das ist eigentlich ein schlimmes Gefühl. Die ganze innere Freude Claudia zu sehen schwankt extrem. Ich weiß nicht wo der Zug hinfährt weder mit Claudia noch mit Franzi. Ich selber finde momentan keine Freude an dieser Situation. Ich möchte mit Claudia deswegen nicht gleich Schluss machen weil ich ja auch vorher Franzi in Live erleben will. Vielleicht gewöhne ich mich auch an die Beziehung mit Claudia mit dem Abstand. Aber eines bin ich nicht länger bereit hinzunehmen auf den Körperkontakt zu Claudia zu verzichten nur wegen Ihres Furunkels seit 6 Wochen. ich werde Sie da behutsam aber bestimmt darauf ansprechen dass ich Leide und ich mich nicht mehr geliebt und wohl fühle wenn es so bleibt. Mal sehen wie Sie reagiert. Ansonsten habe ich eigentlich keine Lust mehr auf den Weihnachtsmarkt und Abend die Musikkneipe gehe aber mit in der Hoffnung dass Sie wieder zu mir findet und mich Abends bittet Schatz, bleibe doch bitte über Nacht bei mir. Wenn nicht ist das der nächste Giftpfei,l in mein Herz, was jetzt schon leidet, weil ich kann bald nicht mehr, nur noch Verständnis haben, mir die Zeit einteilen lassen, und nach Hause geschickt werden, ich will geliebt werden und nicht immer nur Liebe geben, die irgendwie bei Ihr verpufft oder als Freundschaft ankommt das ist Grausam. Ich wünsche mir die Claudia zurück, wie Sie die ersten 3 Monate war voller Liebe, Nähe Zärtlichkeit und nicht diese Frau wie Sie momentan drauf ist, das macht mich traurig. Ich berichte Euch wie der Samstag gelaufen ist.
Ich empfinde immer noch so viel Liebe für Sie, aber mein Unwohlsein steigt jetzt immer mehr an.
Ihr habt mir positiv die Augen geöffnet, aber dadurch leide ich noch mehr und werde unzufrieden was aber der erste positive Schritt ist, um mich selbst zu zwingen, eine Lösung zu finden und nicht passiv zu leiden.
Dafür bedanke ich mich das Ihr mir den Spiegel vorgehalten habt. Drückt mir mal die Daumen das mit
Franzi alles OK ist und es passt oder Claudia aufwacht.
Ich würde mir wieder Liebe Lachen und Geborgenheit wünschen.
Weil ich nichts davon habe wenn ich vor dem Spiegel stehe und Hey
sage ich bin so stark habe mit allen Schlussgemacht und bin mit mir alleine ja so zufrieden.
Das wäre Quatsch weil ich, das gebe ich zu ,nicht gerne alleine bin.
Nur mich alleine selbst zu lieben macht mich auch nicht Glücklich !

27.11.2014 13:13 • #154

A
auch wenn du jetzt die beziehung zu C. kritischer und realer siehst und deshalb ihre strahlen vermindert bei dir ankommen, kann es dir beim loslassen helfen.
wenn du unbedingt weihnachtsmarkt und jazzband mit ihr besuchen und nochmal testen willst ob sie dich auch mal über nacht bei sich läßt, dann tue das. du kannst dir diesen termin als entscheidungstermin nehmen.

ich bin für klarheit und ehrlichkeit und würde C. davon erzählen, dass ich meinen trip mit einer guten bekannten mache und weder das geld, was ich dafür gezahlt habe, noch den spass, den ich haben werde aufgebe. du kannst ja bis nach dem weihnachtsmarkt damit warten, dann weisst du ja noch mehr. möglich ist auch, dass sie deine unsicherheit spürt und auch, dass du etwas mehr distanz zu ihr hast, um dich wieder mehr an sie zu binden ist es möglich, dass sie dir etwas entgegenkommt und dich danach wieder am langen arm von sich hält.
sollte sie dich wieder nach haus schicken, ziehe die konsequenzen daraus.

triff dich mit F. und kontakte sie sooft wie es dir freude macht, wenn sie die einladung zu deinem kurztrip annimmt, hast du die möglichkeit die chemie besser zu überprüfen.

du bist in einer inneren zerrissenheit und angst dich zu trennen und angst vor dem allein sein hindert dich in freiheit das zu tun, was gut für dich ist. eine zeit der innenschau und der stärkung des selbstwertgefühls und der selbstachtung bedeutet noch lange nicht, dass du für immer allein bleiben sollst, sondern erst das ist die voraussetzung um eine glückliche, selbst-mit-bestimmende beziehung führen zu können. solange du das nicht erreichen kannst, besteht die gefahr, dass du von einem offenen messer ins nächste rennst und dich immer wieder neu verletzt - weil du dich unter deinen wert aufgibst ...

27.11.2014 19:07 • x 1 #155

S
Ach...menno...da hatte ich dir gestern Abend geantwortet...dann war der Akku alle, dazu kam noch unverhofft Besuch...kann grade nicht schlafen...wollte es abschicken...und plötzlich war mein Beitrag weg...Mist...
Also dann noch mal in Kürze...
Habe früher auch gedacht, mit mir allein könnte ich nicht glücklich sein...und habe dafür eine Beziehung auf mich genommen, die 11 Jahre ging, von denen die letzten 7 sehr unglücklich waren....was ist das für ein Preis,nur um nicht allein zu sein? Als ich jetzt alleine im Urlaub war, saß in einem Cafe, hatte mir ein neues Buch gekauft und schaute in die Sonne, überkam mich ein unglaublich warmes Glücksgefühl...ich war mit mir im Reinen...überall lernte ich nette Leute kennen, selbst oben auf dem Berg einen wirklich sehr netten Mann...ich dachte, was ist denn plötzlich los? + meine Tochter hat es auf den Punkt gebracht Mama, du bist jetzt viel zufriedener mit dir selbst und hast eine ganz andere Ausstrahlung, deshalb kommen so viele Leute auf dich zu... Recht hat sie, mein großes Mädchen...
Ich kann dir nur eins raten, nimm die Begegnung mit Franzi dankbar an ohne große Erwartungen, denn sie ist keine 2. Claudia...(zum Glück)...auch wenn der Blitz nicht gleich einschlagen sollte....schau, was sich entwickelt und wenn es eine schöne neue Freundschaft wäre, ist es trotzdem wertvoll für dich...
Mit dem Bärchen find ich auch etwas befremdlich, würde ich NIE einem Mann schreiben, den ich gar nicht kenne...
Irgendjemand warnte hier vor Narzissten, kann ich bestätigen, mein Ex war Narzist, es ging so toll los, so vertraut,voll Romantik+Verliebtheit, obwohl er nur mein Bild hatte...es hat gut getan für mich als einsame Frau....die Quittung habe ich dann später teuer bezahlt...
Ich verstehe auch nicht, wenn das Treffen mit Franzi nicht DER Erfolg wird, gehst du weiter zu Claudia und leidest weiter, nur um nicht allein zu sein?
Langsam musst du dir dann doch zu schade dafür sein, oder?
Alena hat Recht, wenn du das morgen unbedingt noch mal brauchst, dann tu es...aber sieh es als Ultimatum an...es hat keinen Sinn, mit ihr weiter zu machen, wenn sie das weiter so durchzieht, egal, ob mit oder ohne Franzi...
Ich wünsche dir einen guten Freitag

28.11.2014 03:43 • x 1 #156

T
Einen wunderschönen Morgen wünsche ich Dir und den anderen natürlich auch.Ja ich werde mich Samstag mit Claudia treffen wenn Sie anruft.Ich mache den ersten Test und werde Ihr sagen sie soll Samstag anrufen wann wir uns nun Samstag treffen. Bin mal gespannt ob Sie schafft mich anzurufen. Franzis Art ist ungewöhnlich aber es tut mir gut und lenkt mich ab. Sie ist lustig und wir lachen viel jetzt nennt Sie mich auch Hasenschnäutzchen. Egal aber sie schreibt wenigstens Morgens und Mittags auch Zwischendurch und Abends und das finde ich voll toll. Na gut jetzt fängt Sie am Telefon auch schon an zu sagen dass Sie jetzt am liebsten mit mir im Bett liegen würde und mit mir ganz heiß kuscheln würde und ich Ihre zarte Haut und Ihre straffen Brüste liebkosen dürfte. Na und andere schöne Dinge .... Und ehrlich es befremdet mich gar nicht mal so wenn ich ehrlich bin. Aber zwischendurch sagt Sie immer denke daran es ist alles Spaß und wird nur real wenn wir uns besser kennen lernen würden. Sie sagt auch alles langsam angehen lassen auch wegen der Kinder.
Na nächste Woche treffen wir uns mal unverbindlich.Ja mit Samstag bin ich gespannt und hoffe das Claudia endlich mal wieder zu mir sagt Schatz schlafe bitte bei mir ich möchte mit Dir Kuscheln und ganz eng angekuschelt einschlafen. Das wäre so schön.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag

28.11.2014 04:13 • #157

M
ach Traurig, manchmal möchte man dich nehmen und ein bisschen *wachrütteln*........würde aber nichts nützen, fürchte ich.....

....und pass bitte auf, dass du mit dem Hasenschnäutzchen mit den straffen Brüsten nicht vom Regen in die Traufe kommst.....da ist alles möglich, fürchte ich......

28.11.2014 08:20 • #158

T
Au Ja komm zu mir rüttle mich vielleicht mögen und verlieben wir uns dann Also wenn Du in meine tiefblauen Augen schauen würdest und Dir die Luft wegbleiben würde und Du Dich an meine breiten Schultern festhalten könntest oh ja ! Nein Spaß ! Ich bin nicht wie heißt das Narzisstisch. Dann hätte ich ja keinen Liebeskummer sondern würde vor meinen Spiegelbild Spaß haben und mich selber lieben.
Mannoo warum macht Claudia mich nicht Glücklich und was ist mit Franzi? ich bin so hin und hergerissen! Ist unsere Gesellschaft nicht mehr Liebes und Beziehungsfähig ?
Nein im Ernst ich passe da auf. Und nochmal zum Verständnis. Ich bin in der Lage mein Leben zu meistern ich habe einen Beruf der mir Spaß macht und fühle mich körperlich Gesund. Aber warum soll ich denn schreiben und denken: Hex ich bin ja so ein starker Kerl. Ich brauche keine Partnerinn an meiner Seite um Glücklich zu sein. Hauptsache ich und ich ? Ich respektiere auch alle Frauen und Männer die das können und das meine ich Ernst und schützt bestimmt auch vor Enttäuschungen und Ausgenutzt werden im Leben. Nur mein Problem ist das was ich zukünftig nicht mehr machen werde : Ich war in den vergangenen Ehen und Beziehungen immer so dass meine Partnerinn immer meine Nummer 1 neben meinen Kindern waren. Freunde habe ich selten angerufen und das ist ein Fehler. Also habe ich jetzt nur noch 2 feste Freundschaften mit denen ich mir schreibe und auch Telefoniere. Zu meinen Kindern habe ich wir mir geraten wurde Kontakt aufzunehmen keine begeisterte Resonanz bekommen. Mein Sohn 26 lebt auf Wolke 18 mit Geld Immobilien für den ich nicht seine Klasse bin für Ihn zählt nur Audi TT schwarze Zahlen auf seinen Konto und hübsche Frauen und meine Tochter ist eine Liebe aber Sie ist genauso wie ich es bin auf Ihren Partner fixiert und möchte die Feiertage lieber mit Ihren Freund und Ihrer Mutter verbringen. Traurig aber wahr. Also würde mir ja nur Claudia bleiben wenn Sie mich einbauen kann oder Franzi. Müsste dann nur vom Timing hinbekommen zu Beiden zu fahren ohne das es auffällt HI HI Oder ich gehe zu einen Gospelchor in eine Kirche und zu einer Weihnachtsmesse und schalte ab. Oder ich stelle mir einen kleinen Weihnachtsbaum auf schenke mir selber ein kleines Geschenk so wie sich auch Mr Bean selber zum Geburtstag Karten geschrieben hat trinke ein oder 2 Gläser Wein und lalle dann Oh Du fröhliche ( Nein Stopp Alk. ist keine Lösung ich weiß !)
Also ja ich bin schwach in der Beziehung. ich liebe die Nähe zu einer Frau die mich liebt, ich liebe das Kuscheln *beep* Haut zu Spüren und zu Streicheln verbunden mit Leidenschaftlicher ero. ich vermisse es eine Hand zu halten, ich liebe Nähe, Wärme, Harmonie und Zweisamkeit. ich habe meine Eltern früh verloren und habe nie viel Liebe bekommen vielleicht bin ich deswegen so anhänglich. Versteht Ihr mich ein wenig. ich bin fast 50 und will doch nur Gefühlsmäßig ankommen. Bin ich ein Auslaufmodell weil ich Gefühle Nähe und Liebe geben und empfangen will. Ich drücke und Knutsche Euch mal alle ganz lieb wenn ich darf. PS kennt Ihr eine liebe Frau in Berlin oder Umgebung die auch Glücklich sein möchte dann schreibt mir. Ich habe die Tickets für den Zug der Liebe der nie anhalten wird gerade gekauft.
Liebe Grüße Euer Emotionschaostyp.

28.11.2014 13:48 • #159

L
Zitat:
Sonntagmorgen

Zitat:
Irgendjemand warnte hier vor Narzissten, kann ich bestätigen, mein Ex war Narzist, es ging so toll los, so vertraut,voll Romantik+Verliebtheit, obwohl er nur mein Bild hatte...es hat gut getan für mich als einsame Frau....die Quittung habe ich dann später teuer bezahlt...

Das war ich.

Ist natürlich etwas gewagt, weil ich Franzi nicht kenne.

Wenn mir allerdings jemand, den ich noch nicht leibhaftig kenne, am Telefon, etwas über pralle Brüste oder etwas anderes Hartest zum kuscheln und mich anschmiegen, erzählen würde, dann wäre ich mal höllisch vorsichtig.

Meine erste Wahl wäre das jedenfalls nicht. Aber ich bin da wohl altmodisch und spiessig und verklemmt.

28.11.2014 14:42 • x 1 #160

P
Zitat von Liebling:
Wenn mir allerdings jemand, den ich noch nicht leibhaftig kenne, am Telefon, etwas über pralle Brüste oder etwas anderes Hartest zum kuscheln und mich anschmiegen, erzählen würde, dann wäre ich mal höllisch vorsichtig.

Ich würde da auch erstmal annehmen, dass der Betreffende ein anderes Ziel als eine Beziehung hat, wie du sie dir wünschst. (Oder ging es sonst per Chat auch schon heißer her?)

28.11.2014 14:54 • #161

L
Ich habe ja nun auch Blaugrüne Augen, aber ich steh auf hellbraune Augen. Da kann man nichts machen.

Hab schon alles versucht, aber ich bin nun mal fixiert auf bestimmte Merkmale. Wenn das nicht stimmt, da kann der Kerl noch so sensationell sein, ich verliebe mich nun mal nicht richtig und dann geht die Miesere los.
Dann werde ich etwas wie Claudia. Das ist dann noch nicht mal böse gemeint. Man möchte lieb und herzlich sein, aber es fehlt dann einfach die Anziehung. Der andere sitzt dann da, wie das Kätzchen im Käfig, schaut einen an, er kann aber nicht weg, weil er gefangen ist. Man streichelt noch sein Köpfchen und ist dann mal wieder weg.

Kennst du das Gedicht von Heinrich Heine? ( 1797 - 1856 )
Vom Glück und Unglück

Es geht so:

Das Glück ist eine leichte Dirne,
Und bleibt nicht gern am selben Ort;
es streicht das Haar dir von der Stirne
Und küßt dich rasch und flattert fort.

Frau Unglück hat im Gegenteile
Dich liebefest ans Herz gedrückt;
Sie sagt, sie habe keine Eile,
Setzt sich zu dir ans Bett und strickt.

Fällt mir gerade zu deiner Geschichte ein.

28.11.2014 15:15 • x 1 #162

S
Also ich bin überhaupt nicht verklemmt....! Aber das ist mir dann doch auch zu viel, was die Frau da so schauen lässt....diese krassen Methoden kenne ich sonst nur von Männern...
Aber lieber Traurig, wenn es dir Spaß macht, dann genieße es halt...aber sei vorsichtig und überstürze nichts...sonst könntest du ins nächste Gefühlschaos rutschen...
Du schreibst EHEN, wieviele waren es denn? und hast du schon mal die Gründe analysiert, warum sie kaputt gingen?
Was ist denn an einer Beziehung noch für dich wichtig, außer grüne Augen, tolle Figur und weiche Haut?
Ich verstehe deine Sehnsucht vollkommen, auch was du über deine Eltern schreibst und deine Kinder...das ist ganz schön traurig...trotzdem kannst du deine Bedürfnisse nicht nur bei anderen Menschen stillen...wenn du DICH nicht wichtig nimmst...
Ich war wie du in meiner Ehe, er war mir der wichtigste Mensch in meinem Leben...dann war er weg und es war, als wäre mein Leben vorbei....
Aber ich habe in den Jahren danach sehr viel dazu gelernt, mich um mein Inneres gekümmert, bin gereift an dem Ganzen, habe viele neue Leute kennengelernt, die mein Leben begleiten...ja ich bin glücklich (meistens), auch wenn mein Leben ganz anders aussieht, als ich es mir vorgestellt hatte...
Meine Kinder haben auch nicht so viel Zeit für mich, wie ich gern hätte, aber wenn, nehme ich es dankbar an...
Tja, vielleicht sollten alle, die hier im Forum sind+vielleicht auch Weihnachten niemanden haben, sich treffen, das wäre doch ein Spaß....

Aber glaub mir, Weihnachten alleine (sich was Gutes gönnen) ist immer noch besser als ein Weihnachten warten, ob der vermeintliche Partner einem einen Knochen zuwirft....

28.11.2014 15:25 • #163

S
Ich noch mal...sag mal Liebling, meinst du, das liegt nur an den Augen, ob man sich verliebt?
Es sind ja zur Zeit gerade zwei Männer, die um mich werben, der eine hat so tolle rehbraune Augen, da bin ich hin und weg...obwohl er gar nicht zu mir passt (vom Intellekt her), der andere passt ganz gut, ich verliebe mich aber nicht richtig (hat so hellgraue Augen, ist nett eigentlich auch attraktiv...)+ich weiß nicht, warum geht da nichts richtig los bei mir...
Du hast recht, ein bisschen verhalte ich mich da auch wie Claudia, ich zieh mich zurück, weil ich nicht genug verliebt bin....
aber nur wegen der Augen?....
Und du Liebling, müssen es bei dir IMMER grüne Augen sein?

28.11.2014 15:35 • #164

M
Hm....es soll ja Portale geben, da verdienen Frauen ihr Geld in dem sie Männern schreiben, was sie gerade hören wollen......ich möchte Franzi da nicht zu nahe treten und ihr Böses unterstellen.....aber die sagen dann auch Hasenschnäutzchen und Bärchen zu dir und kuscheln dich virtuell an ihre straffen Brüste, wenn du auf so was stehst.......

eigentlich will ich dir nur sagen, Augen auf beim virtuellen Verkehr, Traurig......sonst bist am Ende noch trauriger als eh schon......

28.11.2014 16:00 • #165

A

x 4