Sommertag
- 88746
Sommertag
Traurig1964
Alena-52
Zitat von Traurig1964:hallo traurigIch machte Ihr einen Kaffee hatte vorher schon mal Abgewaschen damit Sie entlastet ist. Ich schaltete Musik ein gab Ihr eine zärtlichen Kuss wir umarmten uns. Sie erzählte von Ihren Tag und Ihren Erlebnissen und ich Umgekehrt. Um 1900 Uhr sagte Sie dann Schatz ich möchte noch Baden und abschalten und Du musst jetzt nach Hause damit ich noch meine Ruhe haben kann. Ich war innerlich wieder total geschockt weil ich dachte ich könne bei Ihr schlafen also das wir gemeinsam einschlafen können wie früher. Sie meinte nur habe doch bitte Verständniss und lasse es doch bitte alles laufen.
Ich bin schon wieder traurig weil ich dachte nachdem ich meine Gefühle und was ich vermisse also mehr Zeit mit Ihr zu verbringen angesprochen habe das Sie sich Mühe gibt.
Sie sagt immer nur zu mir : Schatz ich habe Gefühle für Dich aber ich brauche Abstand und habe Verständniss lasse es einfach so laufen....
Ich bin durcheinander auch weil Sie gesagt hat: Ich Liebe Dich auch und mich zärtlich küsste da müssen doch Gefühle da sein oder ?
Sommertag
Traurig1964
minna
Traurig1964
Sommertag
Traurig1964
Sommertag
Alena-52
Zitat von Traurig1964:hallo traurigDas ich Nummer 2 bin habe ich schon lange begriffen.Familie und Kinder werden bei Ihr immer die Nummer Eins sein.
Ihre Veränderung fing an als Sie 1 Woche mit Ihrer Schwester alleine verreist war.
.Danach fing Sie an zu sagen das ich Klammere und Ihr die Luft zum Atmen nehme. Dann stellte Sie ja die Wünsche nach Abstand auf nicht ich.Sie verspricht sich davon dass Ihre Gefühle für mich wieder mehr werden.
Traurig1964
Traurig1964