189

Hat diese Beziehung zukunft

T
Hey Ihr lieben. Ich habe etwas vergessen es ist etwas persönlich aber ich versuche es gewählt auszudrücken.
Seit 6 Wochen will meine Herzensdame auch nicht mehr mit mir intensiver Kuscheln weil Sie im unteren Bereich wohl eine Hautentzündung hat. Deshalb durfte ich momentan nur noch Küssen oder Ihren Oberkörper streicheln. Sie hatte es wohl in 6 Wochen nicht zum Arzt geschafft. Ich sage dann immer zu mir habe Geduld undVerständniss ero. Kuscheln ist nicht alles im Leben Natürlich streichelt Sie mich auch nur noch im Oberen Bereich. Hey ich leide so was von.
Ich habe heute wieder eine von unzähligen SMS von meiner Bekannten bekommen Guten Morgen Hase ich denke an Dich ich möchte Dich unbedingt näher kennen lernen liebe Grüße. Oder mein süßer ich denke an Dich und mache Dir einen wundervollen Tag usw. Wow oder ?Das macht Sie jetzt schon seit 1 Woche immer Abends Gute Nacht oder Morgens Guten Morgen immer will Sie sich mit mir treffen aber ich blocke immer ab und sage Hey ich habe doch eine Beziehung. Sie schreibt dann immer Quatsch diese Frau macht Dich nicht glücklich.
Ich habe Ihr von meinen Kummer erzählt weil ich na ja so eine Art Therapie von Ihr dachte zu bekommen weil Sie auch unglücklich verlassen wurde und genauso romantisch wie ich bin. Also Sie hat mir auch Ihr Leid geklagt. Wir lachen viel aber wenn es romantisch wird blocke ich immer ab weil es unfair währe oder? Sie schreibt so liebe Sachen wie Ich würde versuchen Dich glücklich zu machen. HMM Hilfe was mache ich nun.
Ich will kein A Loch sein und mich mit Ihr heimlich treffen obwohl Sie mir alles erfüllt was ich mag also liebe SMS schreiben telefonieren Guten Morgen Gute Nacht denke an Dich und und. Nur gesehen haben wir uns noch nie im Leben immer nur gechattet oder SMS und Telefon. Sie gibt nicht auf. Was soll ich bloß machen. Andererseits hilft Sie mir jetzt gut durch diese Krise. . HMM was soll ich bloß machen.
Mein EGO sagt Hey die momentane Beziehung spielt doch nur mit Dir und hält Dich warm Du Quälst Dich doch nur Du Weichheit Du!
Mein Verstand sagt Hey komm lasse es Dir gut gehen Du kannst nur dazu gewinnen lerne Sie näher kennen und wenn Ihr merkt es tut Euch beiden gut dann Hey sei ein Mann und greife zu.
Mache mit allen ein Ende was Dir nicht gut tut usw.
Aber dann denke ich wieder an meine momentane Beziehung und sage Ihr immer wieder Nein Sorry ich habe doch eine Beziehung…….

26.11.2014 15:12 • #136

O
Hallo Traurig, Ich bin habe zwar nur sporadisch dein Thema überflogen aber nach dem zu urteilen, was du schreibst, würde ich nicht sagen, dass du in einer Beziehung bist. Du bist unglücklich verliebt, wie so manch anderer auch. Treff dich mit deiner Bekannten, mit so wenig Druck und Fantasien wie möglich und lass die Dinge auf dich zukommen.

26.11.2014 15:56 • x 1 #137

A

Hat diese Beziehung zukunft

x 3

T
Na ja bisher dachte ich dass ich eine Beziehung habe jedenfalls redete meine Herzensdame immer davon dass wir zusammen sind.
Liebe Grüße

26.11.2014 16:27 • #138

O
Hallo Traurig, du siehst doch selbst wie sehr dir diese Nähe zu deiner Herzensdame wehtut. Wenn Sie von Beziehung spricht, entspricht das doch überhaupt nicht deinen Erwartungen!

Abgesehen davon, was manche Menschen sagen und denken ist oft sehr unterschiedlich.

Tu dir einen Gefallen, schreib einen Abschiedsbrief, in dem du dich für die schönen Dinge bedankst, dich über die schlechten Dinge richtig auskotzt (Du kannst auch mal fluchen!). Den musst du nicht unbedingt abschicken, aber du schreibst ihn für dich.

Und danach schaue nach vorne. Vor allem wenn du noch weitere Angebote hast, dann lass den Dingen ihren Lauf, aber immer schön entspannt! Außerdem ist es doch nicht verkehrt auch andere Menschen zu treffen. Ein bisschen schnacken kann man doch immer mal.

26.11.2014 16:39 • x 1 #139

M
Zitat von Traurig1964:
Seit 6 Wochen will meine Herzensdame auch nicht mehr mit mir intensiver Kuscheln weil Sie im unteren Bereich wohl eine Hautentzündung hat. Deshalb durfte ich momentan nur noch Küssen oder Ihren Oberkörper streicheln.
Natürlich streichelt Sie mich auch nur noch im Oberen Bereich.

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

26.11.2014 17:20 • x 1 #140

conny
Hallo Traurig,
Wir haben ja schon so oft geredet und jedesmal kommt lasse es doch einfach laufen geniesse doch den Augenblick Bla Bla.

Wenn Du die Kraft hast lass los, vllt. erkennt Sie ja was Du für ein wertvoller Mensch bist.
Mache es nicht so wie ich, am ende bist Du ein Häufchen Elend was sich vor Liebe aufgerieben hat.

Ich wünsche Dir klare Gedanken, damit Du die Richtige, für Dich richtige Entscheidung treffen kannst

26.11.2014 17:33 • x 1 #141

S
Mensch Traurig, du bist echt viel zu lieb und treu wie Gold....wo gibt es denn noch so was....?
Also gesteh dir ein...DU HAST KEINE BEZIEHUNG !
Die schöne Zeit ist längst vorbei...du hast gekämpft, weil es dir das wert war...aber du kämpfst mit Windmühlenflügeln....
Eine Entzündung hatte ich letztens auch, da gibt es auch Mittel freiverkäuflich in der Apotheke!, die helfen innerhalb einer Woche...wenn das wirklich stimmt, hält man das keine 6 Wochen aus als Frau ohne etwas zu tun...ich denke, sie flunkert dir was vor, um dich auf Abstand zu halten...außerdem gibt es ja schließlich Möglichkeiten, dem Partner, den man liebt, zu helfen, wenn der arg unter Druck ist, oder? Wir sind ja nun erfahren und keine 15 mehr....
Und überhaupt, was soll das ganze Schatz-Gequatsche....das ist so was von abgeschmackt in dieser Situation...
Also, wenn sich eine Frau für dich interessiert. dann triff sie...mach dir einen schönen Tag...hör auf, dir Gewissensbisse zu machen...selbst wenn sie dir dann nicht so gefällt, können es doch ein paar schöne Stunden sein, in denen man zusammen lacht, etwas unternimmt, Erfahrungen austauscht usw. Es kann sich eine tolle Freundschaft entwickeln, es muss ja nicht gleich die neue große Liebe sein...
Ich würde mir wirklich am Samstag mal etwas eigenes vornehmen und der Claudia absagen...noch dazu, wie ich verstanden habe, du wohl wieder den Abend zahlst(wieso eigentlich?)
Lass sie mal richtig zappeln...
Und schreib einen Brief, wie ich ein Vorredener vorschlugen, schreib dir alles von der Seele....für dich...egal, ob du es dann abschickst...du musst lernen, sie loszulassen....
Vielleicht kannst du ja mit der neuen (UN)-bekannten zu deiner Geburtstagsreise fahren...vielleicht hast du dann viel mehr Spaß als so...
Du schreibst, man sollte um die Liebe kämpfen...und nicht gleich aufgeben...das sehe ich auch so...aber Ihr seid nicht seit Jahren zusammen, sondern nur ein paar Monate, wovon die letzten Wochen nicht mehr von Beziehung gesprochen werden kann...+du hast es bereits versucht, aber sie nicht...
weisst du, ich umarme auch meine guten Freunde, was willst du daraus ablesen? Sie mag dich, mehr aber nicht...das andere, was am Anfang war, ist verflogen....das Verhalten gibt es auch bei Männern...
nicht alle sind so treu und warmherzig wie du...
Vergeude nicht deine Lebenszeit...es wäre schade drum...

26.11.2014 17:37 • x 1 #142

L
Vielleicht hat die neue Bekannte, die dir nun immer, gute Nacht, schreibt, einen genauso niedlichen Bauchnabel und eben so schöne, ansprechende Äuglein.

Ich meine, mir gefallen grüne Augen auch, wenn sie einen warm anlächeln, aber das können sie auch in andere Farben, wenn die Chemie stimmt.

Oder, du entdeckst etwas ganz anderes an ihr, was dich genauso fasziniert, und dich ganz für sie einnimmt.

Ich weis, dass eben auch gerade das Äussere eine verführende Wirkung haben kann und eine grosse Rolle spielen kann. Das sollte im besten Falle aber mit Leben gefüllt sein, dann ist es um so hinreissender.

Was ist denn bei dir, Traurig?
Verliert sie ihre Anziehung nicht auf dich, wenn sie sich dir immer wieder entzieh oder tritt dann genau das Gegenteil bei dir ein, nämlich, dass du sie dann noch mehr haben möchtest, weil du sie dann nicht so ohne Weiteres bekommst?
Setzt dann ein zwanghaftes haben wollen bei dir ein? aus dem du nur schwer wieder aussteigen kannst? Dann hätte es etwas mit Sucht und Abhängigkeit zu tun.

Haben ihre Augen dann überhaupt noch Gewicht? Oder verliert sich der Reiz dann nicht irgendwie oder tritt dann genau das Gegenteil bei dir ein?

26.11.2014 18:38 • x 1 #143

A
Zitat von Traurig1964:
Seit 6 Wochen will meine Herzensdame auch nicht mehr mit mir intensiver Kuscheln weil Sie im unteren Bereich wohl eine Hautentzündung hat. Deshalb durfte ich momentan nur noch Küssen oder Ihren Oberkörper streicheln. Sie hatte es wohl in 6 Wochen nicht zum Arzt geschafft.
weil sie auch sonst flunkert nehme ich ihr das nicht ab. sollte es wirklich stimmen ist ihr verhalten unverantwortlich. es muss auch abgeklärt werden was dahinter steckt, ob eine infektion, ein pilz o.a. behandelt werden muss, sie riskiert damit einiges.
auch dir gegenüber ist das eine zumutung dich ständig hinzuhalten und dich evtl. sogar zu gefährden - fragt sich wo sie die infektion her hat, sollte es wirklich stimmen, kommt diese nicht einfach so angeflogen, sondern hat eine ursache !
ganzheitlich betrachtet ist das eine abwehrreaktion ... auch wenn sie sich damit woanders infiziert haben könnte. rate mal wen sie damit abwehren will ... vielleicht auch unbewusst ...

und wo zeigt sie da verständnis für dich ? ? ?
sie ist schon sehr erfinderisch um dich vom leibe zu halten.

alles wiederholt sich, sie findet ausreden und du kannst keine entscheidung treffen und dich selbst behaupten, läßt das leben an dir vorbeilaufen und leidest.

es ist hier schon alles geschrieben, z.b. auch das du es, wie von deiner schönen gewünscht, einfach so laufen lassen kannst und mit der anderen deinen kurztrip verbringen kannst wurde auch schon vorgeschlagen.
du bist ihr zu nichts verpflichtet, hast nichts unterschrieben, beziehung sieht anders aus, die hat sie schon lange gecancelt, sie hat dich zu ihrem nebenschauplatz erkoren und du machst dich zu ihrem untertan.

ich würde die andere einladen, zum näheren kennenlernen und mit der den geburtstagstrip machen und es deiner grünäugigen schönheit auch mitteilen, dass ich diesen trip dann mit einer guten freundin mache (freund) und das ich wohl viel spass haben werde und es sehr bedauere, dass sie sich diesen spass mit mir entgehen lassen will.

das leben hat dir die andere schon an die seite gestellt, damit du den absprung schaffen kannst, wenn du diese chance nicht nutzt, ist dir nicht zu helfen. dann kannst du weiter schmachten und warten und leiden und dich weiter zum narren halten lassen.

diese beziehung ähnelt wie die zu einem postboten, der kommt auch alle tage mal kurz vorbei, wirft einen brief ein und verschwindet wieder ..

es kann bald so kommen wie Michail Gorbatschow gesagt hat :
wer zu spät kommt, den bestraft das leben

am ende bist du beide los ...

alles gute für dich !

26.11.2014 19:23 • x 1 #144

T
Echt voll cool Danke Danke für Euer Interesse und der Anteilnahme das ist ja kein einfaches tolles Forum mehr sondern hier sondern wie ein Freundschaftspool. Ja ich möchte Euch auch mal loben und mich bei allen Lieben hier mal bedanken
Ja mit Ihren Pickel ist kein Spaß sagt Sie es nicht gefährliches nur ein Furunkel aber es ist Ihr unangenehm. Ich hatte mir innerlich auch schon meinen Teil gedacht aber habe es nicht nötig zu betteln. Na und wenn ich Sie streicheln wollte, dann stören Sie ja neuerdings meine kalten Finger.
Ich kann mir auch selber Entspannung verschaffen, nur wäre es eben mit einer Partnerinn zusammen wo unsere Körper voller Lust miteinander verschmelzen und wir beide was davon haben,
einfach schöner gewesen.
Ja heute Abend haben wir telefoniert und ich sprach Sie an warum Sie nicht mal von sich aus eine WhatsApp schreibt worauf Sie antwortete ach Schatz ich habe doch immer so viel zu tun und wir telefonieren doch immer. Komm her Schatz ich küsse Dich dafür sagte Sie mir.

Heute sagte mir Claudia auch fühle Dich von mir geküsst und umarmt ? Und sie freut sich ja schon total auf den Weihnachtsmarkt und am Abend auf die Jazzbar mit mir ? Wieso ist Sie am Telefon so nett ?

Eure Idee bzw. Meinung was meine Bekannte betrifft wird mir immer sympathischer und soll ich Euch was sagen Sie hat auf Anfrage und laut Foto auch schöne grüne Augen und ganz weiche Haut sagt Sie HI HI Franzi ist auch voll süß von der Stimme hehr, wir lachen viel am Telefon können uns über alles unterhalten und Sie schreibt immer so lieb also wie schon geschrieben gute Nacht Guten Morgen ich denke an Dich usw. Auch sagte Sie Bärchen ich möchte Dich endlich mal in Natura sehen.

Also werde ich mal mutig sein und ein Treffen mit ihr verabreden. Hmm aber da fühle ich mich bestimmt wie ein Betrüger emotional gesehen.

Ach Quatsch ich will auch mal an mich denken und mich wohlfühlen alles kann und nichts muss. Jedenfalls habe ich es heute mal ausgetestet am Telefon Ihre Ansichten sind voll schön. Franzi meinte nur Bärchen WOW Bärchen das höre ich so gerne in einer Beziehung gibt es kein zu viel sehen oder zu viel Schreiben wenn man sich liebt dann ist so etwas total schön und normal. Wow dachte ich mir diese süße Frau muss ich mir doch mal näher anschauen.
Wir fühlen uns total verbunden am Telefon haben heute fast 2 Stunden telefoniert es tat richtig gut mal zu lachen und liebe Worte zu hören. Aber trotzdem denke ich an das Gespräch mit Claudia Sie gibt sich ja auch noch ganz lieb an Telefon für Sie ist anscheinend die Welt in Ordnung und die abgesagte Reise schon erledigt obwohl ich gestern Abend vor Traurigkeit nicht schlafen konnte weil ich so gekämpft und gehofft habe. Aber irgendwie beginnt mich meine Bekannte Franzi heißt Sie abzulenken bzw. gut zu tun. Was mache ich bloß wenn es da bei mir und Ihr funkt? Einfach mit Claudia einen Cut ? Ich habe doch noch Liebesgefühle für Sie ?
LG und ich danke Euch Ihr seid echt Lieb und Spitzenklasse

26.11.2014 21:15 • #145

Hey
Ja, mach das mal. Kannst Claudia ja sagen, dass deine neuen FreundInnen hier das von dir erwartet haben, und du uns ja nicht verletzen kannst

Spaß beiseite ... Du kannst es mit deinem Selbstbild nicht vereinbaren, wenn du dich heimlich mit ner anderen triffst ... verständlich. Aber dann musst du zunächst wirklich deutlicher werden, und Claudia den Ernst der Lage verklickern. Das wirst du vermutlich nicht tun - weil es vielleicht ebenfalls mit deinem Selbstbild nicht zusammenspielt (das, wofür du angesehen und geliebt werden willst und dich selbst schätzt).

Dann musst du wohl dein Selbstbild modifizieren (Update auf Traurig1964 2.0 - oder lieber gleich auf Glücklich 1.0), um dementsprechend verändert auftreten zu können. So, dass letztlich deine Gedanken, Worte und Taten wieder übereinstimmen.

26.11.2014 21:45 • x 1 #146

A
Zitat von Traurig1964:
Franzi ist auch voll süß von der Stimme hehr, wir lachen viel am Telefon können uns über alles unterhalten und Sie schreibt immer so lieb also wie schon geschrieben gute Nacht Guten Morgen ich denke an Dich usw. Auch sagte Sie Bärchen ich möchte Dich endlich mal in Natura sehen.
Aber irgendwie beginnt mich meine Bekannte Franzi heißt Sie abzulenken bzw. gut zu tun.

Was mache ich bloß wenn es da bei mir und Ihr funkt? Einfach mit Claudia einen Cut ? Ich habe doch noch Liebesgefühle für Sie ?
die andere bietet dir das, was du dir wünscht und was dir gut tut und sie weiss deine art zu schätzen. wenn die funken sprühen, sei dankbar und froh, dass du jemanden gefunden hast, der besser zu dir passt. und deine liebesgefühle für C. werden schnell verschwinden.

zu C. : wer nicht kommt zur rechten zeit, bekommt das, was übrig bleibt. jeder von uns findet, wenn er will, zeit für kurze nachrichten, die zeigen das man trotz möglicher vieler arbeit an den anderen denkt, es zeigt wertschätzung und beachtung und zuwendung.
sie kann dann ja weitere 6 wochen ihren furunkel pflegen und hat dann zeit genug dafür - sorry, mehr fällt mir dazu nicht ein.

ein schlechtes gewissen brauchst du nicht haben wenn du dich anderweitig umschaust und dein leben geniesst und die chancen nutzt, die sich dir auftun. sie selbst sagt dir ja es einfach so laufen lassen. eine beziehung lasse ich nicht einfach so laufen, dazu ist sie mir zu kostbar und deshalb schütze und pflege ich sie. unser leben ist nicht endlich, es mehr in freude und leichtigkeit zu verbringen kann unser aller ziel sein.
von menschen, die mich hinhalten und runterziehen und die nicht zu mir passen, halte ich mich fern - dafür verschwende ich meine energien nicht.

26.11.2014 21:51 • x 1 #147

S
Was machst du dir nur immer für unnötige Gedanken...
Du merkst es selbst...Franzi tut dir gut...dann treff dich mit ihr, egal, ob es eine Claudia gibt...
Tu, was DIR gut tut...und Claudia ist es bestimmt nicht mehr...
ob es dann mit Franzi etwas Ernstes wird oder nicht...wird sich zeigen...aber sie macht dich im Moment wieder fröhlich...also lass dir die Chance nicht entgehen...sonst wirst du es bestimmt bereuen...
kann ich nur bestätigen, wir alle treiben dich dazu, du kannst gaar nichts dafür... Und vielleicht wird es dann doch ein fröhliches Weihnachtsfest (und Geburtstag natürlich auch)

26.11.2014 22:01 • x 1 #148

T
Vielen lieben Dank an Euch.
Werde mich mit Franzi nächste Woche verabreden. Und wisst Ihr was :
Ich freue mich schon darauf.
Auch die lieben Nachrichten geben mir jetzt schon ein Gutes Gefühl.
Claudia hat es bis jetzt nicht geschafft trotzdem ich Ihr gesagt habe das ich es vermisse mir wenigstens eine Gute Nachricht zu schreiben echt Traurig.
So geht Sie auf mich ein nämlich gar nicht, Sie ist nur mit sich selbst beschäftigt echt Traurig. Ich habe solche Behandlung eigentlich nicht verdient.

Gute Nacht für Euch alle, Träumt was schönes und schlaft schön.

26.11.2014 22:56 • #149

S
Endlich,es geschehen noch Wunder ,
bleibe auf deinem Weg und schaue dir das mit Franzi in Ruhe an.Wenn es funken sollte,glaube mir,dann ist Claudia in die hinterste Hirnschublade gerutscht.Denn wenn es sich richtig,leicht und gut anfühlt euer Treffen,warum dann mit Claudia weitermachen?dir den Kopf wegen möglichen Gefühlen oder schlechten Gewissens einreden?Nein,denn dann weisst du dass deine Liebe eine Illusion war,leider eine sehr einseitige.
Aber wenn etwas zerbricht muss es ja nicht das Ende sein,denn es öffnen sich dir noch viel mehr schönere Dinge.
Du findest bei Franzi evtl genau das was dir wichtig ist.Ok telefonieren und schreiben und sich dann in real mal Treffen sind 2 Paar Stiefel,aber wage den Versuch sonst bereust du es vielleicht irgendwann einmal.
LG

26.11.2014 23:29 • x 1 #150

A

x 4