Traurig1964
- 112
- 1
- 2
Traurig1964
opaulo
Traurig1964
opaulo
Minele
Zitat von Traurig1964:Seit 6 Wochen will meine Herzensdame auch nicht mehr mit mir intensiver Kuscheln weil Sie im unteren Bereich wohl eine Hautentzündung hat. Deshalb durfte ich momentan nur noch Küssen oder Ihren Oberkörper streicheln.
Natürlich streichelt Sie mich auch nur noch im Oberen Bereich.
Sonntagmorgen
Liebling
Alena-52
Zitat von Traurig1964:weil sie auch sonst flunkert nehme ich ihr das nicht ab. sollte es wirklich stimmen ist ihr verhalten unverantwortlich. es muss auch abgeklärt werden was dahinter steckt, ob eine infektion, ein pilz o.a. behandelt werden muss, sie riskiert damit einiges.Seit 6 Wochen will meine Herzensdame auch nicht mehr mit mir intensiver Kuscheln weil Sie im unteren Bereich wohl eine Hautentzündung hat. Deshalb durfte ich momentan nur noch Küssen oder Ihren Oberkörper streicheln. Sie hatte es wohl in 6 Wochen nicht zum Arzt geschafft.
Traurig1964
Alena-52
Zitat von Traurig1964:die andere bietet dir das, was du dir wünscht und was dir gut tut und sie weiss deine art zu schätzen. wenn die funken sprühen, sei dankbar und froh, dass du jemanden gefunden hast, der besser zu dir passt. und deine liebesgefühle für C. werden schnell verschwinden.Franzi ist auch voll süß von der Stimme hehr, wir lachen viel am Telefon können uns über alles unterhalten und Sie schreibt immer so lieb also wie schon geschrieben gute Nacht Guten Morgen ich denke an Dich usw. Auch sagte Sie Bärchen ich möchte Dich endlich mal in Natura sehen.
Aber irgendwie beginnt mich meine Bekannte Franzi heißt Sie abzulenken bzw. gut zu tun.
Was mache ich bloß wenn es da bei mir und Ihr funkt? Einfach mit Claudia einen Cut ? Ich habe doch noch Liebesgefühle für Sie ?
Sonntagmorgen
Traurig1964
Sommertag