minna
- 88748
minna
Traurig1964
Sonntagmorgen
wenigertraurig
Alena-52
Zitat von Traurig1964:auch in beziehungen ist es angemessen sich selbst genauso zu achten und wertzuschätzen wie den anderen.Und das macht mich natürlich nicht auf Dauer Glücklich es sei denn wie Ihr auch geschrieben habt ich arrangiere mich mit dieser Form der Beziehung.Es ist eine schwierige Kiste weil ich ja immer noch Gefühle habe.
Ich fange jetzt an vorrangig an mein Wohl zu denken.
Traurig1964
Alena-52
Zitat von Traurig1964:sorry, aber auch diese nummer nehme ich ihr nicht ab ! hallo, du hast schon vor längerem diese kurzreise geplant und karten fürs konzert - dass soll jetzt, genau wie die gekauften blumen und der kuchen zum kaffee, flachfallen weil sie mal zu müde ist und mal kein geld hat und auf deine sms eh sch... weil du dich ja eh nur wiederholst wenn du ihr liebe grüße sendest als zeichen, dass du an sie denkst !Der erste Hammer kam gleich zum Anfang: Sie sagte mir das es Ihr Leid tut aber Sie kann nicht mit mir die zu erst zugesagte Reise mit mir zum Geburtstag machen. Nicht aus Gefühlsgründen sondern aus finanziellen Gründen wegen Weihnachten Auto in die Werkstatt usw.
Aber Sie möchte trotzdem den Tag mit mir Verbringen nur eben keine Kurzreise.
Eine Tagesfahrt könnten wir ja auch machen wow wie schön....
Wir sehen uns ja am Samstag und da möchte Sie mit mir auf den Weihnachtsmarkt und Abend in ein Bistro wo eine Jazz Band auftritt da reserviert Sie dann einen Tisch. Ein paar Freunde kommen auch noch wird bestimmt Lustig. Toll ein paar Freunde ja richtig Lustig und so gemütlich .....
Zitat:klar und schatzi hat ihr das wieder schmachtend abgenommen sie hätte doch mit dir versuchen können wieder wach zu werden, du hattest doch schon kuchen und blümchen gekauft und dich gefreut auf euer date und warst schon fast im anmarsch !Dann kam Sie auch auf das Gespräch mit dem letzten Mal absagen und dass es Ihr schon sehr schwergefallen ist mir abzusagen aber Sie war nun mal Müde. Das Einkaufen und das Cafe trinken war der Versuch wieder wach zu werden, aber Sie war wirklich fertig an diesem Tag. Sie erklärte mir das alles sehr logisch und bat mich um Verständnis.
Zitat:sie hat halt raus wie sie dich manipulieren kann, zuckerbrot und peitsche.Ich bin jetzt total durcheinander Sie verletzt mich aber sagt mir gleichzeitig dass Sie mich gar nicht verletzen will aber es geht vom Geld halt nicht und ich soll nicht immer nur schwarz weiß denken.
Jetzt dachte ich mir :
Ich kann ja jetzt nicht schlussmachen mit Ihr
weil Sie nicht mit zur Fahrt will weil Sie kein Geld dafür hat oder?
Sie war heute echt lieb hat mich umarmt und hat gesagt Schatz ich weiß es ist schwierig und ich merke doch wie unglücklich Du bist wenn ich etwas absage oder sage ich bin Müde, aber ich will eine Beziehung wo Ehrlichkeit herrscht und der Partner Verständnis hat und das erhoffe ich mir von Dir mein Schatz.
Zitat:ja, schön abstand halten, warum hast du ihr nicht angeboten ihr endlich mal die von ihr gewünschte leidenschaft zu zeigen, sie einzuseifen, zu duschen und zu massieren und danach ganz brav nach haus zu fahren ?Sie sagte Ich denke trotzdem ganz viel an Dich und Vermisse Dich aber Schatz ich habe viel Stress eine grosse Familie und kann mich nicht zerteilen.
Dann sagte Sie Schatz Du musst jetzt gehen weil ich noch Duschen will und bald ins Bett weil Sie früh aufstehen will.
Zitat:ja super, du fühlst dich mal wieder schuldig weil du ganz normale bedürfnisse anmeldest und je weiter du ihr vom leib bleibst, je wohler fühlt sie sich ...Sie fühlt sich total wohl mit mir und es ist so schön mit mir gerade wo ich nicht mehr so viel klammere !
Sie gibt mir jetzt das Gefühl wenn ich mich trennen würde, wäre ich der Mann der kein Verständniss für Sie und Ihre Situation aufbringen kann.
Sonntagmorgen
minna
Minele
Traurig1964
Alena-52
Zitat von Traurig1964:hallo traurigIch klammere mich an Hoffnungen die diese Frau mir nicht erfüllen kann oder will !
Die Sachen abholen Ihr den Schlüssel abgeben einfach Sie aus meinen Leben streichen wo ich mit Ihr so viele schöne Momente erlebt hatte ist für mich total hart. Und dann kurz vor Weihnachten sich trennen?
Was hält mich noch an dieser Frau? Mich irritiert einfach das Sie Verständnis zeigt und mich umarmt und mich Küsst das macht mich nachdenklich ob Sie nicht doch was für mich empfindet.
Vielleicht kann ich Ihr helfen wieder Glücklich zu sein?