189

Hat diese Beziehung zukunft

S
Hey Traurig
das klingt ja schon gar nicht mehr so traurig....willkommen zurück im wahren Leben
Wie schade, dass ich nicht im Berliner Raum wohne..... .....da würde ich doch glatt mit dir die Reise machen, und richtig feiern....erstens weil ich neugierig geworden bin auf dich und zweitens hast du eine richtige Feier verdient!
Egal, wen du mitnimmst....aber bitte nicht die Claudia...erstens hat sie es nicht verdient...zweitens würdest du nur wieder traurig....und drittens wieso musstest du denn die Reise bezahlen? Wenn ich meinen Partner liebe+der hat einen runden Geburtstag...würde ICH mir doch was einfallen lassen! + so etwas buchen für ihn. Ja, Frauen können so was auch...ich würde mich doch schämen, mich aushalten zu lassen...
Also mach bloß micht den Fehler wegen dem Geld oder weil du dir immer noch Hoffnung machst, sie mitzunehmen...nimm die gute Freundin, deine Tochter oder einen Kumpel (eine von uns ) oder wen auch immer...aber nicht SIE mit...
Sei gut zu dir und gönne dir einen schönen Tag!
Liebe Grüße+Umarmung!

22.11.2014 06:51 • x 1 #106

T
Guten Morgen Ihr lieben . Hey Sonntagmorgen schade dass Du nicht in meiner Nähe wohnst Du bist ja bestimmt eine ganz liebe. Für den Partner den Du liebst wird bestimmt jeder Morgen durch Dich zu einem Sonntagmorgen. Ja das vermisse ich eine Partnerin die in einer Beziehung zu Ihren Partner liebevoll und aufmerksam ist und das auch einfach gerne und vom Herzen macht. Also zuzusagen ein Spiegel von mir im positiven gesehen. Mal sehen heute ist Tag 2 wo ich nicht zu meinen Phone greife und voller Freude eine Nachricht an Sie schreibe. Ich habe das immer so gerne gemacht sogar mit Herzklopfen weil jede Zeile vom ganzen Herzen kam. Ich hatte mich dann immer über eine Antwort gefreut. Selbst Da kam dann zum Schluss erst nach Stunden eine Antwort oder nur ein Smiley mit Herzchen zurück
Ach das Sie jetzt nicht reagiert, macht mich traurig bzw. gibt mir ein schlechtes Gefühl. Ich erinnere mich dann immer an die Zeit wo wir noch nach gefühlvollen Liebessongs engumschlungen getanzt haben und wir uns gegenseitig zart streicheln unsere Körper erforscht hatten um uns dann anschließen der Leidenschaft hingeben konnten. Es gibt doch nichts Schöneres als zusammen im Bett zu liegen und die Wärme und Nähe einer Frau zu spüren um Sie dann einfach liebevoll zu Küssen und zu liebkosen. Jaa das WIR Gefühl ist doch was Herrliches. Ich wollte nie wie ein Panzer einfach mal über unser Feld der Liebe rollen es beackern wie ein Stück Schnitzel was geklopft wird. Nein ich war dann wie zu einem zarten Stück Filet zart und einfühlsam. Na ja Egal ich bin einfach nur Bodenlos enttäuscht und komme mir einfach im Nachhinein Lächerlich vor. Es ärgert mich das ich uns extra ein schönes Vorhängeschloss gekauft hatte mit unserer beiden Namen graviert dass ich mit Ihr an einen schönen Tag gemeinsam in Köln an ein Brückengeländer machen wollte. Hatte schon günstige Flüge ausgespäht.Ich hatte Ihr auch schon die Schlüssel zu meinen Herzen als Geschenk liebevoll überreicht. Jetzt alles nur noch bedeutungsloser Müll. Mannoo das tut mir weh weil mir diese kleinen Geschenke was bedeutet haben als Zeichen meiner Liebe zu der Frau. Mensch Liebe ist für mich doch nicht so einfach zu wechseln oder abzulegen wie ein T-Shirt. Na egal trotzdem werde ich den Glauben auch nicht mit fast 50 aufgeben dass ich meine Herzensdame die auch auf Romantik, Blumen schöne Lieder Nähe steht kennen lernen zu dürfen nicht aufgeben. Denn nur die Liebe zählt!
Ich wünsche Euch allen ein zauberhaftes Wochenende.

22.11.2014 09:41 • #107

A

Hat diese Beziehung zukunft

x 3

A
Zitat von Traurig1964:
Sollte ich wenigstens diese Fahrt mit Ihr machen oder mich gar nicht melden und einfach eine gute Freundinn mitnehmen? Sie steht auf mich seit 20 Jahren aber es wurde nur eine Freundschaft.

Wie reagiere ich wenn Sie sich doch meldet nach ein paar Tagen?

Ach das Sie jetzt nicht reagiert, macht mich traurig bzw. gibt mir ein schlechtes Gefühl.

was würde es dir bringen mit einer dich so ablehnenden und dich missachtenden person dein Geburtstagsgeschenk zu verleben ? glaubst du, dass du unter den gegebenen umständen eine schöne Zeit, die dir gebührt, mit ihr verbringen kannst ?

wie fühlt sich der Gedanke an diese zeit lieber mit der anderen guten Freundin oder einem guten freund zu verbringen ?
und wie würde es sich anfühlen wenn du dir vorstellst die Aktion allein zu unternehmen oder vielleicht auch deine Tochter dazu einzuladen ?
eine andere möglichkeit wäre auch die karten zu inserieren und die hotelbuchung zu stornieren ?

deine bekanntschaft und du habt noch sachen voneinander und es wäre nur fair ein abschlussgespräch zu führen, damit ihr einen sauberen schlussstrich ziehen könnt, anders kreist das sonst ständig in den gedanken herum und du findest keine Ruhe.

was willst du denn, wenn sie sich nach ein paar tagen wieder meldet ?
wirst du ihr noch eine Chance geben wenn sie dann kurz wieder mit den wimpern klimpert ?
oder hast du vor ihr zu sagen, dass diese Bekanntschaft für dich vorbei ist ?

du kannst natürlich die beziehung weiter im stand-by-modus fahren und darauf warten, dass sie sich meldet – was könntest du dabei gewinnen ?
Zitat:
Mensch Liebe ist für mich doch nicht so einfach zu wechseln oder abzulegen wie ein T-Shirt.
für sie war es allenfalls eine kurze verliebtheit, so im urlaub und mit einem mann der sie anbalzt, im alltag ist schnell die abkühlung gekommen.
verwechsel das nicht mit liebe und auch deine gefühle werden mehr von angst als von liebe beherrscht.

natürlich brauchst auch du einige zeit um loszulassen, aber wie lange diese dauert und wie schwer oder leicht sie dir fallen kann, kannst du mit beeinflussen - dank der gedanken, die du dir darüber machst.

befreie dich von altem ballast und fange ein neues leben an,
das kannst du dir selbst zum geburtstag schenken,
es bringt dir nichts einer unerwiderten liebe nachzuweinen,
aber es gehört mit in den loslassprozess und nur du selbst hast die macht diesen prozess zu lenken.

22.11.2014 15:12 • x 1 #108

S
Hey lieber Traurig,
gut dass du langsam wieder deinen Humor bekommst,den brauchst du noch dringend wenn wieder mal Rückschläge kommen.
Ja schadeee,ich wohne auch nicht im Berliner Raum sonst wäre ich auch noch mitgekommen.Mit den Karten,hmmm,also die würde ich vorher verschenken wenn ich dich wäre und nicht mit Claudia zum Konzert. Oder einen Kumpel,deine Tochter oder eine andere Freundin mitnehmen?Die Claudia hat das Konzert und vor allem dich nicht verdient,lasse dir nichts einreden.Ich glaube sie macht sich auch keinen Kopf warum du dich jetzt nicht meldest.irgendwann kommt bei dir der Punkt und dann hat sich das Thema Claudia innerlich verabschiedet.
lasse den Kopf nicht hängen,bewahre dir deinen Humor

22.11.2014 15:42 • x 1 #109

T
Hallo ihr Lieben.Nachdem ich hart geblieben bin und Ihr nicht geschrieben hatte erreichte mich heute Vormittag eine WhatsApp Nachricht : Hey mein Schatz gut geschlafen.Wünsche Dir einen schönen Dienst mit Kuss Smileys.Was soll diese Aktion jetzt Sie tut so ob alles Normal ist ? Das erste mal seit 5 Monaten schrieb Sie von alleine eine erste WhatsApp Nachricht.Wirkt es das ich nicht schreibe und mich zurück ziehe ?
Kann es auch sein das Sie eine Frau ist die sich zwar eine Beziehung wünscht aber trotzdem Ihre Unabhängigkeit behalten will ? Also eine Beziehung wo jeder seine eigene Wohnung behalten hat aber trotzdem Urlaub und Freizeit gemeinsam Verbinden will? Anscheinend ist das bei Ihr so.Aber auch bei dieser Form der Beziehung sollte man sich doch öfters als 1 mal die Woche für 3 Stunden sehen oder Nachrichten schreiben oder bei Müdigkeit sich trotzdem sehen. Ich bin jetzt soweit wirklich abzuwägen was ich will und was nicht.Und ich will Nähe Zweisamkeit und Beständigkeit. Es ist nur unfair dass Sie den Wunsch nach einer Beziehung im dieser Form nicht klar geäußert hatte.
Liebe Grüße

22.11.2014 15:42 • #110

A
Zitat von Traurig1964:
heute Vormittag eine WhatsApp Nachricht : Hey mein Schatz gut geschlafen.Wünsche Dir einen schönen Dienst mit Kuss Smileys.Was soll diese Aktion jetzt Sie tut so ob alles Normal ist ? Das erste mal seit 5 Monaten schrieb Sie von alleine eine erste WhatsApp Nachricht.Wirkt es das ich nicht schreibe und mich zurück ziehe ?
Kann es auch sein das Sie eine Frau ist die sich zwar eine Beziehung wünscht aber trotzdem Ihre Unabhängigkeit behalten will ? Also eine Beziehung wo jeder seine eigene Wohnung behalten hat aber trotzdem Urlaub und Freizeit gemeinsam Verbinden will? Anscheinend ist das bei Ihr so.

was du zu lieben glaubst, lass frei, wenn es wirklich zur dir gehört kommt es zurück ... so wie es in einem Brief steht, den Rainer Maria Rilke seinem freund Friedrich mal schrieb :

Zitat:
Man muss nie verzweifeln, wenn einem etwas verloren geht,
ein Mensch oder eine Freude oder ein Glück,
es kommt alles noch herrlicher wieder.
Was abfallen muss, fällt ab; was zu uns gehört, bleibt uns,
denn es geht alles nach Gesetzen vor sich,
die größer als unsere Einsicht sind und mit denen wir nur scheinbar im Widerspruch stehen.
Man muss in sich selber leben und an das ganze Leben denken,
an alle seine Millionen Möglichkeiten, Weiten und Zukünfte,
denen gegenüber es nichts Vergangenes und Verlorenes gibt.

Zitat:
Aber auch bei dieser Form der Beziehung sollte man sich doch öfters als 1 mal die Woche für 3 Stunden sehen oder Nachrichten schreiben oder bei Müdigkeit sich trotzdem sehen.
du musst erstmal klar definieren, die Müdigkeit von der sie schrieb - hatte sie ja nur für DICH - denn wie kann es sein, dass sie deshalb ein treffen absagt und dann schön zum Kaffee trinken fährt, einen Einkauf macht und ihre Wohnung putzt ?

sie wollte dich nicht sehen, das ist der unterschied.
Zitat:
Ich bin jetzt soweit wirklich abzuwägen was ich will und was nicht.
Und ich will Nähe Zweisamkeit und Beständigkeit.
Es ist nur unfair dass Sie den Wunsch nach einer Beziehung im dieser Form nicht klar geäußert hatte.
sie zeigt es dir sehr klar und sagt doch auch immer, dass sie zuwenig gefühle hat und es einfach so laufen lassen will und du bist dir klar, was du dir von einer beziehung wünscht, deshalb sind offene worte auch wichtig, sonst wirst du nie bekommen, was du brauchst um dich gut zu fühlen.

das, was du dir wünscht, gibt sie dir nicht, ihr reicht eine lockere verbindung mit einigen aktionen und gut ist.
sie leidet nicht unter der situation - weil es ganz nach ihren vorstellungen geht und sie hat dich auch nicht wirklich in ihr herz gelassen und hält dich auf abstand und distanz, für sie mag das so ok sein. und sie läßt es dich auch immer wieder spüren - ihre taten zeigen es dir deutlicher als ihre worte, von denen du dich gern blenden läßt.

aber für dich reicht es halt nicht, und es geht um dein liebesglück.

du kannst sie ja behalten als pausenfüller, wenn es mal gerade passt, und du es so weiterlaufen läßt, so wie sie es von dir verlangt, aber dann musst du dich vom wunsch nach großer liebe, großer nähe und kuscheln und großen gefühlen mit ihr verabschieden können, sonst leidest du weiter darunter.

werde dir klar, was du willst, entweder pausenfüller und auf abruf bereit sein - dann musst du ihre vorstellungen von bekanntschaft akzeptieren ...
oder du ziehst einen schlusstrich und schaust dich anderweitig um, wenn du diese trennung, die ja eigentlich gar keine ist, denn ihr wart ja im alltag nie zusammen, ihr kennt euch ja noch gar nicht wirklich - das läßt sie gar nicht erst zu!

ihr seid in den wichtigsten bedürfnissen zu gegensätzlich, auf dauer geht das nie gut.

nochmal für dich :
wenn du klarheit forderst - sei erstmal selber klar und drücke dich so aus!
wenn du liebe und respekt willst - behandle dich selbst erstmal liebe- und respektvoll!
wenn du dir nähe wünscht - sei dir erstmal selbst nahe und spüre, was du dir selbst immer wieder antust mit ihr !

was hält dich so an dieser frau fest, die nichtmal im ansatz deinen vorstellungen von beziehung entspricht und die dich jedesmal wenn du ihr deine liebe zu ihr zeigen willst, auf abstand hält und der es wurscht ist wie du dich dabei fühlst ?
ist es für dich wirklich erstrebenswert daran festzuhalten ?
an was hälst du dich da fest ?
es ist doch gar nichts da, was dir halt und sicherheit geben könnte ... sie läßt dich jedesmal nur in die leere laufen ...

22.11.2014 16:45 • x 1 #111

T
Wow Danke für diese klaren Zeilen die eigentlich alles rüberbringen was ich mich selber fragen sollte. Dann war das Schreiben für Sie einfach mal eine bedeutungslose Aktion um mich wahrscheinlich nicht ganz Sauer zu machen.
LG und Danke

22.11.2014 16:58 • #112

A
Zitat von Traurig1964:
Dann war das Schreiben für Sie einfach mal eine bedeutungslose Aktion um mich wahrscheinlich nicht ganz Sauer zu machen.
so kann sie dich noch einigermaßen bei laune halten und für sie hat es wahrscheinlich die bedeutung einer netten bekanntschaft, mit der sie ab und an kurze ausflüge machen kann und dabei etwas gesellschaft hat und umschwärmt und verwöhnt wird und sie mal von ihrer familie loskommt - das ist das, was sie zeigt und sich wünscht.

das kann ja alles so sein - wenn beide das so sehen können - aber du hast eine starke bindung aufgebaut und deine vorstellungen sind anders als ihre und so wird es auch bleiben, du wirst bei ihr 5. rad am wagen sein - ein nebenschauplatz, denn ihren fokus hat sie auf andere gesetzt.

22.11.2014 17:16 • x 1 #113

T
Hallo Euch allen einen schönen Sonntag gewünscht.Ich bin etwas durcheinander weil mir Claudia nachdem ich ja Hart geblieben bin Gestern schon zuerst eine liebe Nachricht geschickt hat und ich auch nur geantwortet hatte schrieb Sie mir heute Morgen wieder eine liebe Nachricht mit Guten Morgen mein Schatz fühle Dich Umarmt und geküsst geschickt. Da muss doch Gefühl vorhanden sein oder.Jetzt einfach nicht mehr antworten wäre auch nicht die faire Art.Es muss auf jeden Fall ein Gespräch geführt werden.Ich glaube langsam wirklich daran dass Sie sich eine Beziehung mit öfters sehen aber mit nicht zu viel Nähe wünscht. Das macht mich aber dauerhaft nicht glücklich wie schon ausgiebig beschrieben.Aber warum kommt Sie jetzt mehr an wo ich mehr auf Distanz gehe. LG und schönen Sonntag noch.

.

23.11.2014 15:26 • #114

A
Zitat von Traurig1964:
Ich glaube langsam wirklich daran dass Sie sich eine Beziehung mit öfters sehen aber mit nicht zu viel Nähe wünscht.

Das macht mich aber dauerhaft nicht glücklich wie schon ausgiebig beschrieben.
Aber warum kommt Sie jetzt mehr an wo ich mehr auf Distanz gehe.
das ist ein typisches verhalten - ziehst du dich zurück - bekommt sie verlustängste und kommt deshalb wieder auf dich zu.
hat sie das gefühl, sie hat dich wieder unter kontrolle, zieht sie sich wieder zurück - das typische katze-maus-spiel.

sie gibt dir nur soviel, wie sie sich deiner noch sicher fühlen kann.

ein aspekt von beziehungsangst ist diese verlustangst, deshalb können sich viele nicht wirklich auf eine beziehung einlassen.

sie will dich halt nur auf sicherer distanz ... nicht diese nähe, die du dir wünscht.

23.11.2014 17:33 • x 1 #115

T
Ach ist doch alles Murks und unbeständig. Ich muss echt kapieren das diese Frau einfach Ihr Leben leben will. Ich verstehe das ja auch ein wenig. Sie ist 53 steht mit beiden Beinen fest im Leben hatte eine lange Ehe hinter sich die Kinder sind Groß jetzt will Sie wahrscheinlich Ihr Leben so leben wie es Ihr Spaß macht. Das heißt eine Beziehung ja aber ohne Verpflichtungen oder zu viel Nähe. Also mehr eine lockere Beziehung mit Treffen, Händchen halten Kuscheln, aber jeder behält seine Wohnung und seinen Freiraum. Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich diese Frau nicht angeschrieben und hätte mich vor 5 Monaten bestimmt auch nicht in Sie verliebt, oder mir es eingeredet dass ich verliebt bin. Sind alle Frauen über 50 jetzt so ? Das wäre ja Fatal ! Ich bin halt auf diese Verliebtheitsphase mit aufgesprungen wo Jeder mit anderen rosaroten Augen sein Gegenüber sieht. Da werden Fehler und kleine Ecken und Kanten gar nicht wahrgenommen, da wird selbst Pinnoccio als perfekter Adonis gesehen. Und glaubt mir Sie ist voll abgefahren jede Berührung von mir wurde mit einen AHHHH wie schön oder jeder Satz wurde Ey bist Du süss wie schön das es Dich gibt Du bist mein Traummann usw kommentiert deshalb fühlte ich mich doch wie der Superliebesheld versteht Ihr, deshalb habe ich doch solch eine starke Bindung verbunden mit Hoffnung aufgebaut. Bloß dann wäre es doch nach der abgeklungenen Verliebtheitsphase von Ihr erwachsen gewesen und Fair zu sagen: Hey Du bist ein ganz lieber Mensch ich mag Dich sehr, aber eben nicht genug um Dich zu Lieben. Einfache Aussage Basta ! Klar hätte ich dann auch Traurig geschaut und hätte auch gelitten. Aber dieser Zustand jetzt ist doch Psychofolter. Ich hatte mich doch so über die WhatsApp Nachrichten gefreut, Ihr erinnert Euch? Ja und jetzt wollte ich Sie gerade anrufen um mit Ihr zu sprechen, da geht Sie einfach nicht an das Handy und ruft auch nicht zurück. Ich werde jetzt aber nicht noch Ihr Festnetz probieren oder schreiben nein ich warte bis Sie sich meldet. Falls das nicht passiert hatte Sie vielleicht gerade eine Kuschels.einheit mit einen anderen Neuen was echt Mies wäre ( Warum dieses blöde Kopfkino warum ist s mir nicht Egal ) oder Sie schläft oder oder es wird mir auch langsam egal. Trotzdem ist das eine Schei... Behandlung nicht einfach Klartext zu reden. Wie kann ich denn eine lockere Beziehung versuchen mit Freiraum lassen oder eine Aussprache suchen wenn Sie nicht mal an das Handy geht. Mannoo jetzt bin ich wieder gefrustet.
LG

23.11.2014 17:40 • #116

A
Zitat von Traurig1964:
ich muss echt kapieren das diese Frau einfach Ihr Leben leben will. Ich verstehe das ja auch ein wenig.
Das heißt eine Beziehung ja aber ohne Verpflichtungen oder zu viel Nähe. Also mehr eine lockere Beziehung mit Treffen Händchen halten Kuscheln aber jeder behält seine Wohnung und seinen Freiraum.

Wie kann ich denn eine lockere Beziehung versuchen mit Freiraum lassen oder eine Aussprache suchen wenn Sie nicht mal an das Handy geht. Mannoo jetzt bin ich wieder gefrustet.
gräme dich nicht so - du hast die beste absicht gehabt und alles mögliche versucht.

ich bin mir auch sicher, dass ihre gefühle am anfang echt waren, aber dann kam ihre angst. zuerst, wenn die hormone verrückt spielen, konnte sie sich noch auf nähe einlassen, aber je vertrauer und näher es wird, kommt dann auch die angst wieder durch.

es klappte einfach nicht - deine nähebedürfnisse können von dieser frau einfach nicht erfüllt werden, dass ist alles.

und du hast dir zu lange hoffnung gemacht, dass es sich wieder ändert,
aber ändern kann sie sich nur selbst, sie will es nicht, sondern es so weiterlaufen lassen, so passt es zu ihr - aber nicht zu dir!

sie kann auch nicht verstehen, dass du darunter leidest, denn sie ist auf einer ganz anderen ebene als du ... das ist es, was du akzeptieren musst.

sie ist einfach nicht die richtige frau für dich und du hast mal eine schöne zeit mit ihr gehabt, die ist zuende, schon einige zeit ....

23.11.2014 17:55 • x 1 #117

S
Lieber Traurig ,
ich kann dir versichern, nicht alle Frauen über 50 sind so... ich bin auch in dem Alter...und ich kann über mich sagen, ich brauche meine Freiräume, aber ich brauche auch Nähe...+das wichtigste ist, ich bin EHRLICH....!
Natürlich tu ich meinem Gegenüber auch weh, wenn ich sagen muss, es reicht mir nicht oder ich bin nicht verliebt und will nur eine Freundschaft...aber ich treibe keine Spielchen...+ich sage, was ich denke und fühle...wenn ich mit einem Mann richtig reden kann, ist es für mich das größte Geschenk...denn das geht nicht mit allen...ich weiß, dass eine Beziehung viel Arbeit, Kommunikation und Kompromissbereitschaft bedeutet...
aber wie du richtig erkannt hast, geht bei euch ja nicht mal das....
Ich kann dir nur raten, schreib ihr nicht, rufe nicht an, warte ab...+mit ein wenig Abstand wirst du erkennen, was für ein Katz-und Maus-Spiel sie mit dir treibt...und wenn du das erkennst, werden diese ganz starken Gefühle für sie auch nachlassen und du kannst die ganze Situation noch besser für dich erkennen...
Ich wünsche dir viel Kraft

23.11.2014 20:18 • x 1 #118

T
Hey Ihr lieben ich Danke Euch immer wieder für Eure tollen lebensnahen Antworten.Sie rief eben bei mir an und wirkte total locker und entspannt fragte wie es mir geht und was ich so schönes gemacht habe. Ich fragte Sie wegen den nicht ans Handy gehen da meinte Sie hatte es auf Lautlos und Sie hatte doch jetzt zurück gerufen.Ich fragte wegen Dienstag treffen und Die meinte nur na klar mein Schatz ich freue mich aber erst um 1700 Uhr weil Sie noch Schulung hat.Ich sagte Ihr Ok wir sehen uns dann um 1700 Uhr.Sie meinte nur OK ich freue mich.Merkt Ihr meine Theorie und Deine Meinung dass Sie sich gar nichts Böses dabei denkt scheint hinzuhauen.Beziehung ja aber mit Abstand. Und das macht mich natürlich nicht auf Dauer Glücklich es sei denn wie Ihr auch geschrieben habt ich arrangiere mich mit dieser Form der Beziehung.Und das Sie nicht ehrlich zu mir sagt dass Sie eine Beziehung ohne Nähe haben will macht mich unglaublich traurig bzw auch unzufrieden.
Ich könntecwenn ich es darauf anlegen würde emotionale Alternativen zum kennen lernen wählen aber ich kann und will auch nicht zweigleisig fahren weil ich erst eine Baustelle abschließen muss was schwer fällt weil ja noch Gefühle vorhanden sind. Außerdem könnte ich mich dann gar nicht mehr konzentrieren was gut für mich ist oder nicht. Es ist eine schwierige Kiste weil ich ja immer noch Gefühle habe. Ich fange jetzt an vorrangig an mein Wohl zu denken.

23.11.2014 21:02 • #119

maus0904
Lieber Traurig,

wenn du das Spiel weiter mitspielst, wird sich NICHTS ändern.
Warum hast du nicht für Dienstag mal was anderes vor.......du solltest nicht immer auf Abruf bereit sein, sonst wird sie es nicht kapieren.
Dass sie dir jetzt zweimalgeschrieben hat, ist nur Teil der Warmhaltetaktik.......wieso schreibt sie nur kurzes Geplänkel, man könnte z. B. auch mal telefonieren, wenn man sich schon nicht sehen kann....
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass sie dich benutzt..........

Ich hoffe für Dich,, dass du bald begreifst, dass du Zeit vergeudest......

LG Maus

24.11.2014 07:37 • #120

A

x 4