Sonntagmorgen
- 88747
Sonntagmorgen
Traurig1964
Alena-52
Zitat von Traurig1964:Sollte ich wenigstens diese Fahrt mit Ihr machen oder mich gar nicht melden und einfach eine gute Freundinn mitnehmen? Sie steht auf mich seit 20 Jahren aber es wurde nur eine Freundschaft.
Wie reagiere ich wenn Sie sich doch meldet nach ein paar Tagen?
Ach das Sie jetzt nicht reagiert, macht mich traurig bzw. gibt mir ein schlechtes Gefühl.
Zitat:für sie war es allenfalls eine kurze verliebtheit, so im urlaub und mit einem mann der sie anbalzt, im alltag ist schnell die abkühlung gekommen.Mensch Liebe ist für mich doch nicht so einfach zu wechseln oder abzulegen wie ein T-Shirt.
Sommertag
Traurig1964
Alena-52
Zitat von Traurig1964:heute Vormittag eine WhatsApp Nachricht : Hey mein Schatz gut geschlafen.Wünsche Dir einen schönen Dienst mit Kuss Smileys.Was soll diese Aktion jetzt Sie tut so ob alles Normal ist ? Das erste mal seit 5 Monaten schrieb Sie von alleine eine erste WhatsApp Nachricht.Wirkt es das ich nicht schreibe und mich zurück ziehe ?
Kann es auch sein das Sie eine Frau ist die sich zwar eine Beziehung wünscht aber trotzdem Ihre Unabhängigkeit behalten will ? Also eine Beziehung wo jeder seine eigene Wohnung behalten hat aber trotzdem Urlaub und Freizeit gemeinsam Verbinden will? Anscheinend ist das bei Ihr so.
Zitat:Man muss nie verzweifeln, wenn einem etwas verloren geht,
ein Mensch oder eine Freude oder ein Glück,
es kommt alles noch herrlicher wieder.
Was abfallen muss, fällt ab; was zu uns gehört, bleibt uns,
denn es geht alles nach Gesetzen vor sich,
die größer als unsere Einsicht sind und mit denen wir nur scheinbar im Widerspruch stehen.
Man muss in sich selber leben und an das ganze Leben denken,
an alle seine Millionen Möglichkeiten, Weiten und Zukünfte,
denen gegenüber es nichts Vergangenes und Verlorenes gibt.
Zitat:du musst erstmal klar definieren, die Müdigkeit von der sie schrieb - hatte sie ja nur für DICH - denn wie kann es sein, dass sie deshalb ein treffen absagt und dann schön zum Kaffee trinken fährt, einen Einkauf macht und ihre Wohnung putzt ?Aber auch bei dieser Form der Beziehung sollte man sich doch öfters als 1 mal die Woche für 3 Stunden sehen oder Nachrichten schreiben oder bei Müdigkeit sich trotzdem sehen.
Zitat:sie zeigt es dir sehr klar und sagt doch auch immer, dass sie zuwenig gefühle hat und es einfach so laufen lassen will und du bist dir klar, was du dir von einer beziehung wünscht, deshalb sind offene worte auch wichtig, sonst wirst du nie bekommen, was du brauchst um dich gut zu fühlen.Ich bin jetzt soweit wirklich abzuwägen was ich will und was nicht.
Und ich will Nähe Zweisamkeit und Beständigkeit.
Es ist nur unfair dass Sie den Wunsch nach einer Beziehung im dieser Form nicht klar geäußert hatte.
Traurig1964
Alena-52
Zitat von Traurig1964:so kann sie dich noch einigermaßen bei laune halten und für sie hat es wahrscheinlich die bedeutung einer netten bekanntschaft, mit der sie ab und an kurze ausflüge machen kann und dabei etwas gesellschaft hat und umschwärmt und verwöhnt wird und sie mal von ihrer familie loskommt - das ist das, was sie zeigt und sich wünscht.Dann war das Schreiben für Sie einfach mal eine bedeutungslose Aktion um mich wahrscheinlich nicht ganz Sauer zu machen.
Traurig1964
Alena-52
Zitat von Traurig1964:das ist ein typisches verhalten - ziehst du dich zurück - bekommt sie verlustängste und kommt deshalb wieder auf dich zu.Ich glaube langsam wirklich daran dass Sie sich eine Beziehung mit öfters sehen aber mit nicht zu viel Nähe wünscht.
Das macht mich aber dauerhaft nicht glücklich wie schon ausgiebig beschrieben.
Aber warum kommt Sie jetzt mehr an wo ich mehr auf Distanz gehe.
Traurig1964
Alena-52
Zitat von Traurig1964:gräme dich nicht so - du hast die beste absicht gehabt und alles mögliche versucht.ich muss echt kapieren das diese Frau einfach Ihr Leben leben will. Ich verstehe das ja auch ein wenig.
Das heißt eine Beziehung ja aber ohne Verpflichtungen oder zu viel Nähe. Also mehr eine lockere Beziehung mit Treffen Händchen halten Kuscheln aber jeder behält seine Wohnung und seinen Freiraum.
Wie kann ich denn eine lockere Beziehung versuchen mit Freiraum lassen oder eine Aussprache suchen wenn Sie nicht mal an das Handy geht. Mannoo jetzt bin ich wieder gefrustet.
Sonntagmorgen
Traurig1964