Selvica
- 89587
Selvica
Flory123
Selvica
Ex-Mitglied
Zitat von Selvica:Ich denke ich versuche erstmal weniger von mir zu reden, meinst du das kann helfen, dass er sich einkriegt.
Selvica
Ex-Mitglied
Selvica
Ex-Mitglied
Selvica
Ex-Mitglied
Zitat von Selvica:denn das ist eigentlich nicht das Problem zwischen uns.
Flory123
Gastschreiber
Selvica
Selvica
Zitat von Jdirbwbdgdh:Fernbeziehung, psychische Erkrankungen, daraus resultierende Symptome wie z.B. starke Verlustängste, Vertrauensprobleme usw... ehrlich gesagt stelle ich mir eine gut funktionierende Beziehung unter all diesen Umständen praktisch unmöglich vor.
Wenn du mich fragst, dann bist du derzeit eigentlich gar nicht für eine Beziehung bereit bzw. würdes es unter diesen Umständen früher oder später eben zu gravierenden Missständen kommen. Über kurz oder lang wirst du vermutlich erst an deinen Problemen arbeiten müssen, bevor du unter anderem eine gut funktionierende Beziehung führen kannst. Es wäre daher besser, wenn du erstmal alleine (ohne Paarbeziehung) bist, damit du dich voll und ganz nur auf dich konzentrieren kannst, ohne das du ein weiteres, aufhaltendes Übel in Form eines irgendwann (verständlicherweise) schwierigen Partners hast. Ihn musst du auch verstehen, unabhängig von seinen eigenen Defiziten, dass eine Beziehung mit dir eben irgendwann anstrengend wird.
Ex-Mitglied
Zitat von Selvica:Er meinte da er sei so zu mir, wegen seinem Stress.